Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By ocrana7

Verzweiflung pur mit drei Waffen

Diskutiere Verzweiflung pur mit drei Waffen im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das bis ...


  1. #1
    Kubikfranz

    Verzweiflung pur mit drei Waffen

    Hallo zusammen,

    ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das bis auf das Elektrogewehr soweit nicht das Problem.

    Bei den Titanwaffen sieht das aber schon wieder anders aus. Es gibt genau ZWEI Waffen mit denen ich klar komme, Chain Gun und 40 mm Kanone. Alle anderen sind für mich unbrauchbar. Habe jetzt mehrere Spiele mit denen gemacht, ich sterbe mit meinem Titan so schnell, der Gegner ist nicht mal um die Hälfte geschädigt.

    Hat da jemand mal ein paar gescheite Tips, wie man mit der Plasma Railgun, der Elektrokanone und dieser komischen Dreifachbedrohung umzugehen hat?

    Ich hab es bisher nicht rausgefunden!

  2. Anzeige
    Hallo Kubikfranz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Goatrip
    für beide wafffen gilt es aus der entfernung zu schiessen , undbedigt mit voll aufgeladener waffe schiessen.
    trift man den titan an einer der 2 schwachstellen sind sie mit 3 schüssen erledigt.

  4. #3
    SouL
    Musst du den kill mit der Waffe machen oder reicht es allein, wenn du sie ausgerüstet hast?

    Falls ja, mit den dicken Titan und das Kit mit mehr Power. Dann knüppelst sie halt kaputt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Goatrip
    Zitat Zitat von SouL Beitrag anzeigen
    Musst du den kill mit der Waffe machen oder reicht es allein, wenn du sie ausgerüstet hast?

    Falls ja, mit den dicken Titan und das Kit mit mehr Power. Dann knüppelst sie halt kaputt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    nein das zählt nicht , es muss der gnadenstoss mit der plasma, elektrowaffe gemacht werden.

  6. #5
    SouL
    Dann heisst es wohl üben, üben, üben.... Andere Alternativen fallen mir da auch nicht ein. :P

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Slim Krid
    find die herrausvorderungen mit den titan waffen auch relativ schwer.
    kann mir jemand sagen wie ich diese extra panzerung aktivieren kann?
    hab bei gegnern schon oft gesehen das deren schildanzeige gold war und sie auch wehsentlich mehr einstecken konnten

  8. #7
    playHARD83
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das bis auf das Elektrogewehr soweit nicht das Problem.

    Bei den Titanwaffen sieht das aber schon wieder anders aus. Es gibt genau ZWEI Waffen mit denen ich klar komme, Chain Gun und 40 mm Kanone. Alle anderen sind für mich unbrauchbar. Habe jetzt mehrere Spiele mit denen gemacht, ich sterbe mit meinem Titan so schnell, der Gegner ist nicht mal um die Hälfte geschädigt.

    Hat da jemand mal ein paar gescheite Tips, wie man mit der Plasma Railgun, der Elektrokanone und dieser komischen Dreifachbedrohung umzugehen hat?

    Ich hab es bisher nicht rausgefunden!
    Ohoh das wird heavy -.- den Erfolg will ich auch noch machen!

  9. #8
    Frucht
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    find die herrausvorderungen mit den titan waffen auch relativ schwer.
    kann mir jemand sagen wie ich diese extra panzerung aktivieren kann?
    hab bei gegnern schon oft gesehen das deren schildanzeige gold war und sie auch wehsentlich mehr einstecken konnten
    Das ist die Spezialfähigkeit des Titanen. Wenn du drin sitzt, läuft unten rechts im HUD ein Timer ab. Danach ist die Spezialfähigkeit, in diesem Fall der Schild, verfügbar und kann mit Steuerkreuz nach unten aktiviert werden.

  10. #9
    ocrana7
    Habe genau das selbe Problem wie du. Man brauch ja pro Titan-Waffe 20 Titan kills. Für mich funtioniert es mittlerweile gut "Last Titan Standing" zu spielen. Da halte ich mich anfangs aus den Gefechten raus, sodass ich - was Lebensenergie - angeht im Vorteil bin und greife dann mit ein. Ist definitiv nicht die feine englische Arte, aber für die 20 kills für mich vertretbar. Ich hänge allerdings nur an dem 4-fach Raketenwerfer.
    Distanzwaffen würde ich auch direkt in "Last Titan Standing" machen, aber da kann man ja sofort mit draufhauen.
    Vorteil bei dem Spielmodus ist eben, dass du sofort die Ausgangswaffe in der Hand hast (bist ja sofort im Titan) und deine Beute auch sofort und ausschließlich vorhanden ist (gegnerische Titans).

  11. #10
    Kubikfranz
    Der 4Fach-Raketenwerfer macht mit auch Probleme. Aber wie gesagt, sind irgendwie alles komische Waffen bis auf die Chaingun und die 40mm.

    Werde mich dann nachher wohl mal ransetzen und Last Titan Standing spielen.

    Wenn ich allerdings jetzt an den Aufstieg von G3 zu G4 denke kommt es mir jetzt schon hoch. Man muss 50 Titans mit der Plasma Railgung töten.

  12. #11
    JI oke IR
    Bis 5 ist ja alles noch machbar, hatte alles vor erreichen des Level 50 geschafft, aber von 5 auf 6 ist schon hart!

    siehe hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f37-tit...icks-7650.html

  13. #12
    Exodus
    Ich könnt Kotzen mit der Plasma Railgun, entweder man konzentriert sich auf den Schuss, immer schön aufgeladen natürlich, und steckt ständig ein, oder man macht mit Vortex verteidigung und kann nicht schiessen. Wird Zeit dass ich die Partikelmauer bekomme. Hab gerade mal 18 Titans geschafft, dat wird was bis 50.

  14. #13
    Slim Krid
    dann sinds ja nur noch 2 titans bis zum "schnellen schuß" ab da gehts gaanz schnell. imer schön raketen drauf und dann 2-3 schuß mit der plasma

Ähnliche Themen


  1. XBox One Day One Ed. mit 2 Pads, Ladekit und drei Spielen: Leider muss ich nun auch meine One verkaufen, ich hab einfach nicht genug Zeit dafür :( : Verkaufe hier aus Zeitmangel meine geliebte XBox One Day...



  2. Waffen: Nabend zusammen hab da mal ne frage: wieso kan ich mir unter mein Soldat→soldatenfortschritt nicht die mtar-21 anschauen. Obwohl ich die...



  3. waffen bearbeiten.: So leute hab mir gestern Bf4 runtergeladen und heute einige Runden gespielt. Ich war positiv überrascht ,dass das Spiel keine Macken hatte, wie es in...



  4. Battlefield 4 - Waffen: Ist vielleicht eine blöde Frage aber wie kann ich in battlefield 4 meine waffen und Ausrüstungen ändern :D? Hab es heute das erste mal ausprobiert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall waffen freischalten

titanfall elektrogewehr

titanfall beste waffe

bo3 raketenwerfer gold

titanfall alles freischalten

tipps elektrogewehr

Bo3 Dreifachbedrohung tippsdreifachbedrohung titanfalltitanfall xbox one beste waffetitanfall erfolg alles freischaltentitanfall titan waffenBo3 raketenwerfen gold machentitanfall beste anti titan waffedreifachbedrohung codbo3 zombie waffen schnell levelnbo3 dreifachbedrohung elektrokanone titanfalltitanfall waffentitanfall g4 herausforderungenplasma railgun titan fall kills amchentitanfall electro titan waffe killsplasma gun titanfallelektrogewehr titanfalltitanfall g4 elektrogewährtitanfall elektrogewehr tipps