Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree5Likes

Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen

Diskutiere Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Respawn Entertainment hat via Twitter bestätigt das der Multiplayer-Shooter Titanfall SmartGlass unterstützen wird. Genaue Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Fest steht nur, dass ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen

    Respawn Entertainment hat via Twitter bestätigt das der Multiplayer-Shooter Titanfall SmartGlass unterstützen wird. Genaue Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Fest steht nur, dass das Tablet oder Smartphone genutzt werden kann.

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 150
Größe:  25,3 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pcuser444
    ich versteh nicht wieso sich das durchsetzt, in keinem Spiel ist das ein positiver Beitrag zum Spielerlebnis -.-

  4. #3
    astonmarkus
    Im Forza Horizont war es gut, da man die Karte sah...

    Wo es BOMBE war....in Dead Rising 3!!!!!

    Da würde die Smartglass App zu einem Handy und alle anrufe die man ingame bekam gingen auf Smartglass! Mit richtiger UI Callscreen etc! Das war so immense Geil, dass ich das ganze Spiel mit Smartglass spielte!!
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  5. #4
    lucavio
    Ich find den ganzen Smartglass kram auch eher nervig.. wenn ich am zocken bin will ich meinen Controller in der Hand behalten und auf den Fernseher schauen und nicht dauernd das Handy in die Hand nehmen und dauernd vom TV aufs Handy und wieder zurück..

  6. #5
    mikewoofer
    Wenn das so toll wie bei DR3 oder BF funktioniert. Na dann gute Nacht.

    Mittlerweile nervt mich smartglas mehr als es nützlich ist.

  7. #6
    tobi154
    Ich finde es gut! Das ist mal was neues.


  8. #7
    Verom
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Wenn das so toll wie bei DR3 oder BF funktioniert. Na dann gute Nacht.

    Mittlerweile nervt mich smartglas mehr als es nützlich ist.
    Warum das?

  9. #8
    pcuser444
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Ich find den ganzen Smartglass kram auch eher nervig.. wenn ich am zocken bin will ich meinen Controller in der Hand behalten und auf den Fernseher schauen und nicht dauernd das Handy in die Hand nehmen und dauernd vom TV aufs Handy und wieder zurück..
    Genau das mein ich, das holt einen immer aus dem Spiel -.- braucht keiner


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  10. #9
    semaphor34
    Ich finde die Smartglass unterstützung sehr gut. Ist kein muss und kann aber das spiel gut erweitern. Muss aber nicht immer gut heißen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #10
    mikewoofer
    Was heist hier ist kein Muss ?!

    Bei DR3 zB. Geht die App nur wenn Handy auf Englisch läuft . Heißt jedesmal Systemsprache umstellen.

    Dazu kommt das wenn man die App nicht hat/damit spielt .

    Man einige Nebenmissionen nicht machen kann. Keine Kisten aufmachen kann , manche Türen ohne die Nebenmissionen nicht aufgehen ... !!!

    Und das beste daran . Die App ist verbuggt. So sehr das sie seit 2 Wochen nach ca. 15x starten erst funktioniert und da noch öfters aufhängt.

    Hoffe das das bei Titanfall anders gemacht wird.

  12. #11
    astonmarkus
    Ich komme aus Österreich, mein Handy und mein IPod Touch stehen auf Österreich/Deutsch und alles funktioniert perfekt.

    Gib nicht der App schuld, wenn das Spiel in Deutschland nicht verkauft werden darf! Da kann sie App nix dafür wenn man sie auf ein Land einstellen muss in welchem DR3 läuft!!!

    Alben mir funktioniert das ohne Probleme und hänger!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  13. #12
    Kubikfranz
    Ich bin schon begeistert von SmartGlass, seitdem ich es seit heute auch nutze (bei Dead Rising 3). Es wertet meiner Meinung nach das Spiel deutlich auf und wenn es bei Titanfall genau so genial eingebunden wird wie bei DR3, dann nutze ich es sehr gerne!

  14. #13
    lucavio
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen

    Dazu kommt das wenn man die App nicht hat/damit spielt .

    Man einige Nebenmissionen nicht machen kann. Keine Kisten aufmachen kann , manche Türen ohne die Nebenmissionen nicht aufgehen ... !!!
    Und genau das ist meiner Meinung nach fast schon eine frechheit. Was ist denn mit Leuten die 70€ für ein Spiel bezahlen und kein Smartphone haben? Bezahlen den vollen Preis, können das Spiel aber nicht zu 100% nutzen. Wenn ein Spiel Smartglass unterstützt, von mir aus wenn es sein muss, aber dann bitte so das man es nutzen KANN und nicht MUSS um alles im Spiel machen zu können

  15. #14
    elnino79
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Und genau das ist meiner Meinung nach fast schon eine frechheit. Was ist denn mit Leuten die 70€ für ein Spiel bezahlen und kein Smartphone haben? Bezahlen den vollen Preis, können das Spiel aber nicht zu 100% nutzen. Wenn ein Spiel Smartglass unterstützt, von mir aus wenn es sein muss, aber dann bitte so das man es nutzen KANN und nicht MUSS um alles im Spiel machen zu können
    Sorry aber ich glaube ein x1 user hat auch ein smartphone.
    Oder liege ich hier mit meiner meinung falsch???

  16. #15
    lucavio
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich glaube ein x1 user hat auch ein smartphone.
    Oder liege ich hier mit meiner meinung falsch???
    Ich denke es gibt noch einige Spieler die keins haben. Besonders jüngere die vielleicht nicht das Geld haben ein Smartphone und eine One zu besitzen. Und wenn Smartglass so in ein Spiel eingegliedert wird das man es nutzen kann, zb als Minispiel/Rätsel zum Türschlösser knacken oder so, gerne, das kann mir egal sein so lange man es als Option ein oder aus stellen kann. Wenn ich dann aber nicht die Option habe dieses Schloss auch ohne Smartglass zu öffnen empfinde ich persönlich das einfach als sehr nervig da es mir einfach zu dumm ist dauernd beim zocken Handy in die Hand zu holen, wieder weg legen, wieder holen und so weiter.. Wer Spass mit Smartglass hat der kann und soll es gerne nutzen, will niemandem den Spass holen, aber genau so sollte Zockern die Smartglass nicht mögen auch nicht der Spass geholt werden indem man es nutzen muss um alles frei zu schalten.

  17. #16
    mikewoofer
    Bei mir war es zB. So das mir das Smartphones kaputt gegangen ist. Als Leihgerät habe ich dann ein Uralt Handy bekommen. Also 2 Wochen kein Smartglas.

    Achja ich bin aus Österreich und bei mir geht die App bei DR3 trotzdem nicht

  18. #17
    elnino79
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Bei mir war es zB. So das mir das Smartphones kaputt gegangen ist. Als Leihgerät habe ich dann ein Uralt Handy bekommen. Also 2 Wochen kein Smartglas.

    Achja ich bin aus Österreich und bei mir geht die App bei DR3 trotzdem nicht
    Bin auch aus Österreich und die App funktioniert bei mir auch nicht....ich find das total blöd.

  19. #18
    Goatrip
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Bin auch aus Österreich und die App funktioniert bei mir auch nicht....ich find das total blöd.
    wenn du android benutzt musst du das device auf englisch umstellen, dann funktioniert auch dr3 mit smartglass.

  20. #19
    mikewoofer
    Selbst dann funktioniert es nicht bei mir. Manchmal startet die App und friert dann ein. Das aber nur bei DR3

  21. #20
    Goatrip
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Selbst dann funktioniert es nicht bei mir. Manchmal startet die App und friert dann ein. Das aber nur bei DR3
    bei mir läuft es unter android (4.3) ohne absturz.

    versuch mal ein update von android , oder ein werksreset
    das kann oft wunder bewirken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  2. Titanfall - Wird Dedicated Server und traditionelle Multiplayermodi bieten: Titanfall ist momentan in aller Munde und viele Fans, welche den Titel bereits auf der gamescom im letzten Jahr präsentiert bekamen, sind bereits...



  3. GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen: Laut den Kollegen von Cinemablend sollen in GTA Online bis zu 32 Spieler online gleichzeitig spielen können. Rockstar Games hat diese Angabe aber...



  4. Wird die Xbox CD`s unterstützen?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall auf englisch umstellen

dead rising 3 schlösser öffnen

titanfall auf englisch umstellen xbox360

titanfall xbox 360 smartglass absturz

xbox one spiele die smartglass unterstuetzen

xbox one titanfall smartglass

kein smartglass bei titanfall

titanfall smartglass

titanfall smartglass app deutsch

titanfall friert ein beim start xbox one

dead rising Schlösser knacken

xbox smartglass titanfall

xbox one titan fall friert ein