Ergebnis 1 bis 2 von 2

Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen

Diskutiere Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall . Titanfall wird zwar auch für die Xbox 360 ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen

    Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall.

    Titanfall wird zwar auch für die Xbox 360 und den PC erscheinen, momentan sieht es aber danach aus, als böte lediglich die Version für die Xbox One eine Cloud-Nutzung an. Unter allen kommenden Spielen dürfte Titanfall der am sehnlichsten erwartete sein, der für die Xbox One erscheint. Da ist es nur verständlich, dass Microsoft anlässlich des Launches am vergangenen Freitag auch Respawn Entertainments Vince Zampella einlud. Während des Live-Broadcasts teilte Zampella seine Vision für Titanfall.

    Titanfall ist etwas, das wir den Leuten vertraut erscheinen lassen wollen. Es ist dieses Erlebnis, das man aufnimmt und bei dem man sich nicht fragt, 'Hey, wie spiel ich das?'
    Aber ja, sobald man es zu spielen beginnt, bemerkt man, 'Warte mal ne Minute, das ist ja alles neu, etwas ist hier anders.' Es gibt soviel mehr, die Welt ist soviel offener. Für uns ist es das, worauf wir uns wirklich konzentrieren. Es ist dieses Senkrechte in dieser Welt, das kinomässige Erlebnis im Multiplayer-Modus. Es ist alles da und wird euch richtig in die Welt hineinziehen.
    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Foxenstein
    Hoffentlich probieren die Entwickler da nicht zuviel, oft hat sich das im Nachhinein als Unklug erwiesen. Bisschen frischer Wind ist gut, ein frischer Orkan ist dann allerdings nicht mehr sehr wünschenswert.

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne: XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht: 829



  2. Eine dumme aber wichtige Frage: Hat die Xbox One ein WLAN Modul zum empfangen von Internet und wenn ja ist es sehr stark sodass es mindestens durch 2 Räume guten Empfang haben kann?...



  3. Diesmal aber mit Blu-Ray!: Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: