Ergebnis 1 bis 2 von 2

Titanfall - Keine Mikrotransaktionen, Season Pass noch ungewiss

Diskutiere Titanfall - Keine Mikrotransaktionen, Season Pass noch ungewiss im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; In einer Fragerunde auf Twitter hat Respawn Entertainment bestätigt, dass der Multiplayer-Shooter Titanfall keine Mikrotransaktionen haben wird. Zudem gibt es keine Infos zu einem Season ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Keine Mikrotransaktionen, Season Pass noch ungewiss

    In einer Fragerunde auf Twitter hat Respawn Entertainment bestätigt, dass der Multiplayer-Shooter Titanfall keine Mikrotransaktionen haben wird. Zudem gibt es keine Infos zu einem Season Pass, weswegen unklar ist, ob es überhaupt einen geben wird. Vor einiger Zeit wurde jedenfalls bestätigt, dass kein Day-One-DLC geplant ist. Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    QuantumerDE
    Hört sich off jeden Fall jut an :-)

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden. Keine...



  2. DR3 leveln im Season Pass?: Hallo zusammen, Kurze Frage an alle die den Season Pass erworben haben. Habe das Spiel durch und ca 3/4 aller Skills freigeschalten bzw bin...



  3. Season Pass aus US Store mit AT-Version kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob der Season Pass aus dem US Store mit der AT-Version funzt. Ich warte zwar noch auf meine Disc-Version...



  4. Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar (also 30...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one