Ergebnis 1 bis 2 von 2

Titanfall nicht ursprünglich geplant

Diskutiere Titanfall nicht ursprünglich geplant im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Ursprünglich war für die xbox one keine Version von titanfall geplant. Aber die Entscheidung doch für die one herauszukommen hatte auch Vorteile für den pc! ...


  1. #1
    Boarder76

    Titanfall nicht ursprünglich geplant

    Ursprünglich war für die xbox one keine Version von titanfall geplant.
    Aber die Entscheidung doch für die one herauszukommen hatte auch Vorteile für den pc!

    Titanfall: Xbox One-Version war ursprünglich nicht geplant

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LordVader
    Die Absatzzahlen der One und PC Version sollen ja ganz gut gewesen sein weshalb EA sich schnell die Vertriebsrechte für Titanfall 2 gesichert hat.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Engine ursprünglich für Rennspiel gedacht: Die Anfänge des neuen Action-Adventures Watch Dogs liegen erstaunlicherweise im Genre der Rennspiele. Laurent Detoc, Präsident von Ubisoft...



  2. Alien: Isolation - Ursprünglich mit Verfolgerperspektive geplant: Vor etwa drei Jahren begann Creative Assembly mit der Entwicklung von Alien: Isolation. Dabei stand am Anfang ein Demo-Level, das Labor, mit dem...



  3. Destiny - Ursprünglich ein Third-Person-Shooter: Destiny war anfangs ein reiner Third-Person-Shooter, wie Technical Art Director Ryan Ellis von Bungie gegenüber der amerikanischen Game Informer...



  4. Artikel: Titanfall - neuer Shooter von Respawn geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: