Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree13Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By Predator X
  • 3 Post By Greeksniper01
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Tilabert
  • 1 Post By playHARD83

Titanfall - "Wir versuchen es weiter zu optimieren"

Diskutiere Titanfall - "Wir versuchen es weiter zu optimieren" im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Lead Engineer Richard Baker hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das man in zukunft versuchen wird Titanfall weiter optmieren: " Wir versuchen Titanfall auch nach ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - "Wir versuchen es weiter zu optimieren"

    Lead Engineer Richard Baker hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das man in zukunft versuchen wird Titanfall weiter optmieren:

    "Wir versuchen Titanfall auch nach dem Launch weiter zu optimieren, aber eine höhere Auflösung ist für uns nicht das wichtigste."

    Was genau man versucht weiterhin zu optimieren hat er nicht verraten.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GIGIU11
    Das ist wirklich ein tolle Nachricht !!!

    Es ist schön dass das Problem zwar nicht wirklich genannt wird aber zumindest kommuniziert wird, dass dran gearbeitet wird ^^

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Es ist schön dass das Problem zwar nicht wirklich genannt wird aber zumindest kommuniziert wird, dass dran gearbeitet wird ^^
    Von einem Problem hat er nicht gesprochen. Optimieren kann man immer. Dafür muss es keine Probleme geben

  5. #4
    Boarder76
    Optimieren heißt, das du auf deinem grafikproblem sitzen bleibst, gigiu, aber das grafikproblem demnächst in 1080p bewundern darfst! Lol

  6. #5
    Tassilo
    Nur das sie in jedem Interview behaupten das ein Grafik-Patch nicht die oberste Priorität hat...

  7. #6
    Tilabert
    Dafür das die am Anfang geprollt haben dass SE die Auflösung hochschrauben sind SE jetz auf einmal ganz still. Aber mir is es egal, die Grafik is zweckmäßig OK und Auflösung juckt mich nicht! Hauptsache das tearing bekommen SE in den griff, was ich aber nicht glaube. Naja mir machts trotzdem richtig Bock!:-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. #7
    hardmika
    Mich nervt nur das man bei der story die Seite nicht auswählen kann (für erfolg jedes match gewinnen)

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Mich nervt nur das man bei der story die Seite nicht auswählen kann (für erfolg jedes match gewinnen)
    Ja das ist Mist versuche immer zu den Miliz zu kommen

  10. #9
    Predator X
    Ein paar mehr Waffen/Spielmodi/Events wären schön.

  11. #10
    Greeksniper01
    Ist mir mittlerweile ehrlich gesagt egal,ob die nun die Auflösung hoch schrauben oder nicht,wenn noch was geht von mir aus,wenn nicht auch egal.Es läuft in 60Fps und das ist in erster Linie relevant,und hübsch sieht es trotzdem aus.Mich hat das Spiel gefesselt,und ein gewisser Suchtfaktor ist vorhanden,und ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht!Möge der Titan mit euch sein

  12. #11
    Meenzer
    Bei mir hats heute ein paar mal heftig geruckelt. Da ging teilweise garnix mehr für 5 sekunden.
    Da ist was das noch optimiert werden muss.

  13. #12
    Tilabert
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Bei mir hats heute ein paar mal heftig geruckelt. Da ging teilweise garnix mehr für 5 sekunden.
    Da ist was das noch optimiert werden muss.
    Genau dieses ruckeln mein ich das is wie ne diashow!:-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  14. #13
    D0itD
    Der geht runter auf 1 Frame hehehe

  15. #14
    Tilabert
    Lach net :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Lach net :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Ich finds das ja manchmal gut. Da hab ich nen Moment wo ich mal durchatmen kann und mir einen Überblick verschaffen kann.

  17. #16
    playHARD83
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ja das ist Mist versuche immer zu den Miliz zu kommen
    einfach nur Kampagne fortsetzen,was habt ihr alle nur -.-.. locker easy

  18. #17
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    einfach nur Kampagne fortsetzen,was habt ihr alle nur -.-.. locker easy
    Naja durch hab ich beide Kampagnen aber mir fehlt noch 1 Sieg als Imc für den gs Erfolg. Aber ich weiß nicht welche Karte:/

  19. #18
    Marulez
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Naja durch hab ich beide Kampagnen aber mir fehlt noch 1 Sieg als Imc für den gs Erfolg. Aber ich weiß nicht welche Karte:/
    joa hätten die ruhig als symbol bei den kampagnenbildchen einfügen können, welche maps man schon gewonnen hat.

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan: Hallo zusammen, stellen hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch und wir befinden uns gerade...



  2. "Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind": Ein ganzer Haufen Infos zu Titanfall, viele was bisher so noch nicht bekannt war: Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind -...



  3. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one optimierung

xbox one weiter optimiert