Titanfall Grafikvergleich: PC vs. Xbox One

Diskutiere Titanfall Grafikvergleich: PC vs. Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In dem Video von GameStar wird Titanfall's Grafik genauer unter die Lupe genommen und dabei die minimalen und maximalen Details der PC-Version mit...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
In dem Video von GameStar wird Titanfall's Grafik genauer unter die Lupe genommen und dabei die minimalen und maximalen Details der PC-Version mit der Xbox-One-Version verglichen.

 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Absolut nichtssagend...weil man so kaum erkennen kann---wie, wo, was besser und schlechter ist :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Jo. GameStar lädt nie mit 1080p hoch. Keine Ahnung wieso.

Aber das sind ja noch die Beta Texturen.

Und ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, und... AHHHHHHHHH!!!

...

Ich denke, die Xbox One Version ist nur ein kleines Stück hinterm PC.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
absolut hirnverbrannter vergleich . ich frage mich immer wieder wie man beta versionen miteinander vergleichen kann ?? bei finalen versionen ist es ja voll ok , aber bei beta ??
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Zudem ist es 6 Monate alte Software. In der Zeit wird sich noch einiges getan haben.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wie alle hier davon ausgehen, dass ich die Vollversion meine.

Natürlich ist es die BETA! Was denn sonst?


Und wie man sehen kann gibt es eigentlich keine Unterschiede. Das wird sich erst in der Vollversion zeigen. Und solange hin, ist die Vollversion gar nicht mehr. Ich denke nicht, dass sich in Sachen Grafik innerhalb von 30 Tagen noch vieles ändern wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie alle hier davon ausgehen, dass ich die Vollversion meine.

Natürlich ist es die BETA! Was denn sonst?


Und wie man sehen kann gibt es eigentlich keine Unterschiede. Das wird sich erst in der Vollversion zeigen. Und solange hin, ist die Vollversion gar nicht mehr. Ich denke nicht, dass sich in Sachen Grafik innerhalb von 30 Tagen noch vieles ändern wird.
also ich habe damit nicht gemeint das du gemeint hättest es wäre die vollversion.:D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
In erster Linie dachte ich ja, es interessiert hier jemanden, wie die Xbox One- und PC Version aussehen.
 
Thema:

Titanfall Grafikvergleich: PC vs. Xbox One

Titanfall Grafikvergleich: PC vs. Xbox One - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich

    Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich: Die Jungs von PC Games Hardware haben die Technik von Titanfall auf PC und XBox One verglichen. Hier ist das passende Video...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one grafik

    ,

    titanfall beta Xbox one grafik

    ,

    titanfall grafik xbox one final

    ,
    titanfall vergleicj
    , titanfall grafikvergleich, titanfall Grafik xbox one, xbox one titanfall grafik, titanfall beta grafik , titanfall gamestar
    Oben