Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
Like Tree27Likes

US Store: Titanfall Sprache

Diskutiere US Store: Titanfall Sprache im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Würde mich freuen wenn jemand hier posten könnte welche Sprache Titanfall hat aus dem US Store Danke schon mal u. LG...


  1. #1
    Sierra 272
    Question

    US Store: Titanfall Sprache

    Würde mich freuen wenn jemand hier posten könnte welche Sprache Titanfall hat aus dem US Store

    Danke schon mal u. LG

  2. Anzeige
    Hallo Sierra 272,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    mongolisch

  4. #3
    Flexxer
    Multi

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #4
    Sierra 272
    Aber dann versteh ich die "kampagne" nicht :P, natülich geht die Frage an jene Leute welches es morgen aus dem Store laden

  6. #5
    CalimeroX
    Steht im Store welche Sprachen alle dabei sind. Normalerweise unterstützen die Spiele alle Sprachen, sollte deutsch sein, wenn du es lädst

  7. #6
    sLe3pYx
    Wird wohl Multi sein wie die meisten spiele und sich nach den Konsolen Einstellungen richten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Sierra 272
    Danke werde es mir wohl so morgen hohlen ich halts schon nimma aus :P

  9. #8
    martini3k1
    Ich mir auch, ich hoffe das klappt so reibungslos wie bei dead rising 3... Gegen 8 uhr müsste es soweit sein, oder habe ich mich verrechnet?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    oschi1993
    Nein 8 Uhr passt schon, nur mein Wecker raffts wohl nicht :O
    Schonmal früh um 4 geweckt worden die one angeschmissen nur um zu sehn das euch euer Wecker verarscht hat?
    ich penn noch 4 stunden, haut rein xD

  11. #10
    RockinRay
    Also der Countdown den ich im Netz gefunden habe sagt mir das es um 6.00 soweit ist.
    Wäre toll, hab um 6 Feierabend und könnte es Laden wärend ich schlaf 💫💤💤

  12. #11
    Flexxer
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Also der Countdown den ich im Netz gefunden habe sagt mir das es um 6.00 soweit ist.
    Wäre toll, hab um 6 Feierabend und könnte es Laden wärend ich schlaf 💫💤💤
    12:00 AM pdt ist in 3,5 std. also um 8
    passt schon.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  13. #12
    RockinRay
    Zitat Zitat von Flexxer Beitrag anzeigen
    12:00 AM pdt ist in 3,5 std. also um 8
    passt schon.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Mist, dann muss ich ja noch ausgiebig frühstücken und bis 8 warten :-(

    Hab mich darauf verlassen ( siehe link )
    http://www.xboxcountdown.com/titanfall/#

  14. #13
    tttomek88
    Kann man im xbox store Eigtl per Lastschrift bezahlen? hab kein guthaben aber muSs titanfall laden!!!! Aaaaah


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    RockinRay
    Nein, nur Kreditkarte oder Paypal.

  16. #15
    tttomek88
    VERDAMMT :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    RockinRay
    Ruhig, is eh noch nicht online :-). Hol dir halt an der Tanke ne prepaid Kreditkarte auf die schnelle.

  18. #17
    Colognecrew
    Jaja der rockinray will wohl als einer der ersten auf den europäischen Servern spielen
    Da ich aktuell nur dsl 6000 habe, warte ich auf die Disk am 13. :( ich denke die downloadserver werden eh total überlastet sein ab 8 Uhr. Meine Leitung tut dann den Rest möchte den Download nicht den ganzen Tag laufen lassen auch wenns in den Fingern kribbelt.
    am 14. kann ich dann auch mit einem vdsl 50 dienen, dann sollte endlich wieder eine gute Performance herrschen.

    da wir ja auch schon Spaß in forza hatten werden wir uns bestimmt bei titanfall Wiedersehen. Aber Level in der Zeit bitte nicht zu sehr hoch *grins*

  19. #18
    RockinRay
    Zitat Zitat von Colognecrew Beitrag anzeigen
    Jaja der rockinray will wohl als einer der ersten auf den europäischen Servern spielen
    Da ich aktuell nur dsl 6000 habe, warte ich auf die Disk am 13. :( ich denke die downloadserver werden eh total überlastet sein ab 8 Uhr. Meine Leitung tut dann den Rest möchte den Download nicht den ganzen Tag laufen lassen auch wenns in den Fingern kribbelt.
    am 14. kann ich dann auch mit einem vdsl 50 dienen, dann sollte endlich wieder eine gute Performance herrschen.

    da wir ja auch schon Spaß in forza hatten werden wir uns bestimmt bei titanfall Wiedersehen. Aber Level in der Zeit bitte nicht zu sehr hoch *grins*
    Grins, erwischt :-).
    Ne, kam eben von der Nachtschicht Heim. Da ich eh immer bis 7 wach bin und frühstücke ( weist du ja ). Dacht ich mir schaust halt mal und ladest es runter bis ich Mittag aufstehe :-)

  20. #19
    Colognecrew
    Hab dann auch den Weg hier her gefunden, nachdem ich ja des Öfteren von Euch angesprochen wurde.
    ich denke mit meinem dsl hat es keinen Sinn das runterzuladen.
    Stellst du dann einfach die Sprache der Box um oder wie machst du den Download?

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von oschi1993 Beitrag anzeigen
    Nein 8 Uhr passt schon, nur mein Wecker raffts wohl nicht :O
    Schonmal früh um 4 geweckt worden die one angeschmissen nur um zu sehn das euch euer Wecker verarscht hat?
    ich penn noch 4 stunden, haut rein xD
    Der Wecker ?

    Ich glaube ehr hier war jemand nachts schon geil auf Titanfall! )

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Sprache.: Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann die Sprache auf englisch zu stellen. Ohne die gesamte xbox umzustellen. Gesendet von meinem Galaxy S4



  2. Fifa 14 sprache umstellen: Hallo , ich brauche umbedingt hilfe wie ich bei fifa 14 meine sprache umstellen kann ! Am anfang , wenn ich das spiel starte , steht nur das ich...



  3. Kinect InGame Sprache ausschalten?: hey Leute... mir ist heute aufgefallen das ich über kinect InGame Sprache hab. ich bekomme es nur nicht stumm. in den Optionen hab ich voip und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall sprache ändern

titanfall xbox one us store

Titanfall im US store laden

titanfall sprache umstellen

titanfall us store

titanfall deutsch us

titanfall kaufen xbox one per lastschrifttitanfall us marktplatz downloadentitanfall us store ladentitanfall us points kaufenxbox one us storetitanfall sprachenuse a different way to pay xbox onedeutsches titanfall xbox one sprachetitanfall aus ami storexbox one us store preisetitanfall sprache ändern xbox onetitanfall im us store kaufen.titanfall forumxbox one titanfall us storetitanfall aus us store downloadentitanfall us store jetzt ladenTitanfall im US store titanfall xbox us storetitanfall aus us store