Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree22Likes

Titanfall - Texturen der Beta waren final

Diskutiere Titanfall - Texturen der Beta waren final im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Texturen der Beta waren final

    In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus?

    Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat auf Twitter eine eindeutige Antwort gegeben: "Die Beta hatte Full-Res-Texturen." Die Texturen der Beta hatten demnach die volle Auflösung. Damit habt ihr bereits eine Optik gesehen, die wahrscheinlich weitestgehend dem finalen Spiel entspricht, wobei Respawn vielleicht noch nachträglich die eine oder andere Sache verändern könnte.

    Titanfall: Beta-Texturen hatten bereits die volle Auflösung

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mikewoofer
    Schade. Dachte schon das sie an den Details nochmal hochschrauben in der Final Version :(

  4. #3
    Bigdanny
    Das dachte ich auch weil ja immer geschrieben wurde das die alte build sei:(

  5. #4
    Moli150791
    es geht ja nur um die texturen

  6. #5
    axxelfoley
    Aber schon ein bisschen enttäuschend. Da wäre devinitiv noch was drin gewesen. Aber warum sollen die da auch noch was optimieren wenn bei der beta alle schon ausflippen und schreien "gekauft"......

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch weil ja immer geschrieben wurde das die alte build sei:(
    Da ging es um die Alpha

  8. #7
    axxelfoley
    das stimmt nicht Tassilo. Bei der Beta hiess es auch das es ein alter build vom Aktualitätsstand von vor 6 Monaten ist. Und das wurde zumindest nicht dementiert.

  9. #8
    Meenzer
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    es geht ja nur um die texturen
    Nur ist gut. Das war dad erste was mir aufgefallen ist.
    Texturematch

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht Tassilo. Bei der Beta hiess es auch das es ein alter build vom Aktualitätsstand von vor 6 Monaten ist. Und das wurde zumindest nicht dementiert.
    Davon hatte ich nirgends gelesen. Haste einen Link?

  11. #10
    Moli150791
    naja ich bin vielleicht altmodisch mir ist es wichtig das dass spiel gut lauft und das hat es

  12. #11
    axxelfoley
    nee ,ich glaub auch ich hab mich geirrt, jedenfalls find ich selber nix.

    Auf jeden Fall ging bei der Beta das Gerücht das es sich dabei auch um eine alte version handelt.

    Aber unabhängig davon haben wir doch alle gedacht das die Texturen noch etwas auf Vordermann gebracht werden.

  13. #12
    Bigdanny
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht Tassilo. Bei der Beta hiess es auch das es ein alter build vom Aktualitätsstand von vor 6 Monaten ist. Und das wurde zumindest nicht dementiert.
    Das habe ich öfters als einmal gelesen

  14. #13
    ocrana7
    Schade. Naja in ein paar Tagen werden wir rausfinden wie es final aussehen wird.

  15. #14
    Neophyte79
    Eben ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Game.Habe in der Beta auch nicht auf die Texturen geachtet.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  16. #15
    Predator X
    Also mir hat's Spaß gemacht - und darum geht es doch bei einem Game, oder ?

  17. #16
    Marulez
    Texturenmäßig finde ich bei den one games bf4 am besten. Tf hat extrem schlechte, trotzdem ein genialer must have titel

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk

  18. #17
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    naja ich bin vielleicht altmodisch mir ist es wichtig das dass spiel gut lauft und das hat es
    Naja scheiße ist das schon wenn vorher immer öffentlich gemacht wird/wurde das die Texturen in der Beta NICHT final sein sollten und jetzt heißt es wieder das es doch final war.
    So langsam fühlt man sich aber als ONE besitzer auch ein wenig hinters Licht geführt, schön finde ich das nicht.

  19. #18
    D0itD
    Tja, es bleibt ja spannend. Vielleicht tut man gut daran, wenn man sich damit abfindet das die Xbox One keine Grafik-Killer-Maschiene ist, sondern ein gutes Allroundpaket, was hübsche Spiele mit Kinect noch spielbarer macht..

  20. #19
    john _ abruzi
    scheiße ist nur wenn man jeden User hier jeden rotz glaubt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    pcuser444
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Tja, es bleibt ja spannend. Vielleicht tut man gut daran, wenn man sich damit abfindet das die Xbox One keine Grafik-Killer-Maschiene ist, sondern ein gutes Allroundpaket, was hübsche Spiele mit Kinect noch spielbarer macht..
    spielbarer durch kinect der war gut


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall: Über 2 Millionen Spieler waren dabei: Titanfall beta had 2 million players - GameSpot RE veröffentlicht jetzt die Anzahl der User die bei der teils öffentlichen Beta dabei waren....



  3. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  4. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: