Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By ZockerOpa0815
  • 1 Post By BASH4Y0U

Titanfall doch nur 20 GB Installationsgröße

Diskutiere Titanfall doch nur 20 GB Installationsgröße im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Titanfall?s Xbox One Install Size is Actually Just 20 GB and Not 40; No ?Additional News? on Resolution | DualShockers...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    Titanfall doch nur 20 GB Installationsgröße


  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Als download 20GB... Die Installation ist über 40GB das hat RE über Twitter bekannt gegeben

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Ms. Heppe ist der Community Manager von Respawn, also lügt diese Frau jetzt, wenn sie sagt,dass es nur 20GB Installatinsgröße ist??

  5. #4
    Meenzer
    die hat keine Ahnung. das ist die download Größe. das ist gepackt, entpackt um die 40gb.

  6. #5
    Gurkensepp
    Ich denke mal es werden 40gb für das Spiel reserviert. Am Anfang hats um die 20Gb, mit Patches, DLC´s usw. irgendwann bis zu 40Gb.

  7. #6
    ZockerOpa0815
    Titanfall: News - Update: Benötigt doch weniger Speicher auf der Xbox One - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt Auch hier wird von 20GB gesprochen. Ist von heute früh. Ist aber auch egal. Ich hoffe nur, dass der USB Support auch mit dem Update kommt, denn ansonsten ist die Platte bald voll.

  8. #7
    Meenzer
    verdammt ich find den link einfach nicht mehr. ich hatte gestern abend was gelesen das der download gepackt wäre um ihn natürlich so gering wie möglich zu halten. entpackt wären es um die 40gb.

    edit
    die finale Version auf dem PC ist 48gb groß. da kann ich mir nicht vorstellen das es auf der one über die Hälfte kleine ist. ansonsten müssten erhebliche Unterschiede in der Grafik sein weil wohl ein Haufen Texturen fehlen.

  9. #8
    Sosu
    Es ist hauptsächlich ein Online Shooter. Da sind selbst 20GB groß, da es ja wohl keine richtige Kampagne mit zig Schauplätzen gibt.

  10. #9
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es ist hauptsächlich ein Online Shooter. Da sind selbst 20GB groß, da es ja wohl keine richtige Kampagne mit zig Schauplätzen gibt.
    Aber es gibt doch die MP Kampagne, von der Respawn doch soviel erzählt hat oder hat sich dies wieder geändert?

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch die MP Kampagne, von der Respawn doch soviel erzählt hat oder hat sich dies wieder geändert?
    Ich denke die findet auf den vorhandenen Karten statt.

  12. #11
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich denke die findet auf den vorhandenen Karten statt.
    Na da lasse ich mich mal überraschen. Aber wenn ich mir überlege, dass die Demo 2GB war, glaube ich und drei Karten hatte und das volle Spiel, verbessert mich 13 Karten zum Anfang hat, und das dann hochrechnet käme man auf 8 - 10 GB als Milchmädchenrechnung. Bisschen mehr Waffen, ein paar Perks und noch ein Paar Titanen. Selbst wenn man das mit 10 GB großzügig bewertet, dann komme ich auf ca. 20GB. Was machen die denn dann mit den restlichen GB? Oder haben wir 8 h Cut Scenes mit dabei

  13. #12
    BASH4Y0U
    Die multiplayer Kampagne findet auf 9 der 15 maps statt
    Die beta war über 5 GB groß und besaß 2 Karten

Ähnliche Themen


  1. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688



  2. Ist die Größe also doch Entscheidend?: Leute es wird Zeit das Maßband herauszukramen und die Zockerstube umzugestalten. In exakt einem Monat erscheint die Xbox One und passend dazu gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall xbox one grösse

titanfall grösse xbox one

titanfall xbox one installationszeit

gb größe von allen updates von titanfall

installationszeit titanfall

xbox one titanfall dlc downloadgröße