Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree48Likes

Erste Wertungen für TITANFALL !!!

Diskutiere Erste Wertungen für TITANFALL !!! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von BauerCharlie ne ne umso voller werden die Taschen von EA und Respawn Spaß bei Seite...die ganzen DICKEN FETTEN SUPER Wertungen machen mich schon ...


  1. #41
    Spooner
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    ne ne umso voller werden die Taschen von EA und Respawn

    Spaß bei Seite...die ganzen DICKEN FETTEN SUPER Wertungen machen mich schon ein wenig stutzig. Hab mir jetzt 5 oder 6 auf YT angeschaut (u.a. Rev3, GT, Polygon etc.) und keiner hat irgendwas zur Grafik, Auflösung, veraltete Engine (NextGen?), Preis (in meinen Augen z.t. für einen Online Player Only)...jeder Medaille hat eine Kehrseite, warum wird diese bei den Reviews nicht angeschaut? Es gibt sogar 10/10 Wertungen? Da frage ich mich schon...bei einer 10/10 muss wirklich alles stimmen und da gehört dann auch die Grafik und NexGen dazu...

    Dadurch entsteht für mich schon leicht der Eindruck das TF overhyped ist/wird :(

    Und ja auch mir hat die Beta gefallen und es ist auf dem Weg zu mir und ich werde Stunden mit dem Spiel verbringen...aber nichts desto trotz wünschte ich mir ein wenig objektivere Kritik oder funktioniert Journalismus heute so?

    PS: Bitte konstruktiv an der Diskussion beteiligen Danke!
    Ja, muss dir da zustimmen. Bei mir gehts aber gerade vielmehr um den Aspekt, dass negativ bewertet wird (und dabei ist es unabhängig vom Gegenstand, der niedergemacht wird) nur weil man es kann.
    Ich würde Titanfall allein aus den Erfahrungen der Beta mit 7-8/10 bewerten.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    D0itD
    Ich muss mich auch korrigieren von wegen kein Vollpreistitel. Nach 4 Stunden reiner Match-Spielzeit fühle ich mich immer noch gaaanz am Anfang des Spiels. Kampagne immer noch nicht geschafft.
    Bisher nur Kampagne gezockt im MP halt.

    Bin echt ko vom Zocken aber will einfach weiter machen!

    Man muss das ausprobieren und dann urteilen. Am besten aus videothek für ein we ausleihen wenn unsicher..

    Für mich isses nach 1 Tag Zocken die Spiele-Bombe der letzten Jahre!

    Die Weiterentwicklung COD 2014 kann man schon sagen.

    So wie COD und vor vielen Jahren wohl fast alle geflasht hat so hat TF das Potenzial zum Suchten.

    Ich bin sehr gespannt wie sich das noch entwickeln wird.

    Matches ohne Titans währen sicher noch cool zb als modi.
    Etc etc.. Man stelle sich vor:

    King of the Hill! 10 Minuten. 8 Minuten als Piloten und dann 2 Minuten als Titans. xD


    Geiles Spiel.

  4. #43
    CalimeroX
    Also wenn DennisOldMenace solche Worte zu Titanfall verliert, dann muss das Spiel noch ca 1080 mal so geil sein wie ich dachte. Solche Worte vom Chefkritiker

  5. #44
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Also wenn DennisOldMenace solche Worte zu Titanfall verliert, dann muss das Spiel noch ca 1080 mal so geil sein wie ich dachte. Solche Worte vom Chefkritiker
    hahaha! Ja, wenn man meine Beiträge zur Beta anguckt, dann ist das ne Kehrtwende.. hehe

  6. #45
    Tamer1979
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Boah es macht aber so Bock gerade! Past einfach in keine Schublade wirklich rein. Einfach Zocken und Spaß haben!
    Echt jetzt :-D ich hoffe ich bekomme mein exemplar morgen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #46
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    hahaha! Ja, wenn man meine Beiträge zur Beta anguckt, dann ist das ne Kehrtwende.. hehe
    Ja, warst kurz vor der Ignore-List

  8. #47
    D0itD
    ich muss noch irgendein steam arcade game spielen zum runter kommen. Bin ja ganz durch den wind, völlig aufgedreht.

    Hat er getobt heute den ganzen Tag der dennis..^^ virtuell getobt..

  9. #48
    RockinRay
    Hey Dennis, glaub du hast dich wieder in die Herzen der titanfall Spieler geschrieben. Freut mich das du nun positiv denkst :-). Konnte heute leider nur 20 min. Zocken. Bin gespannt.
    Sei mir gegrüßt

  10. #49
    8ullet
    was ich leider wieder schade finde ist das es zb auf metacritic bei den user wertungen für xone version viele negative bewertungen gibt von Sony fanboys die sich extra dafür angemeldet haben...
    Fällt einfach stark aus wenn man sich die leute die bewerten ansehen, fast immer die erste bewertung.

  11. #50
    D0itD
    ign hat seine review nun auch fertig. Angeblich haben sie sich extra zeit gelassen mit der score, um ausgiebig zu testen. Ne 8,9 isses geworden...

    Titanfall Review - IGN

  12. #51
    Boarder76
    Da haben sie wohl doch nicht viel schlechtes gefunden! Haha

  13. #52
    KoKkoloco
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    was ich leider wieder schade finde ist das es zb auf metacritic bei den user wertungen für xone version viele negative bewertungen gibt von Sony fanboys die sich extra dafür angemeldet haben...
    Fällt einfach stark aus wenn man sich die leute die bewerten ansehen, fast immer die erste bewertung.
    In der Spieleindustrie kann man leider User-Werungen vergessen bei dem gegenseitigen gebashe -.-''

  14. #53
    Knispi
    Erste Cheater sind aufm PC schon wieder unterwegs

  15. #54
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Erste Cheater sind aufm PC schon wieder unterwegs
    Jo war sogar in der Beta schon so..

  16. #55
    Knispi
    Aber auf der xbo is es zum glück schwerer

  17. #56
    d3lray
    Meiner Wertung zum Spiel eine: 792 von 1080

  18. #57
    CalimeroX
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Meiner Wertung zum Spiel eine: 792 von 1080
    Von mir gibts 16 von 20 GB

  19. #58
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Erste Cheater sind aufm PC schon wieder unterwegs
    aber kein link eigefügt...aber naja cheater gibts überall

  20. #59
    Nemesis
    Ick habe gestern das Game nach dem Anruf abgeholt und recht fix installiert.
    Seit dem zocke ich es mit Begeisterung und was andere an Bewertung geben
    juckt mich überhaupt nicht!
    Ich finde das Spiel hammer nur würde ich noch gerne wissen ob es sich lohnt den S.Pass zu kaufen?
    Ich gebe 9/10 Points.
    Grössere Maps machen nur sinn ,wie bei nem Spiel das Bf4 Charakter hat weil viel mehr Leute mit zocken un du Fahrzeuge hast die ja nicht nur im Kreis fahren sollen.
    Die Titanfall Maps gefallen mir gut und da wird bestimmt noch etwas nach kommen.

  21. #60
    AUT Ice
    Als erster ich bin kein Sony-Boy.

    Aber denke fast das gleiche wie Users von Metacritic.
    Hab es gestern 2std gespielt die echt noch Amüsant waren, bis ich Lvl 26 denn Stryker und Ogre hatte.
    Dann drehte ich meine Box einfach aus, weil selbst meine Party fand das Game nicht so toll.

    Man kann jetzt auch noch so tolle Waffen,Maps,KI oder Titans, nachreichen.Leider zählt für mich der erste Eindruck, und muss sagen das Spiel wird in meiner Xbox nicht mehr Respawnen ^^

    Was mir gefällt : die Idee mit denn Titans, leider mir zuwenige.
    Die Waffen sind nicht so schlecht, nur leider auch zuwenige.
    Die Maps finde ich gut, und passen fürs schnelle Gameplay und auch die Idee mit denn Bots finde ich super.

    Was mir nicht gefällt :das Matchmaking, wir waren gestern 6 in der Party alle über Lvl 20 und haben nur gegen 1er LvL gespielt, wo gibts denn sowas denn das ist nicht fair denn 1er gegenüber.
    Gute Waffen aber leider zuwenige, genau wie Titans.Vl mehr Modifizierungsmöglichkeiten, Farbe oder mehr Waffen. Oder gleich nen Titaneditor.
    Mir fehlt auch ne richtige Kampagne, denn die MP-Kampagne hatte ich gleich durch und beide Titans freigeschalten.
    Normalerweise halte ich immer zu MS aber muss doch sagen das die Grafik echt bescheiden ist und das Spiel das Geld nicht rechtfertigt.

    Würde dem Spiel ne 4/10 geben, so nebenbei ne schnelle Runde mit nem Freund. Aber nichts für längere Zeit.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall: erste Spieler drücken schon Prestige: Einige leute haben bereits schon die 2te Generation erreicht. ??! Manche Titanfall-Spieler haben jetzt bereits 'Prestige' erreicht scheint wohl...



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Assassin's Creed IV: Black Flag - Erste Wertungen + Release Special: Dies sind die ersten internationalen Wertungen: NowGamer – 8/10 Joystiq – 4/5 Edge – 9/10 Godisageek – 9/10 BT.com Games – 3/5 GamesRadar –...



  4. GTA V - Die ersten Wertungen: Seit 16 Uhr dürfen Magazine ihre Wertungen zum Blockbuster GTA V veröffentlichen. Das Spiel räumt wie erwartet volles Rohr ab. Aber eines haben alle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall kampagne spielzeit

spieldauer titanfall

titanfall Spielzeit

titanfall leveln

spieldauer titanfall Kampagne

titanfall privat match nur gegen bots

titanfall nicht so.toll

was passiert wenn man nicht mehr leveln kann bei titanfall

titanfall super

xbox one titanfall spielzeit