Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree4Likes

Titanfall Maps geleaked

Diskutiere Titanfall Maps geleaked im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Titanfall - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs geplant, Season-Pass bestätigt - News - GameStar.de...


  1. #1
    NextGenGamerDE

    Titanfall Maps geleaked


  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Gute Einstellung mit den eigen Geld Geschichte man will sich ja die geilen Waffen alle selber erspielen

  4. #3
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung mit den eigen Geld Geschichte man will sich ja die geilen Waffen alle selber erspielen
    Die Frage ist nur wie viele Waffen es geben wird. Ich hab da so ne Vorahnung das es nicht viele gibt, aber abwarten und Tee trinken. Es sind ja nur noch ein paar Tage

  5. #4
    Sheldon
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wie viele Waffen es geben wird. Ich hab da so ne Vorahnung das es nicht viele gibt, aber abwarten und Tee trinken. Es sind ja nur noch ein paar Tage
    Denke das es Pro Level Aufstieg was gibt wie ne Waffe,Aufsetze usw

  6. #5
    NextGenGamerDE
    Hoffentlich viele Waffen und Spielmodi ich brauch nämlich immer Abwechslung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    BASH4Y0U
    klick einfach mal in meine signatur, dort ist alles aufgelistet was im fertigen spiel ist

    ich glaube es gibt für die Piloten 14 Waffen

  8. #7
    BASH4Y0U




    Das sind alle Piloten Waffen

  9. #8
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    klick einfach mal in meine signatur, dort ist alles aufgelistet was im fertigen spiel ist

    ich glaube es gibt für die Piloten 14 Waffen
    14 Waffen???? Das ist ja wirklich überhaupt nichts. Hoffe du irrst dich und ich glaube das sind auch nur die beta Waffen ansonsten wäre ich echt sehr enttäuscht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    sLe3pYx
    Findest du?! 14 verschiedene Waffen mit mods reichen doch, man wird sich doch eh seine standart primär und anti titan Waffe haben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Slim Krid
    naja dafür das es keine "klassen" gibt sind 14 doch gar nicht verkehrt. wenns 20 wären,würden am release tag die treads aus dem boden spriesen ala "diese und jene waffe is overpowerd" bla bla. dann lieber so.
    und die komische pistole die von selbst anvisiert gehört ja jetzt schon dazu. hab heute irgendwo ein video gesehen wo gesagt wurde das man an der pistol noch arbeiten will.

  12. #11
    NextGenGamerDE
    Ja aber ich finde es trotzdem schade weil ich es gerade als Pilot total geil finde zu spielen und 14 Waffen insgesamt oder nur für Piloten?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Ja aber ich finde es trotzdem schade weil ich es gerade als Pilot total geil finde zu spielen und 14 Waffen insgesamt oder nur für Piloten?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    11 Standard Waffen
    3 Pistolen
    4 anti Titan Waffen

    Und dann gibt es nochmal 6 oder 7 Titan Waffen

  14. #13
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    11 Standard Waffen
    3 Pistolen
    4 anti Titan Waffen

    Und dann gibt es nochmal 6 oder 7 Titan Waffen
    Das ist echt mager wenn man bedenkt das zwei drei davon Scharfschütze Gewehre sind (unwichtig für mich) Und es dann nur das Karabiner die smg und lmg gibt... Bin gerade echt etwas enttäuscht. Hoffentlich kommt da noch was

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Das ist echt mager wenn man bedenkt das zwei drei davon Scharfschütze Gewehre sind (unwichtig für mich) Und es dann nur das Karabiner die smg und lmg gibt... Bin gerade echt etwas enttäuscht. Hoffentlich kommt da noch was
    Für mich reicht es... Es kann ja auch sein das noch paar Waffen dabei sind die noch nicht geleak sind

    Aber eine riesen Waffen auswahl wird man im fertigen Spiel nicht finden

    Für mich ist das ok da ich meistens nur mit 1-2 Waffen spiele

  16. #15
    NextGenGamerDE
    Aber für 60€ kann man schon mehr als 14 Waffen erwarten. Ich meine das ist ja auch das einzige was ich an cod gut finde die ganze Waffen Auswahl. Wäre sehr schade und auch Bestimmt nach einer gewissen Zeit langweile aber man kann nur abwarten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #16
    BASH4Y0U
    Ja das stimmt... Aber vielleicht sind ja noch paar Waffen mehr im fertigen Spiel

  18. #17
    NextGenGamerDE
    Ich hoffe es und die Spielmodi sind auch nicht so viel (ich meine von ehemaligen cod Entwicklern erwarte ich persönlich mehr)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    Sackface
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Aber für 60€ kann man schon mehr als 14 Waffen erwarten. Ich meine das ist ja auch das einzige was ich an cod gut finde die ganze Waffen Auswahl.....
    Jeder hat eben seine Vorlieben. Der eine will ein tolles, astrein laufendes Game mit langfristigem Spass als Motivation - der andere möchte 40 Waffen, wo am Ende davon eh nur 1-2 genutzt werden oder, wenn alle Waffen freigeschaltet sind, ein neues Spiel her muss . So mag es die Spieleindustrie eh am liebsten.
    Sorry, aber diese Unlocks ala BF3/4 sind doch lächerlich. Keiner braucht jede dieser Waffen und dazu noch den 1000sten Aufsatz.
    Ein Spiel muss nicht durch Unlocks und Ranking motivieren, sondern durch das Gameplay ansich.
    Was hätten die heutigen Spieler früher nur gemacht - da gab es teilweise pro Klasse 1 primäre und 1 sekundäre Waffe und nichts zum Freischalten - trotzdem hatte man jahrelangen Spass. Dein Kommentar ist das typische Beispiel dafür, wie ein Großteil der heutigen Spieler denkt. Deshalb eben auch dieser ständige DLC Mist - früher hat man ein vollwertiges Spiel bekommen. Heute wird es in kleine Stückchen aufgeteilt und nochmal verkauft.
    Nur ein paar Gedanken von mir zu dem Thema

  20. #19
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Jeder hat eben seine Vorlieben. Der eine will ein tolles, astrein laufendes Game mit langfristigem Spass als Motivation - der andere möchte 40 Waffen, wo am Ende davon eh nur 1-2 genutzt werden oder, wenn alle Waffen freigeschaltet sind, ein neues Spiel her muss . So mag es die Spieleindustrie eh am liebsten.
    Sorry, aber diese Unlocks ala BF3/4 sind doch lächerlich. Keiner braucht jede dieser Waffen und dazu noch den 1000sten Aufsatz.
    Ein Spiel muss nicht durch Unlocks und Ranking motivieren, sondern durch das Gameplay ansich.
    Was hätten die heutigen Spieler früher nur gemacht - da gab es teilweise pro Klasse 1 primäre und 1 sekundäre Waffe und nichts zum Freischalten - trotzdem hatte man jahrelangen Spass. Dein Kommentar ist das typische Beispiel dafür, wie ein Großteil der heutigen Spieler denkt. Deshalb eben auch dieser ständige DLC Mist - früher hat man ein vollwertiges Spiel bekommen. Heute wird es in kleine Stückchen aufgeteilt und nochmal verkauft.
    Nur ein paar Gedanken von mir zu dem Thema
    Kann dir da voll und ganz zustimmen...

    Mein Lieblings multiplayer Spiel war auf der 360 Cod 2
    Es gab 5 vorgefertigte Klassen keine ränge... Rangliste oder Waffen zum Freischalten...
    Trotzdem war das Gameplay so geil das ich dass game 2 Jahre fast jeden tag gespielt habe
    Und es wurde nie langweilig

    Heutzutage brauchen die meisten Spieler ränge und freischaltbare Sachen um Spaß zu haben...
    Echt traurig

  21. #20
    NextGenGamerDE
    Also das gameplay hat mich schon sehr gepackt und ich hatte riesen Spaß mit den 4 Waffen aber ich finde 14 trotzdem wenig (über das gameplay möchte ich nicht meckern überhaupt nicht) aber man ist halt nichts anderes mehr gewöhnt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind": Ein ganzer Haufen Infos zu Titanfall, viele was bisher so noch nicht bekannt war: Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind -...



  2. Titanfall - Mindestens 14 Maps im fertigen Spiel!: Titanfall to feature 13 maps at launch? Names Revealed - Gamechup | Video Game News, Reviews, Features, Guides Finde ich persönlich super, 14 Maps...



  3. Call of Duty: Ghosts - Kommende Maps bekannt?: Battery, Rumble, Red River und Dome - so sollen vielleicht die Karten eines kommenden Map Packs für Call of Duty: Ghosts heißen, wie Osiris...



  4. Battlefield 4 - Maps des dritten DLCs geleakt?: Der dritte große DLC zu Battlefield 4 ist "Naval Strike" und vermutlich wird er irgendwann im Frühjahr 2014 erscheinen. Ein russischer Fan-Account...



  5. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

waffen freischalten titanfall

www.scharfschuetzegewehre

titanfall maps freischalten

titanfall maps forum

titanfall handbuch

urzok der verhasste

titanfall waffen