Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Like Tree66Likes

Gerücht: 1080p für Titanfall: Patch soll dies nachträglich einfügen

Diskutiere Gerücht: 1080p für Titanfall: Patch soll dies nachträglich einfügen im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Yugi2007 Ja ich bin auch so langsam ein wenig gernervt von denn aussagen die MS trifft. Man sollte nicht immer dinge versprechen oder ...


  1. #81
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch so langsam ein wenig gernervt von denn aussagen die MS trifft.
    Man sollte nicht immer dinge versprechen oder der öffentlichkeit präsentieren wenn man es letzten endes nicht halten kann !

    Genau so wie es vorher hieß das die Beta nicht die Finalen Texturen enthalten soll und jetzt sind es doch die finalen, also irgendwan fühlt man sich schon verarscht.
    da ging es um die alpha version und nicht um die beta . nicht verwechseln .

  2. Anzeige
    Hallo Mordonnor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Yugi2007
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da ging es um die alpha version und nicht um die beta . nicht verwechseln .
    Um was für eine Alpha version, es gab eine offizielle Ansage seitens Respwan das in der BETA die Texturen nicht final sein sollten sondern nur rund 25% der Finalen Texturen darstellen soll und da stand BETA über Alpha habe nie so etwas gelesen, aber letzten endes auch egal weil man doch hier am beispiel sieht wie verwirrt der Endverbraucher ist.

  4. #83
    Lukasmo

  5. #84
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Um was für eine Alpha version, es gab eine offizielle Ansage seitens Respwan das in der BETA die Texturen nicht final sein sollten sondern nur rund 25% der Finalen Texturen darstellen soll und da stand BETA über Alpha habe nie so etwas gelesen, aber letzten endes auch egal weil man doch hier am beispiel sieht wie verwirrt der Endverbraucher ist.
    nein mein guter . es war die alpha version mit nur 25% . die beta hat/hatte ein neues build .

  6. #85
    axxelfoley
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    klar . solange es human bleibt und nicht beleidigend . ein kleiner spaßiger seitenhieb ist immer erlaubt.
    PS4 Spieler haben kleine Puller!!!


    Stand neulich im Yps

    ("kleiner" Spass)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Titanfall: Multiplayer-Kampagne soll das Niveau von Einzelspieler-Modi erreichen: Dass der Online-Shooter Titanfall, dessen Beta in vollem Gange ist, keinen Singleplayer besitzen wird, ist nichts Neues. Ganz verzichten möchte man...



  2. Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...



  3. Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen: Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall....



  4. Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts?: Hatten wir schon.. aber diesmal mit Antwort dazu ;) Die da wäre: Hauptsächlich Ruckler und nichts was selbst die 360 besser macht... Aber lest...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall hd patch