Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree29Likes

Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version

Diskutiere Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, wird in der Beta noch lange nicht alles gezeigt. Diese repräsentiert nur einen kleinen Teil dessen, was ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version

    Laut Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, wird in der Beta noch lange nicht alles gezeigt. Diese repräsentiert nur einen kleinen Teil dessen, was uns im fertigen Spiel erwartet. In einem Gespräch mit dem offiziellen Xbox-Magazin sagte die Community Managerin: "Es gibt weitere Modi, die wir heute noch nicht präsentieren. Derzeit zeigen wir im Grunde nur einen Teil der Multiplayer-Kampagne."

    Zudem sei in der Beta nur eine geringe Auswahl an Waffen, Fähigkeiten und anderen Dingen vorhanden. "Also ja, da ist noch eine Menge weiteres Zeug", versichert Heppe. Ihre Aussage wird auch von Lead Artist Joel Emslie bestätigt. "Die aktuellen Beta-Inhalte seien lediglich dafür da, die Spieler auf den Geschmack zu bringen", so Emslie.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Na das klingt doch schonmal vielversprechend.

  4. #3
    Gurkensepp
    Ich denke das wird noch richtige fett mit den ganzen DLC´s die noch kommen...


  5. #4
    CalimeroX
    Wer gedacht hat, das wäre die fertige Version... urgh, ich krieg schon wieder hohen Blutdruck!

  6. #5
    WiiStalker
    Ich freue mich, hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wer gedacht hat, das wäre die fertige Version... urgh, ich krieg schon wieder hohen Blutdruck!
    Und vorallem: Er lebt hinter dem Mond. Physisch und psychisch

  8. #7
    D0itD
    Gerade nochmal etwas gespielt..Bei mir hats nicht funktioniert. Ich mags einfach nicht.
    Aber dafür kann eine Beta ja auch gut sein.

  9. #8
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Gerade nochmal etwas gespielt..Bei mir hats nicht funktioniert. Ich mags einfach nicht.
    Aber dafür kann eine Beta ja auch gut sein.
    Joa ist halt alles Geschmackssache Naja so haste immerhin etwas Geld gespart

  10. #9
    Vers Case
    Das Spiel ist echt ganz gut! Ich muss allerdings sagen, dass mich diese Bots tierisch stören! Ich fände es echt super, wenn es nur Player wären...Diese ganze Statistik ist sehr unübersichtlich, K/D Ratio...VS. Player usw....Desweiteren ist das Gameplay bei TDM z.b. viel zu kurz! Da wartet man manchmal länger in der Lobby! Aber ich hoffe, dass das die Sachen sind, die eine Beta ausmachen und das es in der finalen Version länger geht usw.

  11. #10
    tobi154
    Zitat Zitat von Vers Case Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist echt ganz gut! Ich muss allerdings sagen, dass mich diese Bots tierisch stören! Ich fände es echt super, wenn es nur Player wären...Diese ganze Statistik ist sehr unübersichtlich, K/D Ratio...VS. Player usw....Desweiteren ist das Gameplay bei TDM z.b. viel zu kurz! Da wartet man manchmal länger in der Lobby! Aber ich hoffe, dass das die Sachen sind, die eine Beta ausmachen und das es in der finalen Version länger geht usw.
    Gerade das mit den bots finde ich super. Ich bin kein Shooter Profi und bin auch mal schnell frustriert wenn ich nur sterbe aber keinen abschieße. Und so macht es trotzdem Spaß und wird nicht nach einer Runde langweilig

  12. #11
    CalimeroX
    Kann man diese News hier mal iwie GROß DICK UND FETT anpinnen?

    Thread für Thread sehe ich Leute sagen "oh das ist aber wenig und auf Dauer 2 Maps nur bal bla"... manche verstehen es einfach nicht :x

  13. #12
    Sheldon
    Ich finde es mal was anderes wir der Rest des Rum Geballere werde es mir zu legen und meine Wochenende Zeit dadrin investieren .

    Finde es mit den Bots gut weil es habe auch jetzt mal schlechtere Leute ne Chance zu treffen und Punkte für das Team zu machen .

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich finde es mal was anderes wir der Rest des Rum Geballere werde es mir zu legen und meine Wochenende Zeit dadrin investieren .

    Finde es mit den Bots gut weil es habe auch jetzt mal schlechtere Leute ne Chance zu treffen und Punkte für das Team zu machen .
    Finde das mit den Bots auch nicht so schlimm

  15. #14
    Exodus
    Also wie schon gesagt wurde, finde ich auch, dass die Runden zu kurz sind. Und zu den Bots, die sind wie platz halter und stroh doof. Ich hoffe das bei der final version die cloud greift und die bots inteligenter und schwieriger werden.

  16. #15
    Spooner
    Naja. Bots bringen nur 20 Punkte >.<
    Ich baller ja lieber auf die Gegenspieler. Erkennt man nur leider auf Anhieb, wenn diese springen oder unsichtbar werden.
    Bots sind nur dann bei mir im Target, wenn sonst nix zu tun ist.

  17. #16
    CalimeroX
    Wenn man die richtigen einfach etwas besser Unterscheiden könnte wäre alles ok
    Und finde die Runden zwar kurz, aber so ist immerhin etwas Abwechslung. Bin mir aber sicher, dass die Vollversion auch längere Runden bieten wird!

  18. #17
    Boarder76
    Ich finde die Runden nicht zu kurz.
    dadurch, das soviel so schnell passiert, ist es schon für die Augen stressig.
    Von mir aus kann es so bleiben.

  19. #18
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Joa ist halt alles Geschmackssache Naja so haste immerhin etwas Geld gespart
    Genauso isses..

  20. #19
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also wie schon gesagt wurde, finde ich auch, dass die Runden zu kurz sind. Und zu den Bots, die sind wie platz halter und stroh doof. Ich hoffe das bei der final version die cloud greift und die bots inteligenter und schwieriger werden.
    Die Bots sind auch in erster Linie nur dafür da das man seinen Titan schneller hat. Wird einen auch so im Spiel erklärt und Ich hoffe es bleibt auch so wie es jetzt ist.

    Das einzige was mich in der Beta stört ist das es Ewig dauert bis man mal Visiere freischaltet.
    Ansonste hab ich eigl nix zu meckern und freu mich nun noch mehr auf die Vollversion.

  21. #20
    Vers Case
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Runden nicht zu kurz.
    dadurch, das soviel so schnell passiert, ist es schon für die Augen stressig.
    Von mir aus kann es so bleiben.
    Ja wenn die Runden so kurz bleiben, wäre es allerdings besser wenn man dazwischen nicht so ewig lange warten müsste. Ich habe das Gefühl, dass es fast ein halbes td Spiel dauert, bis es wieder weiter geht. ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  3. Titanfall - EA's Erwartungen sind zurückhaltend: Electronic Arts ist mit seinen Erwartungen an Titanfall eher zurückhaltend. So äußerte sich Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und...



  4. Titanfall - Mit KI-Kämpfern sind Spiele mit 48 Teilnehmern möglich: In Titanfall können höchstens 12 menschliche Spieler in den 6-gegen-6 Gefechten teilnehmen, wobei jeder Spieler auch noch einen Titan besitzt....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall Beta bleiben die Karten die man freischaltet