Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
Like Tree48Likes

Erste Wertungen für TITANFALL !!!

Diskutiere Erste Wertungen für TITANFALL !!! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von AUT Ice Als erster ich bin kein Sony-Boy. Aber denke fast das gleiche wie Users von Metacritic. Hab es gestern 2std gespielt die ...


  1. #61
    D0itD
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Als erster ich bin kein Sony-Boy.

    Aber denke fast das gleiche wie Users von Metacritic.
    Hab es gestern 2std gespielt die echt noch Amüsant waren, bis ich Lvl 26 denn Stryker und Ogre hatte.
    Dann drehte ich meine Box einfach aus, weil selbst meine Party fand das Game nicht so toll.

    Man kann jetzt auch noch so tolle Waffen,Maps,KI oder Titans, nachreichen.Leider zählt für mich der erste Eindruck, und muss sagen das Spiel wird in meiner Xbox nicht mehr Respawnen ^^

    Was mir gefällt : die Idee mit denn Titans, leider mir zuwenige.
    Die Waffen sind nicht so schlecht, nur leider auch zuwenige.
    Die Maps finde ich gut, und passen fürs schnelle Gameplay und auch die Idee mit denn Bots finde ich super.

    Was mir nicht gefällt :das Matchmaking, wir waren gestern 6 in der Party alle über Lvl 20 und haben nur gegen 1er LvL gespielt, wo gibts denn sowas denn das ist nicht fair denn 1er gegenüber.
    Gute Waffen aber leider zuwenige, genau wie Titans.Vl mehr Modifizierungsmöglichkeiten, Farbe oder mehr Waffen. Oder gleich nen Titaneditor.
    Mir fehlt auch ne richtige Kampagne, denn die MP-Kampagne hatte ich gleich durch und beide Titans freigeschalten.
    Normalerweise halte ich immer zu MS aber muss doch sagen das die Grafik echt bescheiden ist und das Spiel das Geld nicht rechtfertigt.

    Würde dem Spiel ne 4/10 geben, so nebenbei ne schnelle Runde mit nem Freund. Aber nichts für längere Zeit.
    Is 1. Teil Aut.. Spring nicht gleich ab. Das wird noch richtig geil...

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    CalimeroX
    Also zumindest am Matchmaking arbeiten sie, nach eigenen Angaben!
    Ich konnte Heute Vormittag nur ein paar Runden spielen und hatte ne Menge Spaß
    Alles Geschmackssache.

    Achja: Deine Kritik besitzt ja wenigstens Inhalt und du hast es gespielt. Bei den User-Wertungen sind aber Gott weiss wie viele, bei denen es
    1. komischerweise die erste Wertung ist.
    2. Die ganze Bewertung in einem Satz ala "Das Spiel ist schlecht" bestehen
    3. Falsche Sachen gesagt werden, zB Leute die behaupten "die EA Server sind so schlecht".. Das Spiel läuft nicht über EA Server und noch dazu lief es zumindest bei mir einwandfrei.

    Deine Kritik ist da doch was anderes als der Schund der da abgesondert wird^^

  4. #63
    AUT Ice
    Das Spiel hatt doch viel Potenzial, aber die ENtwickler wussten woll nicht ganz was die dann machen wollten.
    Wenn man CoD Entwickler war, muss man doch daran denken das es mehr Individualisierungsmöglichkeiten geben muss, als die mir angeboten werden.
    Vl möchte ich ja mit einer Plasmaschrottflinte herumrennen, oder mich mit meinen Titan ans andere Ende der Map warpen. :P

    Na gut überredet werde um 19Uhr mal ne Partie mit dem Ogre anreissen, habt mich überredet xD.................Schweine :P

  5. #64
    Rocee
    Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Ganz normal das es nicht jedem gefällt. Mir gefällt es richtig gut, auch wenn ich erst ca 2-3 Stunden gezockt habe. Besonders das es so schnell ist gefällt mir. Bin bei battlefield auch eher der rusher, immer in Bewegung.

  6. #65
    Slim Krid
    Individualisierungsmöglichkeiten gut und schön aber was bringt es wenn du den titan schwarz färben kannst oder die waffe?
    das fand ich bei cod immer so scheiße....quitsche enten design...ja suuper.
    ich find das spiel super so wie es ist und beim 2ten teil wird das schon

  7. #66
    AUT Ice
    Damit meine ich nicht nur Farben, sondern auch Aufsätze usw.
    Ich hab Titans also hätten sie sich irgendwelche abgefahrene SAchen ausdenken können. Jetpack für die Piloten wäre vl mal was gewesen, und nicht das Ghostperk was man ab LvL 30 bekommt wo man ganze Zeit unsichtbar ist.
    Ich sag nur 15:0 hatt mein Kollege ghabt, jetzt stell dir vor alle sind LvL 30 dann können wir das Spiel schmeissen weil die Leute Unsichtbbar irgendwo mit der Sniper im Eck sitzen.

  8. #67
    Gurkensepp
    Äh, Jetpack hat man doch immer. Und es gibt Aufsätze für die Waffen, genauso andere Magazine und sowas. Versteh ich jetzt nicht was es da an den Waffen auszusetzen gibt. Das mit dem Matchmaking stimmt aber, da müssen sie dran arbeiten.

  9. #68
    D0itD
    Es stimmt ja Aut. Es gibt noch Verbesserungspotenzial.
    Ich war einer der härtesten Kritiker nach der Beta.

    Aber für den Start einer neuen IP ?

    Ist doch top!

  10. #69
    Tamer1979
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Damit meine ich nicht nur Farben, sondern auch Aufsätze usw.
    Ich hab Titans also hätten sie sich irgendwelche abgefahrene SAchen ausdenken können. Jetpack für die Piloten wäre vl mal was gewesen, und nicht das Ghostperk was man ab LvL 30 bekommt wo man ganze Zeit unsichtbar ist.
    Ich sag nur 15:0 hatt mein Kollege ghabt, jetzt stell dir vor alle sind LvL 30 dann können wir das Spiel schmeissen weil die Leute Unsichtbbar irgendwo mit der Sniper im Eck sitzen.
    Es gibt kein ghostperk, mit dem man durchgehend unsichtbar ist. Man kann lediglich cloak und power-cell-kit kombinieren, um sich damit häufiger zu tarnen. Dauernd unsichtbar wäre doch quatsch.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #70
    D0itD
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein ghostperk, mit dem man durchgehend unsichtbar ist. Man kann lediglich cloak und power-cell-kit kombinieren, um sich damit häufiger zu tarnen. Dauernd unsichtbar wäre doch quatsch.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Hab mich schon gewundert.. Ausserdem sieht man den doch auch wen er unsichtbar ist, den Feind..

  12. #71
    viohlenze
    Mir als alter Quake 3 und Unreal Fan gefällt es sehr gut. Das einzige was mich stört sind die doch schon öfter auftretenden Showdowns wenn es auf dem Bildschirm richtig abgeht. Dann wird die ballerei schon eher zur Lotterie. Hoffentlich bekommen die jungs das noch in den Griff

  13. #72
    AUT Ice
    @Gurkensepp es gibt 3 Aufsätze zum Auswählen, vl bin ich da bisschen verwöhnt

    @DennisOldMenance ja ist gut, hätte aber auch besser sein können.

    @Tamer1979 schon lvl 30 ? wenns das nicht ist, dann eine Burnincard genauso beschissen. Er war jedenfalls ganze Zeit Unsichbar, oder haben wir vl nen Bug gefunden hahaha

  14. #73
    Knispi
    Ghostsquad..gibt es aber sehr selten

  15. #74
    D0itD
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Mir als alter Quake 3 und Unreal Fan gefällt es sehr gut. Das einzige was mich stört sind die doch schon öfter auftretenden Showdowns wenn es auf dem Bildschirm richtig abgeht. Dann wird die ballerei schon eher zur Lotterie. Hoffentlich bekommen die jungs das noch in den Griff
    Eben.. Slowdowns... Framerate- einbrüche nix Tearing.

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tearing

    Ich denke doch das fixen die noch.

  16. #75
    AUT Ice
    Elektogranate werfen ;D

  17. #76
    D0itD
    Ja diese Burningcards taugen mir nicht so recht.. Bißchen überflüssig finde ich. Bis jetzt..

  18. #77
    AUT Ice
    Es gibt ja die Karte Unendlich Granaten, aber habe nur 3. Versteh ich da was falsch ?
    Ausserdem bisschen blöd das die gleich weg sind wenn man stirbt.
    Sie sollten noch einen Kartenslot einführen, wo man Burnincardsaver reingibt die man auch fast jedes Match gewinnen kann zb 3 Death Saver oder so :P

  19. #78
    Tamer1979
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    @Gurkensepp es gibt 3 Aufsätze zum Auswählen, vl bin ich da bisschen verwöhnt

    @DennisOldMenance ja ist gut, hätte aber auch besser sein können.

    @Tamer1979 schon lvl 30 ? wenns das nicht ist, dann eine Burnincard genauso beschissen. Er war jedenfalls ganze Zeit Unsichbar, oder haben wir vl nen Bug gefunden hahaha
    :-) ich muss doch nicht ein bestimmtes level haben, um zu wissen welche ausrüstung ich dann zur verfügung habe.
    Mit der karte active camo ist man bis zum ableben teilweise unsichtbar, d.h. wenn ich schiesse bin ich sichtbar. Ausserdem erkennt man die silhouette trotzdem noch gut. Meiner meinung nach keine überkarte, zumal wie erwähnt die karte nur bis zum ableben gilt.
    Zum thema aufsätze: ich finde es gut, dass es nur wenige gibt, da ich selber ohne spiele und die high tech aufsätze mit infrarot usw für übertrieben halte.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #79
    Slim Krid
    habe glaub ich erst 6mal so ne karte eingesetzt weil ich davon irgendwie nicht so viel halte. und für nur 1 leben lohnt das meist auch nicht

  21. #80
    AUT Ice
    Ich hab soviele Karten das ich sie nur noch so rausghaut hab
    Na Okay zock ma dann ne Runde, added mich wenn ihr wollt AUT Ice

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall: erste Spieler drücken schon Prestige: Einige leute haben bereits schon die 2te Generation erreicht. ??! Manche Titanfall-Spieler haben jetzt bereits 'Prestige' erreicht scheint wohl...



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Assassin's Creed IV: Black Flag - Erste Wertungen + Release Special: Dies sind die ersten internationalen Wertungen: NowGamer – 8/10 Joystiq – 4/5 Edge – 9/10 Godisageek – 9/10 BT.com Games – 3/5 GamesRadar –...



  4. GTA V - Die ersten Wertungen: Seit 16 Uhr dürfen Magazine ihre Wertungen zum Blockbuster GTA V veröffentlichen. Das Spiel räumt wie erwartet volles Rohr ab. Aber eines haben alle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall kampagne spielzeit

spieldauer titanfall

titanfall Spielzeit

titanfall leveln

spieldauer titanfall Kampagne

titanfall privat match nur gegen bots

titanfall nicht so.toll

was passiert wenn man nicht mehr leveln kann bei titanfall

titanfall super

xbox one titanfall spielzeit