Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree1Likes

Titanfall online performance?

Diskutiere Titanfall online performance? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich ...


  1. #1
    Obi-Wan Nikobi

    Titanfall online performance?

    Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück, wie ein fetter Ruckler!!!

    Eure Performance würde mich interessieren, danke.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Obi-Wan Nikobi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rocee
    Super flüssig. Nicht einen lag. Allerdings hatte ich das auch nicht bei PVZ. Liegt das vielleicht an deiner Leitung?

  4. #3
    Obi-Wan Nikobi
    Normal nicht hab 150mbit bei KabelBW!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Arni2win
    bei mir auch keinerlei Probleme online.

  6. #5
    sys4tron
    Hatte Abends am 11.03 sehr starke Probleme. Bild hat sich immer so geblurt und es stand da Erneut verbinden oder sowas. War zeitweise so kaum spielbar weil man in den Zeiten immer umgeballert wurde und nichts entgegensetzen konnte.

    Verbindung zu dem Zeitpunkt hatte ich 29MBit Down und um die 1MBit Up laut Test der XboxOne also daran lag es wohl nicht. Nehme an war einfach zuviel los zu der Zeit. Aber danach lief es bisher ohne solcher Probleme und seit dem so ziemlich lagfrei bei mir. Bei PvZ hatte ich noch keine Probleme.

  7. #6
    Obi-Wan Nikobi
    Dreh durch, bei jedem läufst gut nur bei mir nicht, hehe


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Slim Krid
    keine probs...

    aber gibts nicht schon nen paar treads wo es um probleme mit titanfall geht?? kommt mir vor als würde es in jedem tread nur noch um titanfall und headsets gehen

  9. #8
    sys4tron
    Zitat Zitat von Obi-Wan Nikobi Beitrag anzeigen
    Dreh durch, bei jedem läufst gut nur bei mir nicht, hehe


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hast Du die Box im Wlan oder mit Kabel angeschlossen? Ich habe nachden oben genannten Problemen nämlich die Box einfach auch mal per Kabel an den 1m entfernten Router angeschlossen. Vielleicht hat das auch bei mir die Besserung gebracht.

  10. #9
    Obi-Wan Nikobi
    Hab per WLAN weil Kabel nicht geht!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Subject Micro
    Was für nen NAT hast du ? Ich könnte echt kotzen mit meinem Router, hab zwar Titanfall nicht, aber stellenweise ähnliche Probleme.
    Ich geb meiner Box die IP : 192.168.0.108. Diese IP hau ich dann auch bei DMZ rein. Ich schalte die Xbox wieder an und TADA, NAT Offen. Am nächsten Tag komm ich von der Schule, mach den Router wieder an, und die Xbox hat wieder plötzlich einen strikten NAT ? Warum springt das immer so hin und her ?

  12. #11
    Obi-Wan Nikobi
    Komisch bei mir nicht, der ist immer offen!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    Boarder76
    16mbit, und keine Probleme.

  14. #13
    Subject Micro
    Das liegt bestimmt am Router oder an irgendwelchen unverständlichen Einstellungen. Hab ne 16k Leitung.

  15. #14
    errorchief
    Jungs, es kommt nicht auf die Downloadrate an, sondern auf die Latenz.
    Man kann auch mit einem DSL Light (384kbit/s) super zocken, zumindest auf PC.

  16. #15
    Subject Micro
    Wie kann ich diese Latenz "verbessern" ? Kann doch nicht sein das von einem Tag auf den anderen mein NAT von Offen auf Strikt springt. Wenn er dann offen ist kann ich PvZ auch ohne Einbrüche online spielen.

  17. #16
    errorchief
    Die Latenz kannst du nur bedingt beeinflussen. Z.B. mit Verzicht auf WLAN, den Weg zum Router so gering wie möglich halten und neben dem Zocken nichts ziehen.

    Außer du ziehst nach FFM, dort ist der größte Datenknotenpunkt in Deutschland.

  18. #17
    Slim Krid
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Wie kann ich diese Latenz "verbessern" ? Kann doch nicht sein das von einem Tag auf den anderen mein NAT von Offen auf Strikt springt. Wenn er dann offen ist kann ich PvZ auch ohne Einbrüche online spielen.
    welchen router hast du? fritzbox?

  19. #18
    Subject Micro
    Nope. Hab einen D-Link DIR 655v2. Drecksteil.

  20. #19
    errorchief
    Ich hab den D-Link DIR 615 und kann absolut nichts negatives über das Teil sagen. Außer, dass das Interface ziemlich unübersichtlich ist.

  21. #20
    Slim Krid
    vieleicht stellt der router ja jede nacht die werkseinstellungen wieder her. gibts so ne option? wär vieleicht ne option

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Titanfall - Ohne Online-Pass, Mikrotransaktionen, aber mit Season-Pass?: Nur noch 2 Wochen bis Release, doch immer noch steht die Frage offen, ob Titanfall einen Season Pass spendiert bekommt. Anfang des Jahres schloss...



  4. Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche: Das Entwicklerstudio DICE wird noch kommende Woche ein neues Update für die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall unspielbar

titanfall performance probleme

Titanfall Laggs was machen

xbox one rubberbanding deutsch

titanfall laggt xbox one

titanfall performance patch xbox one

titanfall hohe latenz

titanfall und latenz

titanfall ping verbessern bei pc

titanfall nat strikt

xbox one titanfall latenz verbessern

die nat nummer von titanfall

titanfall lags xbox one german

titanfall unspielbar ruckelt

titanfall laggt

xbox one titanfall laggt

titanfall laggt xbox

titanfall flüssig xbox one

titanfall wlan problem

xbox one latenz

titanfall latenz