Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CalimeroX

Titanfall - Prelaunch Download am PC bestätigt

Diskutiere Titanfall - Prelaunch Download am PC bestätigt im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; https://twitter.com/VinceZampella/st...33628718931969 Zumindest für den PC Hoffen wir mal, dass es an der Xbox auch gehen wird...


  1. #1
    CalimeroX

    Titanfall - Prelaunch Download am PC bestätigt

    https://twitter.com/VinceZampella/st...33628718931969


    Zumindest für den PC Hoffen wir mal, dass es an der Xbox auch gehen wird

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Wieso nur für PC :( los RE wir wollen es auch auf der xbox haben

  4. #3
    tobi154
    Wäre auf Konsolen tatsächlich praktisch sowas. Man muss ja in dieser Generation auch alles installieren

    The One and only

  5. #4
    CalimeroX
    Damit könnten sie vor allem ihre digitalen Verkäufe pushen. Wenn Leute am Tag vor Release downloaden könnten und dann ab 0Uhr zocken.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Ich könnte mir das Spiel doch auch aufn US Marktplatz runterladen oder?

    Da kann man denn 2 tage früher spielen

  7. #6
    ZockerOpa0815
    Ich würde es mir auch holen, aber ich warte lieber noch etwas. Mal gucken, ob es sauber läuft. Nicht, dass es wieder ein Patchfiasko wird wie bei BF4. Aber vielleicht sollte sich DE ausnahmsweise mal an den Inselaffen orientieren. Die bringen anscheinend ein Gesetz auf den Markt, dass man sein Geld zurück bekommt bei digitalen Downloads, wenn das Spiel nicht der Beschreibung entspricht oder nicht lauffähig ist. Hier der Link dazu: British Government Obligates Developers To Fix Their Games

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir das Spiel doch auch aufn US Marktplatz runterladen oder?

    Da kann man denn 2 tage früher spielen
    Sollte gehen und ist billiger und Tax Free, wenn man den richtigen Staat nimmt. Aber vllt. sind die Server dann in Eu noch nicht geschaltet.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Man kann ja auch US Server nehmen... Hab da zwar ein ping von 180 ist aber egal

  10. #9
    Sheldon
    Sowas sollte die Generell mal einführen

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Sowas sollte die Generell mal einführen
    Deutschland ist da nicht so flott. Erstmal müssen sich die Politiker selber die Taschen voll stopfen. Siehe 10% Diätenerhöhung. 9208 € im Monat hätte ich auch gerne

  12. #11
    Exodus
    Welchen staat muss man denn nehmem für tax free

  13. #12
    CalimeroX
    Oregon ist glaub ich Tax free!

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....



  2. Titanfall - Beta Test offiziell bestätigt... für Frankreich: Electronic Arts wird einen Beta-Test mit Titanfall in Europa durchführen. Das geht aus einem Werbe-Flyer des Spiels in Frankreich hervor. ...



  3. Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich titanfall über den us marktplatz laden

kann man titanfall zu 2 spielen