Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree11Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By jerc
  • 2 Post By Meenzer
  • 2 Post By Slim Krid
  • 1 Post By jerc
  • 1 Post By Predator X

Titanfall - Xbox One Absatz steigt in England um 96 Prozent

Diskutiere Titanfall - Xbox One Absatz steigt in England um 96 Prozent im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie ChartTrack heute bekannt gegeben hat sorgte Titanfall , seit der Veröffentlichung am 13.03.2014, für einen Anstieg des Xbox One-Absatzes in Großbritannien um 96 Prozent. ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Xbox One Absatz steigt in England um 96 Prozent

    Wie ChartTrack heute bekannt gegeben hat sorgte Titanfall, seit der Veröffentlichung am 13.03.2014, für einen Anstieg des Xbox One-Absatzes in Großbritannien um 96 Prozent. Leider hat man die genauen Stückzahlen nicht veröffentlicht.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Bei Systemseller eigentlich normal...

  4. #3
    Meenzer
    Hätten die nur ein richtiges bundle zusammen gestellt.
    Konsole, pad und kopfhörer im titanfall design und titanfall selbst noch dazu. Das wäre ein umsatz gewesen.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Hätten die nur ein richtiges bundle zusammen gestellt.
    Konsole, pad und kopfhörer im titanfall design und titanfall selbst noch dazu. Das wäre ein umsatz gewesen.
    Wer will diese 650-700 Euro denn zahlen?

  6. #5
    Boarder76
    Ich zum Beispiel! Aber 600Euro wären genug

  7. #6
    Bigdanny
    Wird bei uns genau so sein

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Wird bei uns genau so sein

    Naja, so arg deutlich nicht. Bei uns ist das Verhältnis XBOX : PS echt noch um 1:5, in England ist das nicht so.

  9. #8
    Marulez
    Joa Deutschland ist leider ein Xbox hasser Land....

  10. #9
    Bigdanny
    Abwarten allein in meiner Firma kaufen 5 kollegen die xone wegen titanfall!
    Ihr unterschätzt unser liebling total

  11. #10
    jerc
    Ich finde es Komisch das Titanfall so gehypet wird, versteht mich nicht falsch ich hab es schon und mir gefällt es, aber das es so Krass ist, wenn man bedenkt das ist eigentlich ein COD mit weniger Sachen zum freischalten und weniger Möglichkeiten ist, was neu ist sind nur die Titans.

  12. #11
    Mordonnor
    Zitat Zitat von jerc Beitrag anzeigen
    Ich finde es Komisch das Titanfall so gehypet wird, versteht mich nicht falsch ich hab es schon und mir gefällt es, aber das es so Krass ist, wenn man bedenkt das ist eigentlich ein COD mit weniger Sachen zum freischalten und weniger Möglichkeiten ist, was neu ist sind nur die Titans.
    Unter anderem vielleicht auch deshalb, weil alle die Next gen Konsole haben extrem hungrig nach neuem Stoff sind...so viele Spiele gibts nun leider nicht und da ist titanfall doch als erstes echtes Highlight willkommen....zumindest für die, die ne xbox one haben.

  13. #12
    Meenzer
    nur die Titans?
    das Spiel in etlichen ebenen zu Fuß zu durchforsten ist mal das geilste.

  14. #13
    Slim Krid
    ich nutze meinen titan meist nur als wächter weil ich viel lieber als fußsoldat unterwegs bin. ab und an machts aber auch spaß mit dem titan aufzuräumen kommt aber auch immer auf die map an.

  15. #14
    jerc
    Ich finde die hätte auch einen Modus reinmachen sollen ohne titans

  16. #15
    Predator X
    Zitat Zitat von jerc Beitrag anzeigen
    Ich finde die hätte auch einen Modus reinmachen sollen ohne titans
    Sehe ich ähnlich, als Alternative zu dem Titan-Modus. Aber vielleicht kommt das ja noch. So schlimm wie in BF finde ich es aber nicht, da man auch als (guter) Pilot locker gegen einen Titan bestehen kann.

  17. #16
    Gorgonzola
    Ohne Titans? Wozu? Gerade Timing und Umgang mit denen machen das doch erst wirklich Spielenswert.
    Sonst wäre es ja nur ein Shooter... ;-)

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  18. #17
    Cpt Froop
    Sticky! Ich sehe es genau so, gerade die Titans erlauben einem neue Spiel Möglichkeiten und vor allem Abwechslung. Und mal Hand aufs Herz welcher Shooter Fan hat sich nicht schonmal nach Mechwarrior und CoD in einem Spiel alla Starcraft gesehnt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Absatz und nextGen Entwicklung: Ich warte ja sehnlichst auf die One-Edition ! :D Hoffe das dauert nicht zu lange... Minecraft: Neue Absatzrekorde aufgestellt - 4Players



  2. Battlefield 4 - Qualitätsprobleme hatten keinen Einfluss auf den Absatz: Die Qualitätsprobleme von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) hatten keinen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen des Spiels. Das...



  3. Titanfall - Alpha besitzt nur 25 Prozent der eigentlichen Textur-Auflösung: Electronic Arts und Respawn Entertainment führen für den Multiplayer-Shooter Titanfall in diesen Tagen einen limitierten Stresstest durch, von dem...



  4. COD Ghosts Download ab wieviel Prozent spielbar?: Hallo alle zusammen :) Ab wieviel Prozent ist Call of Duty Ghosts spielbar, wenn man es auf der Xbox one runterlädt?



  5. Ryse: Knights of England - Schon in Planung?: Ryse: Son of Rome lässt noch gute 2 Monate auf sich warten da gibt es schon Grüchte zu einer Fortsetzung. Diese soll laut einer Crytek-nahen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: