Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree55Likes

Erste eindrücke titanfall!

Diskutiere Erste eindrücke titanfall! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von hardmika Hab mal eine blöde frage, wie kann ich in der Kampagne die seite wechseln. hab beide schon durch und mir fehlt noch ...


  1. #61
    tobi154
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Hab mal eine blöde frage, wie kann ich in der Kampagne die seite wechseln.

    hab beide schon durch und mir fehlt noch die militz, also jede map ein win für die militz.
    Keine Ahnung
    Also bei Mir ging es indem ich einfach fortsetzen gedrückt hab dann hat automatisch die imc Kampagne angefangen

    The One and only

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Slim Krid
    spiel so lange story bis du beide titans freigeschaltet hast...dann ist die story zu ende.
    war bei mir so

  4. #63
    BauerCharlie
    soderle moinsen Jungs und Mädels,

    hab es gestern tatsächlich geschafft TF anzuzocken und hier sind meine ersten Eindrücke Hab die Beta ja auch schon gezockt und mich gestern gleich mal wieder auf das Level 14 hoch gepistelt. Hatte so ziemlich die selben Gefühle wie bei der Beta. Am Anfang eher so dieses naja Feeling und nach dem es langsam aber sicher voranging wurde es immer mehr *woohoo* wieder eine Herausforderung geschafft

    Zu Beginn muss man schon etwas geduldig sein. Lauter 1-3er im eigenen Team und auf der Gegenseite 20-40er. Deshalb verliert man am Anfang dann auch gleich mal jede Runde. Glaube ich habe so um die 10 Runden gespielt und die ersten 7 davon gab es erstmal schön auf die Fresse Nach dem Wechsel zur IMC lief es dann ein wenig besser und der Erfolg stellte sich ein. Auch weil auf der Gegenseite dann lauter 1-3er unterwegs waren LOL

    Sobald ich die "Kampagne" abgeschlossen habe, werde ich mich wohl auf Hardpoint beschränken. Diese Materialschlachten sind nicht so meins...

    Smart Pistole hab ich schon die erste Erweiterung erreicht und mir liegt die ganz gut auch wenn es manchmal ne Weile dauert bis man einen Piloten erwischt...

    Titan habe ich die meiste Zeit neben mir herlaufen lassen zu Ablenkung da ich lieber den Cowboy mache wenn ihr wisst was ich meine...

    Teamplay habe ich noch ein wenig vermisst aber das wird dann sicher mit euch Jungs und Mädels kommen. Gestern war eher jeder für sich alleine unterwegs...

    Grafisch muss ich aber schon sagen bin ich enttäuscht. Auch wenn es die meiste Zeit heiß hergeht, als ich mir mal ein wenig Zeit genommen habe zum umschauen, kam das große "mmhh sieht nicht so dolle aus Gefühl". Ist für mich einfach nicht NextGen und auch wenn es MEGA Laune macht das Spiel, sieht es eben nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe als ich mir die XO zugelegt hab.

    Wertung nach gestern würde ich eine 6/10 geben...

    PS: Kleiner Tipp an alle Neueinsteiger...nehmt ruhig am Anfang die Smart Pistole und holt damit die Erfolge/Herausforderungen...später gegen erfahrene Gegner werdet ihr die sicher nicht mehr verwenden. Zu Beginn kann man aber damit schön die Minions "abholen"

  5. #64
    D0itD
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    bin jetzt lvl 34 undmuss auch sagen das viele den sinn bei herrschaft oder ctf nicht verstehen. ohne leute die man kennt und mit denen man sprechen kann hat man fast keine chance
    Aber echt. Dabei isses so ein geiler Spielmodus. Zcoke auch bei bf oder cod am liebsten herrschaft

  6. #65
    Tamer1979
    Bei ctf hab ich erstma laut gejubelt, weil ichs einfach geil und back to the roots finde.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #66
    Frucht
    Erste Eindrücke?
    Die Beta hatte mir schon Spaß gemacht, also langte ich gestern im MM zu, als Belohnung nach einer harten Woche. Gestern Abend installiert und dann direkt gespielt. Wollte mich zunächst an der Kampagne versuchen, kam aber nicht rein. Also normale Materialschlacht für ein paar Runden.
    Hat Laune gemacht, ganz klar, aber nur bis Level 4 gespielt, war einfach zu müde.
    Heute Morgen ging's dann weiter, ich hatte mich ziemlich auf den CTF-Modus gefreut und... wurde nicht enttäuscht! Die Matches sind ziemlich flott, man ist meist sofort am Geschehen und kann auch ohne Titan ordentlich mitwirken. Erinnert mich nach wie vor an die bekannten Multiplayer-Shooter aus der Jahrtausendwende
    Ein Punkt, den viele ansprechen, ist die Grafik. Mir gefällt sie und ich kann gut mit der Auflösung leben. Bereits in der Beta fiel mir auf, dass die Optik etwas seltsam wirkt. Zunächst hatte ich die Lichtfarbe (oder deren Fehlen) in Verdacht, aber nachdem ich heute die Demeter-Map gespielt habe, wurde mir klar, dass es etwas anderes ist: Ich finde teilweise heben sich die Figuren nur schwer vom Hintergrund ab und es fehlt mir eine Entfernungsunschärfe für Objekte, die weiter weg sind. Aber beides sind Punkte, die dem Spielspaß nicht weh tun, es ist halt einfach anders, als bei anderen Spielen.

    Fazit meines Ersteindrucks:
    Ein Revival rasanter Shooter aus vergangenen Zeit, abwechslungsreich durch die verschiedenen Spielmodi und viel Potenzial für Langzeitspielspaß.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Erste Wertungen für TITANFALL !!!: keine ahnung ob es schon gepostet wurde . sufu hat nichts ergeben , also : Titanfall News Xbox One - XboxFront.de sieht bisher super aus. :D



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Titanfall - Neue Infos und Eindrücke: Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment...



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall seite wechseln

titanfall kampagne wechseln

titanfall kampagne seite wechseln

titanfall heute kaufen

titanfall team wechselntitanfall schlechtes matchmakingxbox zocker trefftitanfall tauschen xbox one kann titanfall season pass nicht installierentitanfall imc wechselnwie kann man bei titanfall die person wechselntitanfall seiten wechselntitanfall smartpistolewie lange dauert die kampagne bei titanfalltitanfall kampange wechseln