Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
Like Tree55Likes

Erste eindrücke titanfall!

Diskutiere Erste eindrücke titanfall! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; dann weißt du ja schon Bescheid und kannst ne nade hoch werfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #41
    john _ abruzi
    dann weißt du ja schon Bescheid und kannst ne nade hoch werfen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Crazy_OId_Man
    Also das sich hier gleich einige auf den Schlips getreten fühlen nur weil man nicht nur positives über ein Spiel schreibt habe ich nicht gewusst.
    Ich möchte aber dennoch darum bitten meinen Post genau durchzulesen, dann sollte auch klar werden das mir das Spiel Spass macht.

  4. #43
    tobi154
    Zitat Zitat von Crazy_OId_Man Beitrag anzeigen
    Also das sich hier gleich einige auf den Schlips getreten fühlen nur weil man nicht nur positives über ein Spiel schreibt habe ich nicht gewusst.
    Ich möchte aber dennoch darum bitten meinen Post genau durchzulesen, dann sollte auch klar werden das mir das Spiel Spass macht.
    Ja trotzdem nervt mich die Aussage "die Technik lässt mich zusammenzucken". Dann lass lieber die Finger davon wenn es so schlimm ist. Oder hättest du es besser hinbekommen?

    The One and only

  5. #44
    Boarder76
    Nein, du hast mich falsch verstanden.
    Niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.
    die Mängel sind so gering, das sie mir nicht aufgefallen sind, außer das kurze ruckeln.
    habe ich doch eben erklärt. Aber ist doch ok, wenn du was feststellst.
    wenn alle die schnauze halten, würde es nicht so viele Updates geben.

  6. #45
    Crazy_OId_Man
    Ok Boarder76, dann sind wir uns einig, und tobi154, ich bitte noch einmal darum, das du dir meinen Post GENAU durchliest. Wenn du dann immer noch der Meinung bist das dich mein Post bzw. das "zusammenzucken" nervt, sollten wir beide darüber nicht weiter diskutieren.

  7. #46
    Spooner
    Tobi scheint seit der TV- Beratungsgeschichte gereizter zu sein :-/

  8. #47
    GIGIU11
    Eines der Top-Spiele aller Zeiten macht so Spaß wie schon lange kein Anderes

    Eine Mischung aus Unreal-Tournament und Prince of Persia und Avatar ^^ Bin in CoD so untergangen und es hat ir so kein Spaß gemacht -

    Finde das Spiel perfekt gebalanced - die Titan dominieren nicht - und es macht Spaß sie zu jagen ^^
    Auto-Titan modus ...
    Find die verschiedenen Spielmodi gelungen und sehr Unterhaltsam

    Bin in 2 Tagen auf Level 25 (eher durch Zeiteinsatz als durch spielerische Brillianz ^^) bin gespannt was noch alles freigeschalten werden kann

    Aber ich bemerke das Tearing auch eindeutig ( an versch. TV mit versch. Kabeln ) getestet und empfinde es auch als störend
    Mir wären 720p und 30 FPS glaub lieber gewesen als dieses gelegentliche schlieren und zucken (Heute erst Forza COD etc Laufen lassen - da bemerke ich an allen 3 TV gar nichts)

    Nachteil
    bei COD kommt man sich plötzlich vor als ob man einen 85 jährigen ausgemusterten Soldaten spielen muss - der ein Sauerstoffzelt mit sich rumträgt ^^
    Lauf los und wollte erstmal ein Haus hoch hüpfen ;-) Mist kein Jetpack
    habe es mal auf 720p laufen lassen - aber auch hier "tränt´s"

    Bisher laufen die Server weltklasse - finde immer sofort ein Spiel und es läuft alles stabil

  9. #48
    larsoh
    Finde es kommt hier wieder auf die Lobby an.. Als ich gestern angefangen hab war mein Team voll mit lvl 2-5 und im Gegnerteam schon Leute auf Gen 2, die a) die Kaps besser kannten und b) die Waffen alle besser hatten. Definitiv kein "Smart Matchmaking"
    Die Maps sind richtig geil, nur diese vielen Laufwege haben mich am anfang überfordert.
    Dennoch, es macht mega Spaß und ich denke das wird es auch lange machen!

  10. #49
    D0itD
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Glaube in der Kampagne hat man immer ein schlechtes matchmaking weil das meist ja die Neulinge spielen und die automatisch Miliz sind. Und die zugewiesenen imc sind Eigtl immer höher im Level gewesen Bis jetzt.
    Oh Leute checkt ihr das nicht ?

    Kampagne bis level 10 = man spielt als miliz.

    Kampagne ab level 11 = man spielt als imc

    Interessanter Weise finde ich es ab level 11 schwerer die Kampagne. Ich und mein jeweiliges Team verlieren öfter..

    Jedenfalls kann das matchmaking es bei den Voraussetzungen nur so machen!

  11. #50
    john _ abruzi
    den Level übernimmt man dann auch in den multiplayer?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #51
    D0itD
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    den Level übernimmt man dann auch in den multiplayer?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Es gibt nur den Multiplayer..

  13. #52
    john _ abruzi
    Ja, aber Kampagne multiplayer und multiplayer sind doch zwei verschiedene Spiele modis? Oder kann ich Kampagne mp spielen gegen welche die den normalen mp spielen? :O

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #53
    D0itD
    Aber guter Gedanke John.. Was wenn man erst multiplayer ohne Kampagne drin zockt. Also classic mp. Dann steigt man ja schon im rang.

    Also bei mir war es level 11. Kann dann aber auch anders sein bei anderen denke ich oder ?

    Auf jeden Fall wechselt man die Seiten bei Halbzeit Kampagne und spielt dann aus der Sicht der imc.

    Ich verstehe nur nicht warum es dann schwerer ist weil man ja gegen level 1 etc spielt.

    Wie ham se das gemacht ?

  15. #54
    Rocee
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Oh Leute checkt ihr das nicht ?

    Kampagne bis level 10 = man spielt als miliz.

    Kampagne ab level 11 = man spielt als imc

    Interessanter Weise finde ich es ab level 11 schwerer die Kampagne. Ich und mein jeweiliges Team verlieren öfter..

    Jedenfalls kann das matchmaking es bei den Voraussetzungen nur so machen!
    Da ich noch lv5 oder so war konnte ich das ja nicht wissen, kleine Zicke

    Mittlerweile bin ich lv12 oder so. Aber macht echt Laune das game. Bin so viel am rumjumpen das ich viel zu wenig Gegner Finde

  16. #55
    Infant Prodigy
    Ich habe es gestern abend auch gezockt und finde es richtig gut ich bin zwar ein noob bei Shootern aber wenn man auf einen schiesst fällt er auch gut um nicht wie bei BF4 wo man ganzes magazin drauf halten muss und so schlecht ist die Grafik garnicht.Heute geht es weiter und Tomb Raider muss noch warten



    Habe hier noch ein 2 Tage Goldmitgliedschaft wer zuerst kommt malt zuerst:

    TQ4JR-YDV3T-BVDP6-BJ8GC-PRF3D

  17. #56
    D0itD
    Ich finds nur albern wie man ständig headshot Punkte bekommt auch wenn man den in magen schiesst..^^

  18. #57
    Sackface
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finds nur albern wie man ständig headshot Punkte bekommt auch wenn man den in magen schiesst..^^
    Kannst Du mal sehen, wo manche ihren Kopf haben...

  19. #58
    Sosu
    So Level 17 und die Erkenntnis, um so später der Abend, um so weniger peilen die Leute, dass man ein Hardpoint Match nicht durch die Jagd auf gegnerische Piloten gewinnt.

  20. #59
    Slim Krid
    bin jetzt lvl 34 undmuss auch sagen das viele den sinn bei herrschaft oder ctf nicht verstehen. ohne leute die man kennt und mit denen man sprechen kann hat man fast keine chance

  21. #60
    hardmika
    Hab mal eine blöde frage, wie kann ich in der Kampagne die seite wechseln.

    hab beide schon durch und mir fehlt noch die militz, also jede map ein win für die militz.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste Wertungen für TITANFALL !!!: keine ahnung ob es schon gepostet wurde . sufu hat nichts ergeben , also : Titanfall News Xbox One - XboxFront.de sieht bisher super aus. :D



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Titanfall - Neue Infos und Eindrücke: Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment...



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall seite wechseln

titanfall kampagne wechseln

titanfall kampagne seite wechseln

titanfall heute kaufen

titanfall team wechselntitanfall schlechtes matchmakingxbox zocker trefftitanfall tauschen xbox one kann titanfall season pass nicht installierentitanfall imc wechselnwie kann man bei titanfall die person wechselntitanfall seiten wechselntitanfall smartpistolewie lange dauert die kampagne bei titanfalltitanfall kampange wechseln