Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Like Tree72Likes

Das Titanfall Dilemma

Diskutiere Das Titanfall Dilemma im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute, ich habe wie die meißten hier im Forum die Titanfall Beta gespielt. Anfangs wusste ich nie so richtig was ich von dem Spiel ...


  1. #1
    Vers Case

    Das Titanfall Dilemma

    Hallo Leute, ich habe wie die meißten hier im Forum die Titanfall Beta gespielt. Anfangs wusste ich nie so richtig was ich von dem Spiel halten soll. Ich bin eher so der Military Shooter und war noch nie so ein großer fan von SciFi ähnlichen shootern wie auch z.B. Halo.
    Naja, jedenfalls habe ich mich sehr schnell an die Spielweise von Titanfall gewöhnt und habe die Beta richtig genossen und war natürlich sehr wehleidig als die Beta dann vorbei war. Seit dem hatte ich die Konsole nicht mehr an. Gestern Abend dann war es mal wieder soweit! Ich hatte richtig Bock zu zocken. OK, Titanfall ist ja noch nicht draußen, also Battlefield 4 angemacht. Nach 10 Minuten die bittere Erkenntnis: Sorry Battlefield aber wir haben uns auseinander gelebt! Ich war irgendwie noch so sehr an die Titanfall Spielweise gewöhnt, dass mir BF zu langsam und schwerfällig war! Dann habe ich es mit Ghosts versucht! Da genau das gleiche! Ich will dazu nur mal sagen, dass Battlefield und die COD Reihe Spiele waren, die ich seit ModernWarfare 1 wie ein Berserker gespielt habe! Und ich habe das Gefühl, dass Titanfall in meiner Gamingwelt bzw. shooterwelt, alle anderen relevanten Spiele ablöst. Der Gedanke daran tut sogar ein wenig weh! :P Ich meine ich habe diese Spiele geliebt! Jetzt ziehe ich es in Erwägung BF4 und Ghosts bei Gamestop in Zahlung zu geben, weil ich weiß, dass ich die nächste Zeit nichts anderes als Titanfall spielen werde! Und dann noch das Gerücht, dass es sogar vielleicht in 1080p und 60fps um die Ecke kommt...
    Wenn Titanfall draußen ist, möchte ich es zum Essen ausführen und viele romantische Abende mit ihm verbringen! :P
    Wie dem auch sei, irgendwie hatte ich das Bedürfnis meine Erfahrung mit Titanfall zu teilen. Schönen Tag Euch Allen! 1 Love

    VERS CASE (Scenario)

  2. Anzeige
    Hallo Vers Case,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Außer, dass ich von Q3 und UT komme und mich noch nie mit BF oder CoD anfreunden konnte. Die Titanfall Beta war für mich wie eine kleine Zeitreise. Die Geschwindigkeit, die Freiheiten. Ich kann verstehen, dass so ein Spiel einen für andere FPS "verdirbt".
    Die große Umstellung bei mir ist allerdings, dass Titanfall der erste Shooter ist den ich online mit Gamepad spielen werden und da muss ich noch viel üben!

  4. #3
    Vers Case
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Außer, dass ich von Q3 und UT komme und mich noch nie mit BF oder CoD anfreunden konnte. Die Titanfall Beta war für mich wie eine kleine Zeitreise. Die Geschwindigkeit, die Freiheiten. Ich kann verstehen, dass so ein Spiel einen für andere FPS "verdirbt".
    Die große Umstellung bei mir ist allerdings, dass Titanfall der erste Shooter ist den ich online mit Gamepad spielen werden und da muss ich noch viel üben!
    Ich habe früher shooter auch nur auf dem PC gezockt. Mit Modern Warfare 2 bin ich dann auf Konsole umgestiegen und habe mich sehr schnell dran gewöhnt! Finde es auch inzwischen viel besser und gemütlicher als am PC!

  5. #4
    Slim Krid
    mir gehts da ähnlich^^ habe seid MW1 jedes COD und jedes BF gefeiert und war am anfang nicht sehr begeistert von titanfall. aber da BF4 und ghosts ja mal total für dir tonne sind überlegen ich auch auf titanfall um zu steigen. es ist mal was ganz neues,was ich so noch nie zuvor gespielt habe.
    werd mein BF4 aber dennoch behalten weil ich immernoch die hoffnung habe das es an die vorgänger anknüpft und vieleicht irgendwann mal bugfrei zu spielen sein wird.
    hätte ich für bf4+premium nicht 120€ bezahlt würde ich es auch wieder verkaufen aber so werd ich erstmal schauen ob titanfall auch lange motiviert.
    und bis titanfall kommt spiel ich einfach cod MW1 auf der 360, immernoch der beste online shooter für mich auch wenns schon so alt ist.

  6. #5
    DaLurch
    Habt ihr also auch eine Post-Titanfall Beta-Depression? mir gehen nur die Kill-Sounds a la double kill, multi-kill etc von UT ab

  7. #6
    Meenzer
    Da war zu Unreal Tournament schon so. Mal kurz ne Runde UT gezockt, da war Counter Strike echt larm. Man kam ja garnicht voran

  8. #7
    Slim Krid
    und trotzdem hat sich CS durch gesetzt. woran lag das? hab nie quake oder ut gespielt und frage mich warum die spiele sich nicht gehalten haben

  9. #8
    Vers Case
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Habt ihr also auch eine Post-Titanfall Beta-Depression? mir gehen nur die Kill-Sounds a la double kill, multi-kill etc von UT ab
    Post-Titanfall Beta-Depression! HAHAHA...Genau das ist es!

  10. #9
    Sosu
    Für mich wird Q3 immer der beste MultiplayerFPS bleiben. Hab es mir jetzt mal für die Dreamcast besorgt. Vier Leute im Splitscreen dürfte lustig werden.
    Aber Titanfall könnte eine echte Konkurrenz werden.

  11. #10
    CalimeroX
    Und ich dacht schon das wird ein Flame-Thread Ja ich will auch es auch endlich haben, übrigens:

    https://twitter.com/respawn/status/438867899847946241

  12. #11
    M und M Lucksn
    Ich fand titanfall rixhtig gruetze.

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von m und m lucksn Beitrag anzeigen
    ich fand titanfall rixhtig gruetze.
    Holt in Kiel und dann ab über die Planke! Harrrrrrr!

  14. #13
    Spy
    Ich kann euch verstehen. In euch kommt der Unreal Tournament / Quaker hoch ;-)
    Ich konnte mit diesem langweiligen bf/ counterstrike gameplay nie was anfangen.
    Titanfall spielt sich ähnlich rasant wie einige old school knaller :-)
    achja , ähnlich skillig spielt sich auch garden warfare. die zombie soldaten können per rocketjump mit abklingzeit ca 15 meter hochhüpfen. Oder mit der Erbsenkanone auf Speed , ebenfalls mit abklingzeit, 7 Meter über den gegner springen und dann im flug umdrehen und BÄM ne Erbse in´s Face
    wenn ihr mit dem grafiklook leben könnt, holt´s euch, glaubt mir ihr werdet positiv überrascht sein ;-)

  15. #14
    Sosu
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Ich kann euch verstehen. In euch kommt der Unreal Tournament / Quaker hoch ;-)
    Ich konnte mit diesem langweiligen bf/ counterstrike gameplay nie was anfangen.
    Titanfall spielt sich ähnlich rasant wie einige old school knaller :-)
    So sieht's aus!

  16. #15
    CalimeroX
    Ein Titanfall-Kritiker, Blasphemie!



  17. #16
    Jokerface
    Ohne jemanden angreifen zu wollen:
    Wer BF4 nicht mag, beherrscht es nur nicht!
    Die Titanfall Beta gefiehl mir ganz gut, aber wurde sehr schnell eintönig.
    Dauerspaß ist da sicherlich nicht garantiert

  18. #17
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
    Ohne jemanden angreifen zu wollen:
    Wer BF4 nicht mag, beherrscht es nur nicht!
    Die Titanfall Beta gefiehl mir ganz gut, aber wurde sehr schnell eintönig.
    Dauerspaß ist da sicherlich nicht garantiert
    was haben all die bugs,dashboard abstürze und der beschissene netcode mit "beheerschen" zu tun?? bf4 ist einfach müll und das wissen alle. im gegensatz zu bad company oder bf3 ist bf4 schon ein ganz schöner absturz.und das monate nach dem release

  19. #18
    Boarder76
    Unreal tournament war der beste Shooter den es je gab! Ich vermisse so eine Art auf der one!
    aber titanfall geht jedenfalls etwas in die Richtung des gameplays!

  20. #19
    CalimeroX
    Unreal Tournament Capture The Flag auf dieser Map im Weltraum, mit den 2 Türmen und der großen langen Brücke in der Mitte! <3

  21. #20
    Boarder76
    Oh ja, die war Knaller!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one extrem langsam titanfall

wird titanfall noch gespielt

Stichworte