Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
Like Tree55Likes

Erste eindrücke titanfall!

Diskutiere Erste eindrücke titanfall! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Tassilo Alter Freund, selten so eine runtergerasselte Meinung gesehen Wichtige Infos drinne, aber geschrieben wie ein Karnickel auf der Flucht Du musst es ...


  1. #21
    Exodus
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Alter Freund, selten so eine runtergerasselte Meinung gesehen Wichtige Infos drinne, aber geschrieben wie ein Karnickel auf der Flucht
    Du musst es langsam lesen

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rocee
    Einfach ein richtig geiles Spiel. Ca 1 Stunde nun am daddeln. Und es Es gefällt mit jeder Minute mehr. Was eine Action Grafik auch vollkommen ok, keinerlei Probleme. Auch geht das aiming mit dem pad immer besser.

    Bin noch dabei die Kampagne zu spielen. Bekomme ich nix von mit

    Glaube das game wird mich noch lange fesseln. Bisher habe ich immer nur bf auf dem PC gezockt. Aber titanfall ist ja mal ein ganz anderes feeling. Einfach Hammer.

  4. #23
    blackstyle.nhs
    Die Kampagne is aber eigentlich nix anderes wie die klassische Variante... außer das geredet wird.

  5. #24
    Slim Krid
    so hab jetzt die story durch und bin momentan rang 19 oder 20. das spiel ist echt super und ich bin jetzt schon infiziert^^ finde die story sogar richtig gut.endlich mal eine wo die gegner schlau sind weil...es sind ja menschen wenn die noch nen paar filmsequenzen mehr eingebaut hätten wäre es bestimmt noch besser gewesen wer weiß.
    bin mir auch nicht sicher was ich noch dazu sagen soll. wers hat weiß wie viel spaß es macht und wer es noch nicht hat....KAUFEN!!!

  6. #25
    Tamer1979
    Ich finds genial. Es macht ultra spass, sogar fürn pad shooter neuling wie mich :-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #26
    Rocee
    Glaube in der Kampagne hat man immer ein schlechtes matchmaking weil das meist ja die Neulinge spielen und die automatisch Miliz sind. Und die zugewiesenen imc sind Eigtl immer höher im Level gewesen Bis jetzt.

  8. #27
    Slim Krid
    bei mir wars 50/50. bin ganz zu frieden gewesen und selbst wenn wir rangmäßig schlechter waren haben wir auch oft gewonnen^^

  9. #28
    Exodus
    Sind die bots immernoch stroh doof oder ist es jetzt besser?

  10. #29
    elnino79
    Hmm ich freu mich auf morgen habs mir im gameware vorreserviert

  11. #30
    Slim Krid
    ne immer noch doof find ich zu mindest...eventuell nen ticken besser aber nicht besonders.
    schade das sie nicht ein "drivatar" feature eingebaut haben wie bei forza. das die ki vom menschen lernt quasi ein "soldiertar" system

  12. #31
    Boarder76
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sind die bots immernoch stroh doof oder ist es jetzt besser?
    Doof, aber die menschlichen Gegner machen es ausreichend schwierig, jedenfalls für mich.

  13. #32
    Slim Krid
    ja is schon krass weil man halt auch überall hingucken muss oben,unten,links,rechts
    schade finde ich das es jetzt schon camper gibt z.b. bei herschaft

  14. #33
    Exodus
    Bei herrschaft ist das normal

  15. #34
    Crazy_OId_Man
    Moin,
    sehr guter Shooter mit ein paar technischen Mängeln (Tearing, Bildrate). Ein wenig chaotisch, hektisch, sauschnell und im Großen und Ganzen wirklich gut.

    Aber die Technik lässt mich manchmal innerlich zusammen zucken.

    MfG

  16. #35
    Boarder76
    Und oh nein, es hat bei mir geruckelt, mal kurz. Also 2 mal in jeder Map.
    furchtbar!

  17. #36
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ja is schon krass weil man halt auch überall hingucken muss oben,unten,links,rechts
    schade finde ich das es jetzt schon camper gibt z.b. bei herschaft
    Campen in gewissen Massen, find ich in Ordnung. CFT und A,B,C da muss man ab und an bewachen. Die einen Greifen an von Team und die anderen verteidigen. Ich find das okay, is wie im Fußball. Und erlaubt es die Situation, dann verlässt man auch sein Lager. :-)
    Ich find des viel schlimmer, wenn sich Leute verstecken oder nur aufm Dach sind... das nervt richtig!!!

  18. #37
    Crazy_OId_Man
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und oh nein, es hat bei mir geruckelt, mal kurz. Also 2 mal in jeder Map.
    furchtbar!
    Hm von "furchtbar" habe ich zwar nichts geschrieben, aber ok, wenn du meinst...

  19. #38
    tobi154
    Zitat Zitat von Crazy_OId_Man Beitrag anzeigen

    Aber die Technik lässt mich manchmal innerlich zusammen zucken.

    MfG
    Musst es ja Gott sei Dank nicht spielen. Die Technik ist kein Stück schlechter als bei cod oder Battlefield. Aber du bist wohl ein Experte

    The One and only

  20. #39
    tobi154
    Und ja es nervt wenn die Leute auf manchen Maps nur auf den selben Dächern stehen.

    The One and only

  21. #40
    Boarder76
    Zitat Zitat von Crazy_OId_Man Beitrag anzeigen
    Hm von "furchtbar" habe ich zwar nichts geschrieben, aber ok, wenn du meinst...
    Hihi, nein es hat wirklich bei mir geruckelt, aber ich habe das dann ins lächerliche gezogen, weil es nicht schlimm ist. Und wenn man was negatives finden will, dann findet man auch was. Und wenn nicht, dann sagt man halt, die xbox ist scheisse!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste Wertungen für TITANFALL !!!: keine ahnung ob es schon gepostet wurde . sufu hat nichts ergeben , also : Titanfall News Xbox One - XboxFront.de sieht bisher super aus. :D



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Titanfall - Neue Infos und Eindrücke: Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment...



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall seite wechseln

titanfall kampagne wechseln

titanfall kampagne seite wechseln

titanfall heute kaufen

titanfall team wechselntitanfall schlechtes matchmakingxbox zocker trefftitanfall tauschen xbox one kann titanfall season pass nicht installierentitanfall imc wechselnwie kann man bei titanfall die person wechselntitanfall seiten wechselntitanfall smartpistolewie lange dauert die kampagne bei titanfalltitanfall kampange wechseln