Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U

Titanfall - Maximal 12 Spieler pro Partie

Diskutiere Titanfall - Maximal 12 Spieler pro Partie im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Titanfall werde sich die Cloud zu Nutze machen, ließ Respawn vor einiger Zeit verlauten und stieß damit in Microsofts Werbehorn - dank einer Vereinbarung zwischen ...


  1. #1
    Twiggy

    Titanfall - Maximal 12 Spieler pro Partie

    Titanfall werde sich die Cloud zu Nutze machen, ließ Respawn vor einiger Zeit verlauten und stieß damit in Microsofts Werbehorn - dank einer Vereinbarung zwischen dem Konsolenhersteller und Electronic Arts wird der Shooter schließlich nur auf PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Genauer gesagt nutzen die Entwickler die Cloud für dedizierte Server.

    Wer deswegen auf massive Multiplayer-Gefechte gesetzt hat, der irrt allerdings, denn die Erfinder der Call-of-Duty-Reihe bewegen sich in Sachen Spielerzahlen in gewöhnlichen Gefilden: Per Twitter
    merkt Studiochef Vince Zampella an, Titanfall-Partien seien auf zwölf menschliche Teilnehmer (sechs in jedem Team) beschränkt.

    @MrClutch514@Respawn
    6v6 is max player count. Turned out to be the best balance with ai for us.
    — Vince Zampella (@VinceZampella) January 8, 2014

    Man habe in internen Tests andere Größen ausprobiert - 6 vs. 6 habe
    am besten funktioniert und am meisten Spaß gemacht. Wem es nur auf große Spielerzahlen ankomme, der sei bei anderen Spielen besser aufgehoben.

    Dies bedeute jedoch nicht, dass es nur zwölf Protagonisten gibt: Es gebe auch
    KI-Gefährten. So kann man z.B. einen Titan anweisen, einen Bereich zu bewachen oder dem Spieler zu folgen.

    Quelle:
    Titanfall: Maximal zwölf Spieler pro Partie - 4Players

    Weiterführende Quelle:
    http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...eplay-1104482/

  2. Anzeige
    Hallo Twiggy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nami
    Ich hätte statt der KI lieber ein paar Spieler mehr aber bei 6vs6 dürften die Server immerhin stabil laufen nicht wie bei Battlefield ;D

  4. #3
    OYeezy
    Sieht das nicht negativ..ich mein das ust ein SEHR schnelles spiel da kommt man mit mehr spiler nicht klar..
    Und Titanfall will gehyped wrrden alls einer der besten shooter mit neuem gameplax und nicht wegen den spieleranzahlen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    Khazmadu
    Verstehe nicht wieso sich da so viele Aufregen. 12 Spieler reichen bei weitem.
    Vermutlich liegt es aber daran das es auch für die 360 erscheint.

  6. #5
    SamFlynn
    die meisten die sich über die spieleranzahl "ärgern" sind doch eh fast alles sony fans . die wollen das spiel schon wieder schlecht reden , weils wieder ein xone exclusive ist . das ist ( fast überall ) der alleinige grund . habs in anderen foren schon zu genüge erlebt.

  7. #6
    DarkMasterCh1ef
    Zudem ich finde das es bei der Art von Spiel reicht. Denke die maps sind auch recht klein. Ist schließlich kein battlefield

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #7
    BASH4Y0U
    ich kann mich noch an CoD2 multiplayer erinnern....

    es gab dort nur 4vs4 .. und es ist trotzdem neben cod4 einer meiner lieblings multiplayer spiele auf der xbox 360

    ich habe es 2 jahre lang gespielt und es wurde nie langweilig

    die meisten leute scheinen nicht zu verstehen das man auch mit wenig spielern richtig action haben kann

  9. #8
    OYeezy
    Ja das Problem ist halt das die Leute bei mehr Leuten halt ne höhere kill quote kriegen und hier halt nicht unbedingt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Ja das Problem ist halt das die Leute bei mehr Leuten halt ne höhere kill quote kriegen und hier halt nicht unbedingt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    hmm komisch und wieso macht man denn meistens mehr kills pro spiel in CoD (6vs6) als in Battlefield (32vs32) ???

  11. #10
    OYeezy
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hmm komisch und wieso macht man denn meistens mehr kills pro spiel in CoD (6vs6) als in Battlefield (32vs32) ???
    Cod geht nur 6 gg 6 ?
    Nix gegen Cod aber das ist echt traurig ein spiel zu bringen was jedes mal glrich ist und krinr besonderen neuerungen gibt..sorry wusste nicht..dachte 12 gg 12..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Cod geht nur 6 gg 6 ?
    Nix gegen Cod aber das ist echt traurig ein spiel zu bringen was jedes mal glrich ist und krinr besonderen neuerungen gibt..sorry wusste nicht..dachte 12 gg 12..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    ICh weis nicht wieviel CoD Multiplayer bietet.. kann sein das es 12vs12 sind ist aber egal (auf der 360 sind es 6vs6)

    es geht viel mehr um die aussagen die gemacht wurde

    Es ist nicht immer so das mehr spieler gleich mehr kills sind
    deswegen wollte ich anhand von CoD und Battlefield den vergleich bringen

  13. #12
    OYeezy
    Ja ich verstehe die Aussage aber ich mein nur..
    Naja mir ist es eig egal nach paar tagen einüben kann ich des spiel und dann kommen die kills

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Ja ich verstehe die Aussage aber ich mein nur..
    Naja mir ist es eig egal nach paar tagen einüben kann ich des spiel und dann kommen die kills

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    ich glaube es kommt vorher noch eine Beta ...

    da wird man ja sehen ob das 6vs6 konzept aufgeht

  15. #14
    OYeezy
    Echt da kommt ne beta ?
    Also vorbestellt ist es so oder so schon (In München kriegt man nichtmehr die erst Lieferung )

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  16. #15
    BASH4Y0U
    ja hab gelesen das RE wohl eine Beta kurz vorher machen will....

    ja ich habe mir auch schon schnell die Steelbox version gesichert.. die ist bestimmt auch bald ausverkauft

  17. #16
    OYeezy
    Also hier sind beide ausverkauft..jeder setzt große Hoffnungen in Titanfall

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  2. Titanfall - Steelbook Edition: http://www.amazon.de/Titanfall-Steelbook-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00H3DZ4DK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388618535&sr=8-2&keywords=Titanfall ist nur...



  3. Frage zu Titanfall: Sicher habt ihr auch schon gelesen das Titanfall zu jeder Multiplayer Kampagnen Map einen eigenen Spielmodi haben wird, dass natürlich auch wirklich...



  4. Titanfall - 20 minütige Präsentation: http://www.youtube.com/watch?v=v3z25fL8l7w


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall kill count

maximal spieler für xbox spiele

titanfall spieler pro xbox