Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree6Likes

Titanfall - Das Ende hat multiple Perspektiven

Diskutiere Titanfall - Das Ende hat multiple Perspektiven im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Der kommende Sci-Fi-Shooter Titanfall vom Entwicklerstudio Respawn Entertainment mag vielleicht ein Multiplayer-Titel sein, was aber nicht bedeutet, dass es nicht eine Art von Handlung im ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Das Ende hat multiple Perspektiven

    Der kommende Sci-Fi-Shooter Titanfall vom Entwicklerstudio Respawn Entertainment mag vielleicht ein Multiplayer-Titel sein, was aber nicht bedeutet, dass es nicht eine Art von Handlung im Spiel geben wird. Senior Map-Designer Mohammad Alavi äußerte sich so in einem Interview mit dem Official XBox Magazine zum Thema:

    "Titanfall wird auf jeden Fall ein Ende besitzen. Es wäre keine Geschichte, wenn sie kein Ende haben würde, jedoch gibt es multiple Betrachtungsweisen beim Ende. Es wird von zwei Seiten erzählt, der Seite der Bürgerwehr und der Seite der IMC. Um diese Kampagne vollständig zu erfassen, muss man von beiden Perspektiven spielen. Und genau wie in jeder guten Geschichte, hoffen wir genug Kraft hinzugegeben zu haben, damit man bei jedem erneutem Spielen neue Details in der Story findet."

    In Titanfall wird die Story durch den Multiplayer-Modus gespielt, da es keinen traditionellen Singleplayer-Modus gibt, wie in vielen anderen modernen Shootern auch. Alavi sprach auch darüber, warum das Studio genau diesen Weg einschlug.

    "Die meisten Kunden spielen die Singleplayer-Kampagne eines Spiels bloß ein Mal und machen mit dem Multiplayer-Modus dann für Monate oder Jahre weiter. Singleplayer-Kampagnen bedeuten 100 oder 1000 Stunden Arbeit und mit unserem kleinem Team war es nicht möglich diesen Aufwand und die Zeit aufzubringen, um eine Singleplayer-Kampagne zu entwickeln, die jeder Spieler bloß ein Mal spielen wird. Was wir hoffen zu erreichen, ist eine aufregende kino-artige Erfahrung in einen Multiplayer-Titel zu stecken, welcher dazu bringt die Menschen für Monate und Jahre in das Titanfall-Universum zu locken."

    Alavi erzählte noch von weiteren Details und erklärte genau welche Erfahrung man bekommen wird, wenn man Titanfall zum ersten Mal startet.

    "Wir haben nur darüber geredet, wie man Titanfall auf die eine Weise spielen kann. Die Multiplayer-Kampagne. Man kann einer Lobby alleine oder mit einer Gruppe beitreten und genau hier fängt das Besondere an. Du und deine Freunde werdet einer Gruppe zugeteilt, der Bürgerwehr oder den IMC. Du spielst diese Kampagne und beendest sie nach allen erzählerischen Elementen und den einzelnen Stufen der Mission. Dann wird dir die Möglichkeit gegeben die Mission aus anderer Sichtweise erneut durchzuspielen. Nachdem du die Mission von beiden Seiten aus geknackt hast, kannst du dir beliebig Missionen aussuchen, die du spielen möchtest. Es spielt keine Rolle, was du spielt, du verdienst immer XP und Fortschritte."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Spannend ist das Konzept schon, mal was neues. Also ich freu mich schon riesig drauf.

  4. #3
    Tamaika
    Ich kann mir bisher nicht so richtig vorstellen, was die damit meinen. Scheitert man im Gefecht geht die Story trotzdem weiter??? Dann muß es auch Konsequenzen gäben und das wäre auf jedenfall Aufwendiger wie ein SP. Mal schauen, Spiele die auf MP setzen hatten noch nie eine große Story und waren trotzdem toll z.B. Unreal Tournament. Verstehe die ganze Schau nicht ganz. MP super und noch ein Modus gegen Bots mit Aufgaben reicht vollkommen, wenn das Spiel gut ist.



    sven witheman - YouTube

  5. #4
    QuantumerDE
    Es geht hier um Titanfall

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von QuantumerDE Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Titanfall
    So ist es. Beim Thema bleiben!

  7. #6
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    So ist es. Beim Thema bleiben!
    Jawohl Herr Moderator!

    Ich finde, dass Respawn Titanfall klug wirbt. Mich würde es nicht wundern, wenn es die Rekorde von Call of Duty brechen würde. Natürlich nicht gleich beim ersten Teil, aber bei den vermeintlichen Nachfolgern.

  8. #7
    shadowWalker
    Hört sich irgendwie nach dem game "Brink" an. Ich werde mich mal überraschen lassen.Hoffentlich positiv

  9. #8
    tobi154
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Hört sich irgendwie nach dem game "Brink" an. Ich werde mich mal überraschen lassen.Hoffentlich positiv
    Brink war ja nicht so prickelnd

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Brink war ja nicht so prickelnd

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
    brink war von der idee her super . nur online und steureungstechnisch eine schande.

  11. #10
    tobi154
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    brink war von der idee her super . nur online und steureungstechnisch eine schande.
    Ja das stimmt. Auch die Möglichkeiten mit dem klettern usw waren genial.

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  12. #11
    Simply360
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Spannend ist das Konzept schon, mal was neues. Also ich freu mich schon riesig drauf.
    Absolut. Die wagen mal was neues und machen nicht altbekanntes neu verpackt.

    Titanfall als reiner MP finde ich völlig in Ordnung. Freue mich über Abwechslung.. bin echt gespannt. Hoffe wird ein richtiger exklusiv Kracher..

  13. #12
    Boarder76
    Also, wenn ich mir die Videos ansehe, dann seh ich nicht viel neues!
    ich sehe cod- robots. Anstatt Panzer fährt man Roboter! Super!
    Spielprinzip wie cod mp! Toll! Nee, nicht wirklich!!

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir die Videos ansehe, dann seh ich nicht viel neues!
    ich sehe cod- robots. Anstatt Panzer fährt man Roboter! Super!
    Spielprinzip wie cod mp! Toll! Nee, nicht wirklich!!
    Was erwartest Du von einem Shooter? Der name ist Programm: Ballern aus allen Rohren

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir die Videos ansehe, dann seh ich nicht viel neues!
    ich sehe cod- robots. Anstatt Panzer fährt man Roboter! Super!
    Spielprinzip wie cod mp! Toll! Nee, nicht wirklich!!
    In Call of Duty fährt man keine Panzer. Jedenfalls nicht im MP.

  16. #15
    Boarder76
    Dadurch wird es auch nicht besser. Und es ging mir ja um oben angesprochenes neues, und da ist nicht viel neues. Es ist ein typisches cod.

  17. #16
    Spy
    Das beste Feature an Titanfall werden nicht die Titanen , sondern das movement :-)
    Jetzt noch strafejumps und ich wär glücklich !

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    , mal was neues..


    Was Neues??? Dann muss es scheisse sein!!! 😵







    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  19. #18
    tomsheen87
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Das beste Feature an Titanfall werden nicht die Titanen , sondern das movement :-)
    Jetzt noch strafejumps und ich wär glücklich !
    Solches Movement gabs in Crisis auch schon


    www.forzadrivers.de

  20. #19
    Boarder76
    Ich sage ja, nichts neues.
    leute die cod mögen, werden Tintenfass lieben. Der Rest wird wohl schimpfen.
    ich warte lieber auf destiny.
    da bin ich jedenfalls auf NEUEN Planeten und erschieße Aliens!

  21. #20
    Gurkensepp
    Destiny ist auch nur ein Shooter.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Watch Dogs - Erscheint es Ende April?: Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon...



  3. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  4. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  5. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall offline

titanfall offline modus nur gegen bots

titanfall offline gegen bots

titanfall wann soll man gegen bots spielen können

titanfall offline modus gegen bots

titanfall singleplayer bots deutsch

titanfall singleplayer weg

titanfall spiel gegen bots

titanfall nur mit bots