Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree4Likes
  • 1 Post By ZockerOpa0815
  • 2 Post By Spy
  • 1 Post By xKingTidusx

Titanfall Video mit 60FPS auf XONE

Diskutiere Titanfall Video mit 60FPS auf XONE im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Watch Titanfall on Xbox One at 60fps • Articles • Eurogamer.net...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    Titanfall Video mit 60FPS auf XONE

    Watch Titanfall on Xbox One at 60fps • Articles • Eurogamer.net

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Jab mit 60fps und in 1080p

    edit: ah nur die Videos sind in 1080p :( schade

  4. #3
    Spy
    Nach dem Bericht wird auch klar warum nur 6 Spieler. Bei dem Spiel werden Frames und Ping eine wichtige Rolle spielen, weil es so schnell ist. Ich hab lieber mittelmäßige Optik bei perfekten 60fps und nen guten Ping, als nen überfüllten Server mit packetloss, beschissenem netcode, oder krassen frame einbrüchen.
    irgendwie freu ich mich mit jeder news mehr :-)

  5. #4
    BASH4Y0U
    Weiß eigentlich jemand schon ob man die bots ausschalten kann oder sind die immer bei jedem Spiel dabei?

  6. #5
    Marulez
    in 60fps sieht es schon ein bisschen besser aus...aber als "alter" pc'ler kennt man halt die angestaubte source engine schon in und auswendig.....das gameplay sieht seht gut aus

  7. #6
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    in 60fps sieht es schon ein bisschen besser aus...aber als "alter" pc'ler kennt man halt die angestaubte source engine schon in und auswendig.....das gameplay sieht seht gut aus
    Die original Source ist zehn Jahre alt, aber diese ist extreme verändert worden. Hat nicht mehr viel mit der HL2 Source zu tun

  8. #7
    D0itD
    Was bedeutet den Source ? Die Engine oder wie ? Wusste nicht das die von HL2 kommt. Ist ja spannend

  9. #8
    Sosu
    Ja, es geht um die Source Engine.

  10. #9
    Don R Wedder
    Hier, das Spiel läuft auch mit der Source-Engine und ist seit diesen Monat auf dem Markt:



    Und jetzt der Vergleich zu Titanfall


  11. #10
    Spy
    Editiert. Ups. Sorry. :-)

  12. #11
    Marulez
    cs go läuft auch auf ner modifizierten source engine.....sieht sehr ähnlich wie titanfall aus....auch recht dunkle texturen

  13. #12
    Kubikfranz
    Bin ich der einzige der da, auf Grund 6vs6, irgendwie eine ziemlich leere und für die geringe Spielerzahl viel zu große Map sieht und öfter mal einfach nur rumrennen und Gegner suchen? Bin grad irgendwie ein wenig enttäuscht.

  14. #13
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der da, auf Grund 6vs6, irgendwie eine ziemlich leere Map sieht und öfter mal einfach nur rumrennen und Gegner suchen? Bin grad irgendwie ein wenig enttäuscht.
    Es wird auch KI-Gegner, sowie KI-Verbündete geben.

  15. #14
    Marulez
    also anhand der videos sieht man da eigtl nonstop action anstatt suchen zu müssen

  16. #15
    Spooner
    Die 6vs6 Geschichte wurde von den Entwicklern mal kommentiert. Die KI-Mitspieler/ Gegner sollen das wieder ausgleichen. War eine bewusste Entscheidung der Entwickler. Hab den Link dazu nun leider nicht mehr. Actiongarantie gabs aber in dem Beitrag.


    Gesendet von meinem Hamster!

  17. #16
    Don R Wedder
    Ich hab mir das Angel-City-Video (1.31GB) auch gedownloaded, über die Video-App von Windows 8 angeschaut und bin begeistert. Sieht sehr, sehr gut aus und kommt auch ziemlich flüssig auf dem Bildschirm.

    Es wäre eine Frechheit, diese Spiele-Perle für die Xbox 360 zu kaufen!

  18. #17
    xKingTidusx
    6 vs 6 und große Map´s ? Oh ne, dass wird ja wie Cod Ghosts, zwar mehr Spieler, aber da rennt man auch gerne mal paar Runden, und wird dann oft von hinten getötet...

    KI Spieler im MP ? Hört sich recht langweilig an :/

  19. #18
    mauhdlAUT
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    6 vs 6 und große Map´s ? Oh ne, dass wird ja wie Cod Ghosts, zwar mehr Spieler, aber da rennt man auch gerne mal paar Runden, und wird dann oft von hinten getötet...

    KI Spieler im MP ? Hört sich recht langweilig an :/



    das wird genial 😎👊





    Sent from my Windows Phone 8X

  20. #19
    xKingTidusx
    Hab nun Beta Key geschenkt bekommen, und heut direkt gespielt. Läuft eigl. ganz flüssig.
    Aber sobald 2 Titan´s vor dir stehen, du auch noch einer bist, und dann ballern sie alle gleichzeitig los, spürt man schon Framedropps, hoffe das es am Launch nicht mehr ist.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Offizielles Atlas-Titan-Video: Sieh dir den Titan der Atlas-Klasse gut an. Bekannt als Arbeitspferd der Titan-Klassen, besteht der Atlas, wo alle anderen Modelle scheitern. Der...



  2. Titanfall: Official First to Fall World Tour Video: Noch ein Video zu Titanfall: https://www.youtube.com/watch?v=ZzsKuS6xArg&feature=c4-overview-vl&list=PL0il2l-B_Wwa3yUEi3uCD-byJrJvaEhuC Ich...



  3. Titanfall - Tutorial/Introduction Video: http://www.youtube.com/watch?v=Wiaq_LDI5DQ Ich kann es kaum erwarten Titanfall in meine XBox One zu schmeissen :D



  4. Artikel: Titanfall - Gamescom Gameplay-Video: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch titanfall 60fps

titanfall bots abschalten