Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
Like Tree66Likes

Bin enttäuscht!!!

Diskutiere Bin enttäuscht!!! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Moneytrain Hallo, leider kann man nicht jeden Geschmack treffen, aber Titanfall hat mich enttäuscht! Bin vielleicht der Einzige, aber wie gesagt, die Geschmäcker ...


  1. #41
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Moneytrain Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider kann man nicht jeden Geschmack treffen, aber Titanfall hat mich enttäuscht! Bin vielleicht der Einzige, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Wieso der Titel ab 18 ist, bleibt mir auch ein Rätsel!

    Bin kurz davor es zu verkaufen oder zu tauschen!


    Werde mich hier im 18 Bereich mal anmelden!

    Grüße
    Martin

    Weiss nicht ob ich meinen Kinder was in die Hand drücke wo man von nem Titan zerquetsch wird und n ordentliche Blutwolke am start ist !

  2. Anzeige
    Hallo Moneytrain,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Wohl wahr. Zocke es auch nur wenn mein Sohn im Bett oder nicht da ist. Kenne aber einen der battlefield vor seinem 3 jährigen Sohn spielt...

  4. #43
    Boorn2Kill
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Zocke es auch nur wenn mein Sohn im Bett oder nicht da ist. Kenne aber einen der battlefield vor seinem 3 jährigen Sohn spielt...
    Wieso auch ned
    Der checkt das eh ned.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #44
    Spooner
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Wieso auch ned
    Der checkt das eh ned.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Doch, der checkt das. Gab genügend Untersuchungen zur Aufnahmefähigkeit von Kleinkindern.
    Deswegen wäre es ein no go für mich, mein noch nicht vorhandenes Kind mit vor die Konsole zu setzen.

  6. #45
    Predator X
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ob ich meinen Kinder was in die Hand drücke wo man von nem Titan zerquetsch wird und n ordentliche Blutwolke am start ist !
    Mal abgesehen davon, ist das Spiel aber schon eher soft.

  7. #46
    Spooner
    Im Übrigen gehören Kinder mit nem Ball oder sonstigen Spielsachen (keine Gameboys oder so ) nach draußen.

  8. #47
    Dino
    Oder zu Oma und Opa damit Mami und Papi mal wieder so richtig vögeln können

  9. #48
    SprigganV8
    Bei Titanfall meckern jetzt Alle das sich auf das wesentliche konzentriert und eine überflüssige Kampagne weggelassen wurde ala CoD oder Battlefield.

    Das einzige was mich ein wenig bei Titanfall stört ist das es keinen ruhigeren Modus ala S&Z gibt.

  10. #49
    Gurkensepp
    Ich finde hardpoint relativ ruhig. Einfach bei einem hardpoint hinstellen bis einer kommt .
    Mir gefällt das Game immer noch sehr sehr gut. Mir kommen nur die Leute spanisch vor die prestige 10 sind...

  11. #50
    playHARD83
    hab es auch verkauft langweilt mich -.-

  12. #51
    Boorn2Kill
    Hab es duech family sharing. XD

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #52
    Gurkensepp
    Schade, habs gern mit dir gespielt :/

  14. #53
    Sheldon
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    hab es auch verkauft langweilt mich -.-
    Echt jetzt ? Schade hātte schon mal wieder mit dir gespielt :(

  15. #54
    Slim Krid
    ich mag es auch noch was mich allerdings stört sind diese generations herrausfoderungen... die nehmen mir mehr spielspaß als das ich motiviert werde.
    ich hätte auch gerne bis gen.10 gespielt aber wen ich sehe was ich bei gen.3 schon für probleme mit der plasma gun habe,vergeht mir die lust nochmal "next gen" zu drücken geschweige denn, die 50 titans mit der waffe zu zerlegen

  16. #55
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich mag es auch noch was mich allerdings stört sind diese generations herrausfoderungen... die nehmen mir mehr spielspaß als das ich motiviert werde.
    ich hätte auch gerne bis gen.10 gespielt aber wen ich sehe was ich bei gen.3 schon für probleme mit der plasma gun habe,vergeht mir die lust nochmal "next gen" zu drücken geschweige denn, die 50 titans mit der waffe zu zerlegen
    Ich habs ja schon mal gesagt und sage es gerne wieder, manche anforderungen sind einfach zu Hoch.
    Die angesprochene Herausforderung mit der Plasma Gun in Gen 2 sind hart, statt 50 Titan Kills mit der Waffe hätte es auch locker die Hälfte getan.
    Mir raubt das in den letzten Tagen auch sehr denn nerv weshalb ich seid 2 Tagen eine TITANFALL pause eingelegt habe.

  17. #56
    Slim Krid
    wegen mir hätten sie die herrausforderung nicht als Pflicht nehmen sollen,sondern als anreiz schneller zu leveln.ähnlich wie es mal bei cod war,da gab es auch prestige herrausforderungen aber die mussten nicht unbedingt erledigt werden. wenn man die punkte wollte hat man sie gemacht und wenn nicht hat man so bis lvl XX gespielt und dann in den nächsten prestige.

  18. #57
    sLe3pYx
    Ich denk wenn ich mich gleich dransetze Hab ich meine plasma railgun fertig...dann nur noch die rucksackladungen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #58
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    wegen mir hätten sie die herrausforderung nicht als Pflicht nehmen sollen,sondern als anreiz schneller zu leveln.ähnlich wie es mal bei cod war,da gab es auch prestige herrausforderungen aber die mussten nicht unbedingt erledigt werden. wenn man die punkte wollte hat man sie gemacht und wenn nicht hat man so bis lvl XX gespielt und dann in den nächsten prestige.
    Naja gut ist es ja schon das es Pflicht aufgaben sind, so bleibt ja nun mal ein gewisser anreiz das Spiel zu spielen, aber es hätten eben manche Herausforderungen reduziert werden können.

    @ Sleepy
    Ja die Rucksackladungen hab ich alle, die sind aber auch im vergleich zu den 50 TITAN kilss mit der Plasma Gun ein Witz "selbstmordattentäter - hust -"

  20. #59
    Gurkensepp
    Ich versteh eh nicht wie manche schon prestige 10 sind und loosen die voll ab...

  21. #60
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Naja gut ist es ja schon das es Pflicht aufgaben sind, so bleibt ja nun mal ein gewisser anreiz das Spiel zu spielen, aber es hätten eben manche Herausforderungen reduziert werden können.

    @ Sleepy
    Ja die Rucksackladungen hab ich alle, die sind aber auch im vergleich zu den 50 TITAN kilss mit der Plasma Gun ein Witz "selbstmordattentäter - hust -"
    Noch 17..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Sucker Punch enttäuscht über veröffentlichte Videos: Auf Facebook veröffentlichte Entwickler Sucker Punch eine Stellungnahme zu den nicht autorisierten und im Vorfeld veröffentlichten Gameplay-Videos...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

enttäuscht von Xbox

xbox one gekauft und nur enttäuscht

titanfall enttäuschung

xbox one ich bin entäuscht

xbox one echt enttäuschend

xbox one enttäuschung

xbox nicht volljährig trotz angabe dass ich 19 bin

von der xbox one entauscht