Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Titanfalls Kampagnen Multiplayer sollte zweimal durchgespielt werden

Diskutiere Titanfalls Kampagnen Multiplayer sollte zweimal durchgespielt werden im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut Entwickler Respawn Entertainment wird die Story, die man in die Multiplayer-Kampagne nämlich wirklich vollwertig sein - mit Cutscenes und allem drum und dran. Ihr ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Titanfalls Kampagnen Multiplayer sollte zweimal durchgespielt werden

    Laut Entwickler Respawn Entertainment wird die Story, die man in die Multiplayer-Kampagne nämlich wirklich vollwertig sein - mit Cutscenes und allem drum und dran. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum man den Spaß dann aber bitte zweimal durchspielen sollte? Nun, das ist tatsächlich ganz einfach, denn in Titanfall gibt es zwei Seiten: Einmal die Interstellar Manufacturing Corporation und die Frontier Militia. Und deshalb gibt es auch zwei Varianten der Story.

    Auf Larry 'Major Nelson' Hrybs Blog stand Respawns Community Managerin Abbie Heppe Rede und Antwort bezüglich des Kampagnen Multiplayers und erklärte dabei, "Den Kampagnen Multiplayer spielst du einmal als IMC und ein weiteres Mal als Militia durch. Weil es ein Multiplayer-Spiel ist, ist es auch permanent in Bewegung. Es beginnt mit gescripteten Sequenzen und dazu kommen mehr Dialoge und andere Charaktere sowie wesentlich mehr Kontext für die Welt als du in den klassischen Modi erhalten würdest, dennoch ist es kein Singleplayer-Spiel. Es ist auch hierbei ein Multiplayer Spiel, in das allerdings Story-Elemente eingebunden wurden,".

    Wichtig war es laut Heppe, dass man dem Multiplayer genauso viel Beachtung schenken wollte wie manch andere Entwickler einer Singleplayer-Kampagne geben, "Wenn wir davon sprechen, dass dieses Spiel Singleplayer-Elemente enthält, ist damit eigentlich die Qualität, die du im Multiplayer bekommst, gemeint. Normalerweise spart man sich die qualitativ hochwertige Kunst, die Animation und all solche Sachen für den Singleplayer und die gescripteten Teile eines Spiels auf. Für uns stand allerdings der Multiplayer im Vordergrund, weswegen wir versucht haben eben diese Liebe zum Details und die großen, epischen Momente sowie all das wirklich filmische Zeug in den Multiplayer einzubauen,".

    Die Kombination aus einer Kontext-liefernden Kampagne und der Qualität des Multiplayers liefert dem Spieler einzigartige Stories, meint Heppe weiter, "Also solch coole Sachen wie ein dich aus der Luft ergreifender Titan oder das durchsliden zwischen den Beinen selbiger oder auf ihren Rücken ein bisschen Rodeo-Spaß zu haben - all das ist Teil des Wegs, der dir durch deine Erfahrungen eine ganz eigene Story erzählen wird. Das ist eines der Dinge, die den Leuten permanent geschehen werden - sie kommen aus einem Spielen und erzählen dann 'Ich habe erst das gemacht, dann habe ich das gemacht und dann ist diese coole Sache geschehen!'. Du baust dir also deine ganz eigene Story innerhalb der Story auf, die wir dir des Kontext wegen geben,".

    Titanfalls Kampagnen Multiplayer sollte zweimal durchgespielt werden - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OYeezy
    Komplett egal des ding ist schon längst vorbestellt (:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    john _ abruzi
    ich frag mich wie die mp Kampagne aussehen wird. einfach normalen Td mit cutscene? lolll

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Ac4 multiplayer: Hai a frage wie lade ich freunde in meine online sitzung hinzu? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  2. Multiplayer?: Guten Morgen an Alle, Ich hab gestern (Als meine Gold-Mitgliedschaft noch aktiv war) versucht Ghosts online zu spielen, doch als ich auf...



  3. Titanfall - Man sollte das Spiel nicht nur wegen der Technik kaufen: Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall sollte nicht nur aus technischen Gründen gekauft werden, wie der Software Engineer Jon Shiring...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: