Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree11Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Subject Micro
  • 2 Post By axxelfoley
  • 2 Post By QuantumerDE
  • 1 Post By Subject Micro

Titanfall - Neue Infos und Eindrücke

Diskutiere Titanfall - Neue Infos und Eindrücke im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment veröffentlicht, der am ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Neue Infos und Eindrücke

    Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment veröffentlicht, der am 13.03.14 in Europa ausgeliefert wird.

    Infos

    - In der Alpha Version gab es die beiden Spielmodi "Hard Point" (ähnlich wie der klassische Domination-Modus) und "Attrition" (Team Deathmatch).

    - Bei Spielbeginn gibt es ein Tutorial für das "Free Running Feature".

    - Es gibt kein "Quick Scoping" und - zumindest in der Alpha - keine "Killstreaks".

    - Perks sind vorhanden.

    - Der Spieler muss erst drei Minuten warten, bevor er in seinen Titan steigen kann. Wenn man aber Feinde ausschaltet oder sie verwundet, verringert sich diese Wartezeit. Je aktiver der Spieler ist, desto schneller kann er seinen Titan steuern.

    -Primärwaffen sind Sturmgewehr, Sub Machine Gun, Schrotflinte, Scharfschützengewehr oder Smart Pistol. Waffen lassen sich umbauen und aufrüsten mit Visiereinrichtung, Schalldämpfer, größerem Magazin, uvm. Die Upgrades sind via Perks und Herausforderungen möglich.

    - In der Alpha stand nur der Atlas-Titan zur Verfügung, dessen Waffen sich aber - genau wie beim Spieler/Piloten - anpassen ließen: So konnte man den Raketenwerfer mit einer Dauerfeuer-Funktion erweitern.

    Eindrücke

    - Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.

    - Die Grafik ist eine gute Mischung aus Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts, sieht sehr scharf aus und hat richtig coole Flare-Effekte.

    - Das Spieltempo ist phänomenal, dank dem Parkour-Feature und den Doppelsprüngen via Jet Pack.

    - Ein Scharfschützengewehr lohnt sich im Kampf nicht, weil das Spieltempo zu hoch ist. Zwar kann mann KI Bots und Piloten mit nur einem Schuss erledigen, doch ist das Zielen äußerst schwer, weil sich alle Gegner so schnell bewegen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Was sind Killstreaks und Perks?

  4. #3
    Subject Micro
    Killstreaks : Töte 10 Gegner ohne zu Sterben und du bekommst eine Belohnung , die noch mehr Leute umbringt . In CoD vertreten , furchtbar . Man macht 5 Kills oder so und bekommt einen Hund der jeden anspringt .

    Perks : Fähigkeiten , wie z.B. Schnelleres Nachladen , Man erscheint für Gegner nicht auf dem Radar oder sowas . Davon kann man sich aber nur (normalerweise) 3 aussuchen.

  5. #4
    axxelfoley
    Gut das Gurkensepp gefragt hat.Ich hab mich nicht getraut.

  6. #5
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Gut das Gurkensepp gefragt hat.Ich hab mich nicht getraut.
    Willkommen im Club

  7. #6
    Sosu
    Das klingt sehr geil alles. Ich habe echt diese Nase voll von zähen Taktikshootern.

  8. #7
    OYeezy
    Klingt alles gut..mal auf die beta warten

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Subject Micro
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Gut das Gurkensepp gefragt hat.Ich hab mich nicht getraut.
    Das erste Mal macht jeden etwas nervös

Ähnliche Themen


  1. Neue Infos zu Quantums Break: Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break! unter anderem zwei neue spielbare charackter. Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben...



  2. Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin: Mit Deep Down werkelt Capcom aktuell an einem brandneuen Free2Play-Rollenspiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird und zu dem...



  3. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...



  4. Destiny und neue Infos: Zu Destiny wird bei dem PlayStation Launch Event neues verkündet. Morgen früh 5:00 Uhr geht's los... Also einmal neues über dem "Tellerrand" und eben...



  5. Call of Duty: Ghosts - Neue Infos zum 4-Klassen-System des Instinction Modus: "Der Modus bietet ein komplett neues Spielerlebnis für einen bis vier Spieler und liefert eine einzigartige Mischung aus tödlichen Angriffswellen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall waffen perks