Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree34Likes

Titanfall "prestige"

Diskutiere Titanfall "prestige" im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Heyho, ich hab ne simple frage: bin jetzt lvl 48, und gehe dann wahrscheinlich direkt weiter in die 2. Generation...das bringt mir im grunde nichts ...


  1. #1
    ChrisFritzYo

    Titanfall "prestige"

    Heyho, ich hab ne simple frage: bin jetzt lvl 48, und gehe dann wahrscheinlich direkt weiter in die 2. Generation...das bringt mir im grunde nichts ausser dem zeichen vorm namen oder ?!
    Gruesse (:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ChrisFritzYo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von ChrisFritzYo Beitrag anzeigen
    Heyho, ich hab ne simple frage: bin jetzt lvl 48, und gehe dann wahrscheinlich direkt weiter in die 2. Generation...das bringt mir im grunde nichts ausser dem zeichen vorm namen oder ?!
    Gruesse (:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Genau !!!

  4. #3
    playHARD83
    schade eigentlich das man nix an Boni bekommt oder so

  5. #4
    SamFlynn
    denn mist werde ich mir nicht mehr geben . hatte bei black-ops 3mal prestige gedrückt . aber für was eigentlich ?? richtig für gar nichts .

  6. #5
    playHARD83
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    denn mist werde ich mir nicht mehr geben . hatte bei black-ops 3mal prestige gedrückt . aber für was eigentlich ?? richtig für gar nichts .
    ja schon ne aber es werden durch Updates/Patches bestimmt viele neue Sachen kommen.. Maps&Waffen&etc da kann ich mir das schon vorstellen bis Generation 10 zu suchten .. bei black ops 2 hatte ich prestige 2 dann hatte ich keine lust mehr

  7. #6
    AkiWTFOo
    Nicht vergessen das das die Langzeit motivation sein soll!

    Ich meine wenn man jede Waffe und alle Aufsätze für jede Waffe hat, kann man ja außer spielen nichts mehr machen. Gibt ja Leute für die das nicht Motivation genug ist. Darum gibts ja das Prestige gedöns

    Ich werd auch direkt Genereation 2 gehen, weil es mir mehr Spaß macht wenn ich weiß in 2 Spielen hab ich wieder ne "neue" Waffe (eigtl ja nicht neu, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine)

  8. #7
    SeelenjaeGER75
    Wie jetzt , da sind dann alle waffen wieder weg .... Oh je da überleg ich mir das mal noch..

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SeelenjaeGER75 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt , da sind dann alle waffen wieder weg .... Oh je da überleg ich mir das mal noch..
    Du bekommst dann dieses kleine Zeichen, was fast wie ein kleines (buntes) dog tag aus BF4 aussieht vor deinen Namen geknallt und fängst dafür wieder von 0 an. Als wenn du das Spiel grad erst installiert hast

  10. #9
    SeelenjaeGER75
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du bekommst dann dieses kleine Zeichen, was fast wie ein kleines (buntes) dog tag aus BF4 aussieht vor deinen Namen geknallt und fängst dafür wieder von 0 an. Als wenn du das Spiel grad erst installiert hast
    Danke für die schnelle antwort ... Na mal schaun ob ich mir das antue

  11. #10
    Predator X
    Prestige ist lediglich um zu zeigen, dass man besser ist und um die Langzeitmotivation zu erhöhen.

  12. #11
    Sackface
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Prestige ist lediglich um zu zeigen, dass man besser ist.....
    Dieses Prestige Gedöns sagt genauso wenig zum Skill aus wie die Ränge in BF. Es zeigt nur, dass jemand nix anderes zu tun hat, als zu spielen

  13. #12
    ocrana7
    Man bekommt in Gen2 110% an Erfahrung. Ich nehme an das steigert sich mit jeder Generation. Ich werde jedenfalls bis Gen10 aufsteigen. Wenn ich eh spiele kann ich auch Prestige drücken. Da schaltet man dann wenigstens immer wieder was frei...

  14. #13
    hardmika
    Nicht auf den Erfolg bzw. auf die Erfolge vergessen die man dafür bekommt^^

  15. #14
    ocrana7
    Wie ist der "Gen10" Erfolg eigentlich eingestuft? Zählt der zu den 100%? Da gibts nämlich keinen Gamerscore für. Und den Gen2 Erfolg erhält man ja quasi direkt nach Level 50.

  16. #15
    Tassilo
    Ich finde auch das "Prestige" nichts über das Können aussagt. Selbst wenn man immer auf den Sack kriegt erhält man Punkte für die Stufen.

    Interessant wäre es zu sehen wie lange jemand für Prestige gebraucht hat. Rang gepaart mit investierter Zeit sagt mehr aus.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Allgemein sagen Ränge nichts über den Skill eines spielers aus. Dieses ganze punktbasierte Rangsystem ist nur so beliebt weil man auch mit keinem Skill immer weiter aufsteigen kann und man so nicht "demotiviert" ist

    Bei SPielen wie Halo 3 oder GRAW gab es den TrueSkill Rang, den könnte man nur mit Skill erhöhen und da wusste man sofort: "Hat der einen hohen Rang ist er auch wirklich gut"

  18. #17
    ocrana7
    Die Ränge bei Titanfall sind ja in erster Linie dafür da, um nach und nach Sachen freizuschalten. Und genauso ist es bei anderen Shootern auch. Wer denkt, dass das was mit Skill zu tun hat, ist selbst schuld :-)

  19. #18
    Yugi2007
    Ab welchen Spielerlevel erhält man denn diese Symbol das vor der Levelzahl, ich glaube Genereation nennt sich das, steht ?

  20. #19
    Sheldon
    Wen du an 50 ankommst musst es aber dann Aktivieren und wirst dann auf 0 gestellt du dann hast du das Symbol davorb

  21. #20
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ab welchen Spielerlevel erhält man denn diese Symbol das vor der Levelzahl, ich glaube Genereation nennt sich das, steht ?
    wenn du Level 50 bist kannst du in die neue Generation gehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan: Hallo zusammen, stellen hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch und wir befinden uns gerade...



  2. "Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind": Ein ganzer Haufen Infos zu Titanfall, viele was bisher so noch nicht bekannt war: Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind -...



  3. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall prestige

titanfall prestige vorteile

Titanfall prestige Herausforderungen

titanfall prestige aktivieren

titanfall was bringt prestige

titanfall symbol vor namen

titanfall was bringt generation

was bringt prestige bei titanfall

titanfall emblem

titanfall bedingungen prestige

titanfall generation vorteile

titanfall prestige 3 herausforderungherausforderung 10 prestigetitanfall generationwas bringen generationen bei titanfallprestige titanfallrang aufsteigen bei titanfalltitanfall herausforderungen prestige 9titanfall prestige 6titanfall generationentitanfall prestige 5 Herausforderungtitanfall prestige herausforderung titanfall zeichen vor dem namentitanfall prestige zeichentitanfall nach level 50