Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Slim Krid
  • 3 Post By CalimeroX

Titanfall - War es für PS3 in Entwicklung?

Diskutiere Titanfall - War es für PS3 in Entwicklung? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Bevor Titanfall exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus Textur-Dateien (Bild unten) der ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - War es für PS3 in Entwicklung?

    Bevor Titanfall exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus Textur-Dateien (Bild unten) der PC-Beta-Version hervor, wie Dark_AnNiaLatOr herausgefunden hat. Respawn hat den Bericht noch nicht kommentiert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	titanfallps3.jpg 
Hits:	140 
Größe:	91,9 KB 
ID:	3168

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Slim Krid
    wenn dem so ist hat MS bestimmt sehr sehr tief in die tasche gegriffen^^

  4. #3
    astonmarkus
    Da weiß man um so mehr dass man sich für die richtige Marke entschieden hat...

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    wenn dem so ist hat MS bestimmt sehr sehr tief in die tasche gegriffen^^
    Ich bin gespannt ob sie richtig tief reingreifen und die Serie exklusiv halten. Aktuell kann der zweite Teil auch für PS erscheinen. MS "bemüht" sich aber es in Zukunft exklusiv zu halten (laut letzten Berichten).

  6. #5
    Slim Krid
    hauptsache der erste teil bleibt exclusiv für die one. obwohl ich das spiel nicht so gelungen finde hoffe ich, das es MS bei titanfall so hält wie bei z.b. Halo. finde das in titanfall sehr viel potenzial steckt und das man da echt einen shooter für die "generation" kreiren kann.
    man hört ja von einigen das es sie an die alten Unreal und Quake zeiten erinnert.

  7. #6
    CalimeroX

  8. #7
    Shibu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bevor Titanfall exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus Textur-Dateien (Bild unten) der PC-Beta-Version hervor
    Deswegen die nicht zeitgemäße Grafik. Salz in die Wunde streu.



    ..ok, steinigt mich!

  9. #8
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Deswegen die nicht zeitgemäße Grafik. Salz in die Wunde streu.



    ..ok, steinigt mich!
    Bei einem schnellen Shooter ist Grafik nicht so wichtig. Da geht's rein um Gameplay oder warum hat sich CS so lange gehalten

  10. #9
    BASH4Y0U
    die Grafik ist mehr als ok..., ich weis nicht wieso alle die so schlecht finden

    bin damit vollkommen zufrieden

    Ich bin mir sicher das dass Spiel auch für PS3 und PS4 in entwicklung war..

    aber dann kam MS hat EA ein "bißchen" Geld aufn Tisch gelegt

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Absatz und nextGen Entwicklung: Ich warte ja sehnlichst auf die One-Edition ! :D Hoffe das dauert nicht zu lange... Minecraft: Neue Absatzrekorde aufgestellt - 4Players



  2. Battlefield - Entwicklung von Bad Company 3 ist zu Risikoreich: DICEs Executive Producer Patrick Bach sprach im Official Xbox Magazin über die Zukunft des Frachises und machte deutlich, dass man lieber einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Ähnliches spiel wie titanfall ps3

titanfall ps3