Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 1 Post By B3UL3
  • 2 Post By xbarisx
  • 1 Post By Marulez

Xbox One Titanfall Grafikfehler

Diskutiere Xbox One Titanfall Grafikfehler im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich zocke seit einigen Tagen Titanfall auf meiner box One, habe auch schon die Beta gespielt. Jetzt bei der Vollversion habe ich schon teilweise ...


  1. #1
    xbarisx

    Xbox One Titanfall Grafikfehler

    Hallo,

    ich zocke seit einigen Tagen Titanfall auf meiner box One, habe auch schon die Beta gespielt. Jetzt bei der Vollversion habe ich schon teilweise extreme Grafikfehler, die Fehler kann man wie beim PC mit dem Vsync Problem beschreiben. Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür?

  2. Anzeige
    Hallo xbarisx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    B3UL3
    Das ist Tearing und liegt am Spiel, ich habe das auch.ich hoffe die fixen das bald mit nem Update

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  4. #3
    xbarisx
    Ne das ist kein Tearing.

    Also habs folgender maßen gelöst, hab die Xbox auf 720p in den einstellungen gestellt und die Farbtiefe auf 24bit, danach hat nix mehr geruckelt(Vsync)

  5. #4
    Meenzer
    Du zockst auf 720p?
    Würde mich schon nicht zufrieden stellen. Das ja ein schritt zurück.
    Kann dein fermseh oder monitor 1080p?
    Ich denke das problem liegt nicht an der one.

  6. #5
    the-sunny1991
    habe keine probleme beispielsweise auf 1080p

  7. #6
    musikar
    Zitat Zitat von xbarisx Beitrag anzeigen
    ... Jetzt bei der Vollversion habe ich schon teilweise extreme Grafikfehler, die Fehler kann man wie beim PC mit dem Vsync Problem beschreiben...
    Geht mir genau so und nur bei diesem Spiel (die Beta lief OK). Was stimmt nicht?

  8. #7
    Paloju
    Ob 1080p oder 720p ist vollkommen egal weil Titanfall nur 720p unterstützt....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von Paloju Beitrag anzeigen
    Ob 1080p oder 720p ist vollkommen egal weil Titanfall nur 720p unterstützt....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Titanfall läuft mit 792p und außerdem ist der Upscaler der One nicht zu vernachlässigen.

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xbarisx Beitrag anzeigen
    Ne das ist kein Tearing.

    Also habs folgender maßen gelöst, hab die Xbox auf 720p in den einstellungen gestellt und die Farbtiefe auf 24bit, danach hat nix mehr geruckelt(Vsync)
    Meine Konsole steht auf 1080p und immer auf 24bit und ich habe noch keine ruckler feststellen können.

  11. #10
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Meine Konsole steht auf 1080p und immer auf 24bit und ich habe noch keine ruckler feststellen können.
    dann spiel mal Last Titan Stand

  12. #11
    tobi154
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    dann spiel mal Last Titan Stand
    Spiele ich sehr oft und es hat noch nicht einmal geruckelt

    Gesendet von meinem GT-I9505

  13. #12
    faker583
    Hat es einen Grund warum es noch bis jetzt kein update gab? Ist schon in Gegensatz zu anderen Spielen sehr unnormal.. ich meine keine serverupdates

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    dann spiel mal Last Titan Stand
    Hab ich schon mehrfach aber kein Ruckeln, wenn mal welches vorhanden war dann bin ich davon ausgeganegn das es an der Internet leitung lag/liegt oder die eines anderen Spielers der mit mir Last Titan Standing spielte, aber ansonsten lief alles Tutti Frutti.

  15. #14
    paule4130

    hatte die Woche bei einem Spiel diese Problem.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  16. #15
    Domecin30
    Tearing und Frameeinbrüche sind schon teilweise vorhanden, aber jetzt nicht so extrem oft und schwerwiegend, als das mir das den Spielspaß trüben könnte. Hat also schon Zeit bis zum nächsten Update.

  17. #16
    Marulez
    Im Last Titan Standing Ruckelt es nicht , aber die FPS geht teilweise ordentlich runter....was man eigtl. auch als ruckeln bezeichnen kann

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich: Die Jungs von PC Games Hardware haben die Technik von Titanfall auf PC und XBox One verglichen. Hier ist das passende Video: ...



  2. Titanfall xbox one selbstgemacht: http://youtu.be/Aw1-zoRjlrY Sieht doch toll aus! Ihr wollt eine Titanfall Xbox One? Dann beklebt sie euch selbst! - AreaGames.de



  3. Titanfall xbox only weil: Titanfall ist exclusiv, ms 2011/12 die Werbetrommel rüttelte und man damals einig wäre,das die xbox den Markt dominieren würde. Auf Grund des kleinen...



  4. Titanfall Grafikvergleich: PC vs. Xbox One: In dem Video von GameStar wird Titanfall's Grafik genauer unter die Lupe genommen und dabei die minimalen und maximalen Details der PC-Version mit...



  5. Call of Duty Ghosts - Grafikfehler: Hallo, Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall grafikfehler xbox one

xbox one grafikfehler

titanfall bildfehler xbox one

xbox titanfall grafikfehler

xbox one grafik flackern

titanfall zitat

xbox one bildstörung

titanfall bildfehler beim spielen

xbox one titanfall forum

titanfall xbox grafikfehler

titanfall xbox ruckelt

Xbox titanfall ruckelt

xbox one titanfall fehler

titanfall ruckelt xbox treffe nicht

titanfall nur 720p pc