Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo

Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende

Diskutiere Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in der neuesten Ausgabe des britischen ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende

    Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in der neuesten Ausgabe des britischen X-One Magazine.

    "Titanfall wird ganz gewiss ein Ende haben. Es wäre keine gute Geschichte, wenn sie nicht auch einen Abschluss hätte", sagt Alavi über den Ausgang des ersten Titanfall-Titels. "Aber es gibt in der Geschichte verschiedene Seiten, weil sie sowohl aus der Sicht der Interstellar Manufacturing Corporation (IMC) als auch der Miliz erzählt wird."

    "Um die gesamte Kampagne von Titanfall verstehen zu können, muss man beide Gruppierungen spielen und das Spiel aus ihrer Perspektive sehen", fügt Alavi hinzu.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NextGenGamerDE
    Und danach? Ist ja auch blöd wenn man jedes mal wieder neu starten muss anstatt einfach mal schnell ne lockere Team Deathmatch Titan Runde zu zocken zum Beispiel

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Und danach? Ist ja auch blöd wenn man jedes mal wieder neu starten muss anstatt einfach mal schnell ne lockere Team Deathmatch Titan Runde zu zocken zum Beispiel
    Es geht ja auch um die Story und nicht um die Modi...

  5. #4
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch um die Story und nicht um die Modi...
    Ja aber da nun nur bekannt ist, das es einen Story Multiplayer geben wird frage ich mich halt wie es mit so einzelnen Spielmodi aussieht mit auswahl. (CoD Style)

  6. #5
    Predator X
    Ganz im Ernst: Mich interessiert die Story und der SP von Titanfall KEIN Stück und erwarte dementsprechend auch nichts davon. Das Spiel ist für mich ein reiner MP-Titel und der SP ist bestenfalls ein Tutorial - wie in CoD.

    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Ja aber da nun nur bekannt ist, das es einen Story Multiplayer geben wird frage ich mich halt wie es mit so einzelnen Spielmodi aussieht mit auswahl. (CoD Style)
    Story-Multiplayer?

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst: Mich interessiert die Story und der SP von Titanfall KEIN Stück und erwarte dementsprechend auch nichts davon. Das Spiel ist für mich ein reiner MP-Titel und der SP ist bestenfalls ein Tutorial - wie in CoD.
    Einen echten Singleplayer-Modus gibt es in Titanfall auch nicht

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst: Mich interessiert die Story und der SP von Titanfall KEIN Stück und erwarte dementsprechend auch nichts davon. Das Spiel ist für mich ein reiner MP-Titel und der SP ist bestenfalls ein Tutorial - wie in CoD.



    Story-Multiplayer?
    Soweit ich weis gibt es doch nur eine Multiplayer Kampagne oder? Also nicht wie in CoD eine Kampagne und Multiplayer mit Team Deathmatch, Herschafft usw...

  9. #8
    thiel88
    Ja Kampagne alleine gibt es nicht nur online. Bin mal gespannt auf das Game .vorbestellt ist es

  10. #9
    NextGenGamerDE
    So habe mir gerade nochmal ein paar news und Videos zu Titanfall angesehen und in diesem Video wurde offiziell bestätigt, das es eine komplette Multiplayer Kampagne mit maps und Epilogen gibt und es gott sei dank noch den traditionellen Multiplayer gibt das heißt Team death matches sowie hoffentlich search and destroy und was sicher auch cool wäre Titans oder soldiers bzw pilots only. Das game wird ein Kracher... Wenn nicht Verkauf ich meine xbox
    http://www.youtube.com/watch?v=F2eLu...e_gdata_player


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

  11. #10
    DynamaikX
    Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Titanfall soll doch nur ein reines MP-Spiel werden oder nicht?

  12. #11
    Sheldon
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Titanfall soll doch nur ein reines MP-Spiel werden oder nicht?
    So wurde es vorgestellt und so habe ich es auch verstanden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall laggt

titanfall xbox one Kampagne

titanfall kampagne neu starten

titanfall neue kampange mit miliz starten

xbox one titanfall kampange neu beginnen

titanfall geschichte