Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3Likes

Titanfall - Sniper enthalten, Quick-Scopen nicht effektiv

Diskutiere Titanfall - Sniper enthalten, Quick-Scopen nicht effektiv im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Ein interessierter Gamer fragte persönlich im offiziellen Forum von Respawn nach, ob es im kommenden Titanfall Sniper Rifles geben wird und wie diese funktionieren werden. ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Sniper enthalten, Quick-Scopen nicht effektiv

    Ein interessierter Gamer fragte persönlich im offiziellen Forum von Respawn nach, ob es im kommenden Titanfall Sniper Rifles geben wird und wie diese funktionieren werden. Daraufhin begann eine kleine Diskussion über die Vor- und Nachteile von Scharfschützengewehren in Shootern bis sich ein Mitarbeiter von Respawn persönlich zu einem Statement hinreißen ließ:

    "Sniping ist im Spiel, aber aufgrund der Tatsache dass es sich anders spielen lässt, wird es sich deutlich von dem unterscheiden, was ihr aus den bisherigen Millitär-Shootern kennt. Quick Scoping und No Scoping sind nicht effektiv."



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    "Quick Scoping und No Scoping sind nicht effektiv."
    DAAANKKKEEE RE ... das wollte ich hören kein nerviges Quick Scopen mehr....

    in CoD4 war das alles noch ok aber danach war das einfach nur noch nervig

  4. #3
    Exodus
    Find ich gut, ich hasse quickscoper. Schliesslich kann man im reallife auch nicht qickscopen. Jeder der schon mal bei der Bw war weiss was ich meine.

  5. #4
    Jeeens
    Wann kommt das spiel raus?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Wann kommt das spiel raus?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    März 2014.....

  7. #6
    Jeeens
    Danke. :-)

  8. #7
    Gurkensepp
    Was ist quickscoping? Wenn man nur ganz kurz das Zielfernrohr benutzt?

  9. #8
    Predator X

  10. #9
    SamFlynn
    hahahaha fresst das ihr blöden quick scoper.

  11. #10
    Jace
    Ich wäre mit so einer Aussage trotzdem noch vorsichtig. MnM gab es bei CoD Ghosts auch so eine Aussage, dort funktioniert das Quickscopen aber trotzdem noch.

  12. #11
    Fischbrezel
    Scheiße, geht die Sau ab

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Scheiße, geht die Sau ab
    wer ???????

  14. #13
    Fischbrezel
    Der Typ im Video

  15. #14
    tobi154
    Deswegen Spiele ich battlefield. Da wurde ich fast noch nie Durch quickscopen gekillt. Da sind sniper eben noch sniper

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #15
    BASH4Y0U
    das snipern in BF ist auch viel schwerer, in CoD ist das ja kinderleicht mit dem über Autoaim

    deswegen macht es auch kaum einer in BF weil man dafür einfach skill braucht

  17. #16
    tobi154
    In der Realität ist das auch nicht so einfach schätze ich mal und die Maps sind in cod Viel zu winzig um da anständig snipen zu können

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #17
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    In der Realität ist das auch nicht so einfach schätze ich mal und die Maps sind in cod Viel zu winzig um da anständig snipen zu können

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Versuch mal Rosenschießen auf der Kirmes, dann weißt du wie schwer es ist ^^
    besonders, wenn man es das erste mal macht.

  19. #18
    Predator X
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    und die Maps sind in cod Viel zu winzig um da anständig snipen zu können
    Das stimmt aber nicht... das Sniping läuft nur auf einem anderen Level als Battlefield ab, deshalb kann man die Spiele auch nicht vergleichen... aber zu klein sind die Karten dafür noch lange nicht. NICHT möglich (wie in BF) ist z.B. sich in einem Busch oder Hochhaus zu verstecken und Leute über die ganze Karte abzuknallen.

  20. #19
    tobi154
    Ich hab es glaub ich falsch gesagt.
    Es ist in battlefield realistischer
    Wenn es kein quickscopen gäbe wäre es in cod auch besser

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    Predator X
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich hab es glaub ich falsch gesagt.
    Es ist in battlefield realistischer
    Wenn es kein quickscopen gäbe wäre es in cod auch besser

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ja, aber macht nicht das CoD so fantastisch? Eben, dass man nie weiß, welchen Spielstil die anderen nun haben? Klar: Quickscopen, Campen... die Tage lief einer nur mit Sprint + Messer herum... diese Vielfalt an Charakteren macht jedes Match für mich interessant und auch wesentlich spannender als z.B. Battlefield. Aber man kann das nicht vergleichen... CoD ist Competition und Battlefield ist Team-Play.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall kommt nicht auf die PS4: Laut Electronic Arts kommt das erste Titanfall nicht auf die PS4. Es bleibt Exklusiv für die Xbox One, Xbox 360 und PC. Ich empfinde eine gewisse...



  2. Titanfall - Marke gehört nicht Microsoft: Microsoft ist nicht im Besitz der Titanfall-Marke und hat sie nicht von Respawn gekauft. Das teilt Vince Zampella von Respawn auf Twitter mit. Zuvor...



  3. Sniper: Ghost Warrior 3: Der Shooter gabs schon für 360 und wird jetzt bestimmt auch für 720 erhältlich sein :D Die Leute von City Interactive sollen momentan einen Senior...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall ist scheiße

xbox one