Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 3 Post By Tassilo

Titanfall - Auf diese Inhalte wurde verzichtet

Diskutiere Titanfall - Auf diese Inhalte wurde verzichtet im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Fairfax McCandlish und Justin Hendry von Respawn Entertainment haben im einen Interview verlauten lassen, was im kommenden Titanfall ursprünglich noch geplant war. Titanfall hat bei ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Auf diese Inhalte wurde verzichtet

    Fairfax McCandlish und Justin Hendry von Respawn Entertainment haben im einen Interview verlauten lassen, was im kommenden Titanfall ursprünglich noch geplant war.

    Titanfall hat bei weitem nicht den Umfang, den es eigentlich bekommen sollte. Man hatte noch einige gute gute Einfälle, wie z.B. den Titanen mehr Befehle zu verpassen. So wäre es fast möglich gewesen, dass der Titan mit einem Kill Modus andere Spieler verfolgt bis das Ziel gestorben ist. Problem dabei war leider, dass der Titan dann stumpf fixiert war und dadurch zu schnell selber zum leichten Opfer wurde. Alternativ gibt es jetzt den Modus, wo der Titan versucht euch zu beschützen. Auch hätte es noch einige weitere Titan Klassen geben. Warum sie letztendlich nicht ins Game kamen? Sie hätten einfach nicht reingepasst. Das Universum hätte es nicht verkraftet – genauso sieht es noch mit einigen Waffen aus.

    Titanfall: Diese Inhalte hätte es geben können « Shooter-sZene.de

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Ich finde das Waffenangebot leider auch ziemlich klein. Ich kann damit leben da ich meistens sowieso nur 1-2 Waffen in einem Spiel verwende viele werden aber bestimmt enttäuscht sein, da ja immer gerne vergleiche mit BF4 oder CoD gemacht werden.

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich finde das Waffenangebot leider auch ziemlich klein. Ich kann damit leben da ich meistens sowieso nur 1-2 Waffen in einem Spiel verwende viele werden aber bestimmt enttäuscht sein, da ja immer gerne vergleiche mit BF4 oder CoD gemacht werden.
    Und genau DAS Trauerspiel sollte mal aufhören. Ich kann die Vergleiche und hitzigen Diskussionen zwischen den beiden Titel schon seit Jahren nicht mehr hören, wie soll es dann erst werden wenn Titanfall noch hinzukommt.

    Und jetzt mal ehrlich: Ich kenne niemanden der regelmäßig ALLE Waffen die ein Spiel anbietet auch nutzt. Irgendwann hat man seine Favoriten.

  5. #4
    Exodus
    So siehts aus. Allein der Vergleich zwischen bf4 und cod ist lächerlich. Das sind 2 unterschiedliche Typen von Spielen. Da kann man nichts vergleichen. Und mit der Waffenauswahl in Titanfall denke ich ist für jeden was dabei. Das Spiel wird Spass machen. Da mache ich mir keine Sorgen. Ich persönlich hab dann bis Halo alle die mich interessieren. Bin mit bf4, ghosts, titanfall, fifa 14 und Forza gut abgedeckt. Quantum Break werde ich mir nur ausleihen.

Ähnliche Themen


  1. Forza Gallery zeigt keine Inhalte: Sollte ich auf Forza Motorsport in der Gallery nicht meine Videos und Fotos auch vom Rechner aus sehen können? Bei mir wird da nichts angezeigt.



  2. Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version: Laut Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, wird in der Beta noch lange nicht alles gezeigt. Diese repräsentiert nur einen...



  3. The Elder Scrolls Online - NDA wurde aufgehoben: Hier ein Brief der Verantwortlichen von The Elder Scrolls Online: Ihr könnt von nun an eure Erfahrungen in der The Elder Scrolls Online Beta mit...



  4. Ryse Patch, was wurde geändert ?: Hallo Zusammen, es ist ja ein Patch Online gegangen, weiß einer was gepatched wurde ? Abgesehen davon das der Patch 3 GB !! groß ist. Demnächst...



  5. Artikel: Wolfenstein: The New Order wurde bestätigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sind neue waffen bei titanfall geplant