Ergebnis 1 bis 3 von 3

Titanfall - KI kann keine Menschen ersetzen

Diskutiere Titanfall - KI kann keine Menschen ersetzen im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Im Mehrspieler vom kommenden Titanfall werden nicht nur menschliche Spieler sondern auch KI-Soldaten unterwegs sein. Allerdings wird es sich dabei nicht um typische Bots handeln, ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - KI kann keine Menschen ersetzen

    Im Mehrspieler vom kommenden Titanfall werden nicht nur menschliche Spieler sondern auch KI-Soldaten unterwegs sein. Allerdings wird es sich dabei nicht um typische Bots handeln, wie Produzent Drew McCoy vom Entwickler Respawn Entertainment verraten hat. Einen vollwertigen Ersatz für menschliche Spieler werden die KI-Soldaten nicht darstellen.

    Sie sind keine Bots. Sie sind nicht dafür bestimmt, die Menschen zu ersetzen. Sie sind eine ganz andere Klasse. Piloten sind diese Supersoldaten, die die Fähigkeit haben, Doppelsprüngezu machen. Und sie haben die Waffen, um die Titanen niederzustrecken. Aber die AI-Soldaten sind niedrigstufige Soldaten, die immer nur am Boden agieren. Sie zeigen neuen Spielern, was zu machen ist. Und sobald die Kämpfe starten, bekämpfen sie im Regelfall andere KI-Soldaten, da die erfahrenen Spieler an Wänden und in den oberen Bereichen kämpfen. Neue Spieler können dank der KI Kills erzielen, während sie in herkömmlichen Multiplayer-Spielen meist als Kanonenfutter dienen.
    Titanfall erscheint 2014 für XBox One, XBox 360 und PC.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Sowas kann sehr gut sein... oder sehr schlecht. Als schlechtes Beispiel fällt mir da immer Brink ein. Ein eigentlich gutes Spiel, was aber kein Mensch gespielt hat - man spielt eben nur mit Bots. Ich hoffe, dass bei TF die Beteiligung größer ausfallen wird.

  4. #3
    chili
    Ja gut das ist jetzt keine große Überraschung

Ähnliche Themen


  1. GTA Online - Kann Spielstand zerstören: Es häufen sich immer mehr Berichte von Spielern die besagen das GTA Online (auf PS3 und Xbox 360) den kompletten Spielstand, einschließlich der ...



  2. Artikel: Kinect kann QR-Codes lesen: Artikel lesen



  3. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hat titanfall bots