Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
Like Tree66Likes

Bin enttäuscht!!!

Diskutiere Bin enttäuscht!!! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Zusammen, jeder Mensch hat seine Meinung, aber wie schon gesagt wurde.... es gab ne Beta mit der man das Game ausgiebig testen konnte. Ist ...


  1. #61
    JI oke IR
    Hallo Zusammen,

    jeder Mensch hat seine Meinung, aber wie schon gesagt wurde.... es gab ne Beta mit der man das Game ausgiebig testen konnte. Ist ungefähr so, wenn ich ein WE lang ein Auto Probefahr, kauf es am Montag und sag dann "was für ein scheiss Auto"

    Es ist ein reines MP Game, auch das war von vornherein klar. Kampagne ist für mich totale Nebensache. Die spiel ich einmal auf "normal" durch und das war es auch schon gewesen. Ist eh alles nur sinnfreie Aktion und lieber hab ich keine Kampagne als so ne verbuggte sch**** wie bei BF4.

    Die Regenerationsherausforderungen find ich klasse, somit muss man auch alle Waffen etc spielen. Zumal es immer ein geiles Gefühl ist, wenn man es dann gepackt hat.

    Finde ich gut ausgeglichen, da nahzu jeder mal die ein oder andere Waffe spielen muss, die er so nie genommen hätte, weil er ja sonst seine soooo wichtige K/D kaputt macht ala CoD.

    Ich persönlich finde TF grandios wenn man auf schnelle Shooter steht. Nicht wie bei CoD in der Ecke hochen und darauf warten, dass mal ein Gegner gelaufen kommt oder ala BF4, 10 min quer über die Map rennen um dann von irgendeinem Panzer, Sniper oder sonst irgendwas zu sterben. Zumal ich mit der schwammigen Steuerung bei BF nicht klar komm. Dazu kommt noch, dass man pro Gegner ein komplettes Magazin braucht.

  2. Anzeige
    Hallo Moneytrain,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, ist das Spiel aber schon eher soft.
    Natürlich wenn man zB. dead island gezockt hat mehr Gewalt geht wohl kaum .... aber nur weil wir schon völlig abgestumft sind für mich persönlich war Resident Evil auf der Ps1 das härteste überhaupt alleine durch die Atmosphäre

  4. #63
    D0itD
    Das intro von RS evil 1 habe ich nach so vielen Jahren noch im Kopf!

  5. #64
    the ray
    kann JI oke IR nur zustimmen....wenn man erst mal den dreh raus hat, ist tf eine echte shooter revolution... kann mir nicht erklären, wenn es richtig scheisse wäre, warum sie mit awards überhäuft werden ...
    TITANFALL-AUSZEICHNUNGEN - Titanfall
    haben die alle keine ahnung ? werden die alle von ea bezahlt? aber auch egal mit meinungen ist es wie mit ärschen....jeder hat einen...

    ich vermisse den singleplayermodus nicht...da zusammen online eh mehr spass macht. ich finde so einen modus mehr als überflüssig im zeitalter des "gemeinsam spielens".

    ist denke das dies erst der anfang ist. respawn jungs sind ein echt gutes team. vince und sein team habens einfach drauf. ich bin gespannt auf tf 2...zur erinnerung bei ersten cod war auch noch nicht alles perfekt...
    spielmodis kommen bestimmt auch noch einige...hoffe auch auf ein art S&Z...oder auch einen hardcoremodus...solange ctf und last titanstand...

    rinngehauen ray

  6. #65
    Pancho
    am meisten regen mich die Bots bei Titanfall auf! die sind sowas von unnötig!
    ich habe einfach keinen Spaß daran Bots abzuschießen.
    Motivation und Spaß war nach Lvl. 30 bei mir weg. schade, denn ich hab mich krass auf das Spiel gefreut..

  7. #66
    Gurkensepp
    Also ich finde die bots nicht schlimm. Manchmal nerven sie schon, aber das tun auch die camper, sniper und smartpistol kids. Trotzdem finde ich das spiel nach wie vor genial! Mit dem neuen matchmaking ists sogar teilweise sehr spannend.

  8. #67
    XZombie
    Also ich bin von diesem Spiel auch enttäuscht. Es war im Paket mit der XBox mit dabei. Ich hatte mich auf ein Vergnügen wie bei den alten Mechwarrior und Battle Tech Serien gefreut gehabt, heraus kam ein oller Online-Shooter. Ich hoffe die liefern noch eine Offline Kampagne nach. Vielleicht sind auch meine Anforderungen einfach zu hoch und die Leute von Heute wollen nur noch kurzweilige Shooter zocken. :(

  9. #68
    ReMinD
    vor dem Erscheinen wurde genau gesagt das es ein online Shooter ist ala Cod. aber kein stupides in der ecke sitzen und warten bis wer kommt. alleine die Wallrun Action macht Hammer Viel Spass.

    Versteh die Enttäuschung nicht von allen hier. das game ist was neues in der Shooter Szene. meiner Meinung nach ein Cod Killer. würde mich vorher mal genau informieren, und nicht einfach kaufen und dann Rum heulen. Aber das ist ja normal Leute ohne Skill oder Spielverständnis zocken 2 Runden und sofort wird es als Müll abgestempelt. Aber es ist auch gut so, so bleiben die noobtuber und Camper bei ihrem Call of Camping.

    zocke jz 3 Wochen titanfall und es gibt kein Anzeichen von langeweile. Die Prestige Herausforderungen sind super und bringen von Gen zu gen immer was neues. Das gleiche bei den Burn Cards die Action ins Spiel bringen.
    Vorallem da jz noch neue Spiel Modi dazu kommen in den dlcs ist Top.

    Titanfall ist das neue Cod und ich finds
    total super, selbst die Ki Gegner bringen frischen Wind rein in das Online Shooter Genre.

    Greez

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #69
    sLe3pYx
    die neuen modi sind hoffentlich nicht dlc only will die doch mit allen spielen können
    ist doch schon anfang mai wo ist das mappaaaaack? DD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Sucker Punch enttäuscht über veröffentlichte Videos: Auf Facebook veröffentlichte Entwickler Sucker Punch eine Stellungnahme zu den nicht autorisierten und im Vorfeld veröffentlichten Gameplay-Videos...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

enttäuscht von Xbox

xbox one gekauft und nur enttäuscht

titanfall enttäuschung

xbox one ich bin entäuscht

xbox one echt enttäuschend

xbox one enttäuschung

xbox nicht volljährig trotz angabe dass ich 19 bin

von der xbox one entauscht