Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch titanfall kaufen?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    84 63,64%
  • Nein

    16 12,12%
  • Vielleicht

    32 24,24%
Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1035
Like Tree506Likes

Was haltet ihr von titanfall?

Diskutiere Was haltet ihr von titanfall? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von BASH4Y0U dann lad sie dir runter und wie? kann im xbox store nut anpinnen und einstufen irgendwie steht dort nirgends download Gesendet von ...


  1. #261
    mbxg91
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    dann lad sie dir runter
    und wie? kann im xbox store nut anpinnen und einstufen irgendwie steht dort nirgends download

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    john _ abruzi
    schießen und pvp gab es schon bei cs, ähnelt das jetzt cs? heutzutage ähnelt jedes Spiel einem anderen, das ist gar nicht zu vermeiden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #263
    Gurkensepp
    Das stimmt, was soll neues kommen? Und wenn was neues kommt schreien die Gamer wieder "wasn scheiß, will das alte zurück!!!"

  5. #264
    CalimeroX
    Zitat Zitat von creepR Beitrag anzeigen
    ich finds persönlich nicht so dolle weil grafisch, mhhm, naja wie soll man sagen,, man hätte für Next Gen mehr erwartet, beta hin oder her die bf beta war ja auch fast identisch mit dem fertigen Spiel
    Na, wenn das bei BF so war, dann muss das ja zwangsläufig hier auch so sein
    Ich glaub die Grafik wird am Ende sogar noch schlechter sein! Eventuell sogar 2D.


    Mal zu dem Autoaim, das gibt es aber doch nur mit der Smartpistol oder? Ich wurde bisher nicht einmal von dem Ding getötet. Das ist doch höchstens zum Minions farmen oO Weiss gar nicht was alle damit für ein Problem haben, wurde bisher nicht damit abgeschossen

  6. #265
    creepR
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die Jetpacks und Rüstungsextra haben mich bei Reach und 4 so krass gestört, dass ich die beiden am liebsten gar nicht zu Halo dazu zählen möchte.
    geht mir da genauso, die bösen Brüder von Halo 3 ;D


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #266
    errorchief
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    [...]
    Mal zu dem Autoaim, das gibt es aber doch nur mit der Smartpistol oder? Ich wurde bisher nicht einmal von dem Ding getötet. Das ist doch höchstens zum Minions farmen oO Weiss gar nicht was alle damit für ein Problem haben, wurde bisher nicht damit abgeschossen
    Nein, wir meinen nicht die Smart Pistol. Drück in der Nähe vom Gegner mal LT und du wirst sehen wie du, ohne den rechten Stick zu benutzen, zum Gegner wanderst.

  8. #267
    Gurkensepp
    Warum sagt mir das keiner? Und ich wundere mich warum ich so oft vorbeischiesse und die anderen Treffen mit einem Schuss.

  9. #268
    CalimeroX
    Oh das wusste ich auch noch nicht oO Werde ich gleich mal testen, das ist mies ;x

  10. #269
    errorchief
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Oh das wusste ich auch noch nicht oO Werde ich gleich mal testen, das ist mies ;x
    Das ist Standard und wird bei jedem Shooter auf der Konsole gehandhabt. Bei dem einen weniger, dafür bei anderen um so stärker.

  11. #270
    CalimeroX
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das ist Standard und wird bei jedem Shooter auf der Konsole gehandhabt. Bei dem einen weniger, dafür bei anderen um so stärker.
    Naja ich bin eh Kategorie "Boah wieso muss der bei uns im Team sein", ob ich das jetzt habe oder nicht spielt keine Rolle

  12. #271
    tobi154
    Ich finde das Spiel so geil das ich eben noch zu gamestop bin und mir den Controller gekauft hab


  13. #272
    CalimeroX
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel so geil das ich eben noch zu gamestop bin und mir den Controller gekauft hab

    Aber für die PS4 oder tobi??

  14. #273
    tobi154
    Nein für die einzig wahre Konsole











    Die Wii U


  15. #274
    CalimeroX
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nein für die einzig wahre Konsole











    Die Wii U
    Ich hab ihn mir auch lieber für die Ouya geholt

    Wie siehts denn hier heut Abend mal mit ner Runde Titanfall aus? Da finden wir doch sicher hier ein paar Leute um die Gegner zu deklassieren.

    Auch wenn ich mich nicht traue dann mit euch zu sprechen

  16. #275
    Shibu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel so geil das ich eben noch zu gamestop bin und mir den Controller gekauft hab

    Der Controller ist wirklich edel. Ich wollte meinen eigentlich nicht auspacken, aber ich konnte dann irgendwann doch nicht mehr widerstehen

  17. #276
    tobi154
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir auch lieber für die Ouya geholt

    Wie siehts denn hier heut Abend mal mit ner Runde Titanfall aus? Da finden wir doch sicher hier ein paar Leute um die Gegner zu deklassieren.

    Auch wenn ich mich nicht traue dann mit euch zu sprechen
    Klar gerne
    Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin der auch mit dem titanfall Controller spielt Aber in der Vitrine bringt er mir nichts.

  18. #277
    sLe3pYx
    Neein ich auch 😁

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #278
    CalimeroX
    Ich auch!

  20. #279
    Arni2win
    ich zock auch wohl mit. Aber mit dem klassischen schwarzen

  21. #280
    Gurkensepp
    Spielt jetzt dann jemand?

Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der Wii U?: Ich zocke gerne an der Konsole und überlege ernsthaft mir die Wii U zu kaufen. Bis dann irgendwann die neue Xbox kommt :) Warum?!? Weil ich mal...



  2. Was haltet ihr von der Sprachsteuerung?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall schlecht

titanfall gut oder schlecht

titanfall langweilig

titanfall statistik

titanfall kritik

titanfall ist schlecht

titanfall bots nervenwas haltet ihr von titanfalltitanfall campertitanfall enttäuschtCronusMAX titanfalltitanfall forumsollte ich mir titanfall kaufenclantag bei titanfall deutschtitanfall zielhilftitan piept beim zielentitanfall zielhilfe ausstellentitanfall schlechte verbindungtitanfall kills falsch gwzähltkd in titanfalltitanfall kd schlechtCronusmaxtitanfall kaufen ja oder neintitanfall kampagne www.xboxone-forum.nettitanfall statistik zurücksetzen