Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree11Likes

Titanfall - Die besten Waffen (Statistik)

Diskutiere Titanfall - Die besten Waffen (Statistik) im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Spieler Dissentia hat den Code der PC-Version von Titanfall untersucht und eine Waffenstatistik gefunden, in der die besten und effektivsten Waffen, ihre Schuss- und ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Die besten Waffen (Statistik)

    Der Spieler Dissentia hat den Code der PC-Version von Titanfall untersucht und eine Waffenstatistik gefunden, in der die besten und effektivsten Waffen, ihre Schuss- und Schadensraten, uvm gezeigt werden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	titanfall-waffen-statistik.jpg 
Hits:	1355 
Größe:	89,1 KB 
ID:	4135

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Ich sach ja die Kraber fetzt :-D

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich sach ja die Kraber fetzt :-D
    Boah, ich hasse die Sniper-Waffen (egal in welchem Spiel). Ein Schuss und (gefühlte) 3 Stunden Nachladezeit. Ich bin da mehr der Stürmer... ein gutes MG (mit Skope-Aufsatz) sowie Splitterbomben und ab geht die Luzzie

  5. #4
    Jokerface
    Aha... "die besten Waffen"? Sehe auf dem Blatt keine "beste Waffe"

  6. #5
    Faranthir
    Ich habe bisher nur Videos von dem Spiel gesehen, aber laut der Statistik finde ich es irgendwie etwas komisch, dass die Waffen scheinbar generell an Titans mehr Schaden verursachen als an Infanteristen. Ok vielleicht wären die Titans sonst auch ein wenig zu OP...aber komisch ist es trotzdem ^^
    Die Shotgun ist ja mal richtig übel...kein Wunder, dass viele da beim ersten Treffer selbst auf mittlere Distanz krepieren oO

  7. #6
    Slim Krid
    zur shootgun...ich brauch immer 2 schuß um einen gegner zu erlegen...
    zur sniper...die ist echt mißt.und das sage ich obwohl ich eigentlich in jedem shooter nur als sniper (auch im nahkampf) spiele.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Das MG ist am Besten, wenn man auf die gegnerischen Titanen springt und direkt reinballert. Nach 15 Sekunden sind die kaputt.

  9. #8
    KoKkoloco
    Irgendwie nutze ich zur Zeit am meisten die MP ^^ Walljumps und rein ins Gefecht

  10. #9
    ocrana7
    Man muss halt treffen mit der Kraber. In der Tat dauert die Eingewöhnung da bei Titanfall etwas länger. Ich musste mich beispielsweise erst an den Doppelsprung gewöhnen. Hab bei den anvisierten Gegner immer auf den vermeintlichen Landepunkt gezielt und dann springt der einfach nochmal
    Aber unhandlich ist das Ding, kein Frage. Bei dem Schaden ja auch verständlich!

  11. #10
    Nemesis
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das MG ist am Besten, wenn man auf die gegnerischen Titanen springt und direkt reinballert. Nach 15 Sekunden sind die kaputt.
    Ja ,wenn vorher keiner aussteigt & dir in den Kopf schiesst!

  12. #11
    sLe3pYx
    Wenn man rodeo macht ist doch einfach,wenn er aussteigt einfach abspringen und headshot 😁

    Anders rum schaff ich es nicht wenn mich einer reitet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Wenn man rodeo macht ist doch einfach,wenn er aussteigt einfach abspringen und headshot 
    Rodeo ist eh das Geilste :-D
    Meistens artet das bei mir in nem kleinen Katz und Maus spiel aus. Ich spring auf den Titan, Pilot wird gewarnt, steigt aus, ich spring ab, er steigt ein, ich spring auf usw.
    Hatte ich jetzt schon sooo oft

  14. #13
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Rodeo ist eh das Geilste :-D
    Meistens artet das bei mir in nem kleinen Katz und Maus spiel aus. Ich spring auf den Titan, Pilot wird gewarnt, steigt aus, ich spring ab, er steigt ein, ich spring auf usw.
    Hatte ich jetzt schon sooo oft
    Same hier.. nur verlier ich da iwie immer.. im direkten 2kampf bin ich iwie zu panisch..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    Gurkensepp
    Wie merkt man das er aussteigt? Ich werde zur zeit immer abgeschossen wenn ich auf einem Titan sitze.

  16. #15
    Gorgonzola
    Der Titan bleibt stehen... ;-)

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  17. #16
    Frucht
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das MG ist am Besten, wenn man auf die gegnerischen Titanen springt und direkt reinballert. Nach 15 Sekunden sind die kaputt.
    Innerhalb der Zeit wirkt auch der Elektrorauch Wunder. Für lästige Pilotenplagen steige ich nicht aus
    Aber mit der Zureiter-Option ist das Teil super, kein Nachladen mehr beim Innereien Zerlegen.

  18. #17
    ocrana7
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wie merkt man das er aussteigt? Ich werde zur zeit immer abgeschossen wenn ich auf einem Titan sitze.
    Zum einen bleibt er stehen und zum anderen sieht man das. Der Titan geht in die Hocke, die Frontklappe geht auf und der Pilot springt raus. Ist das nicht der Fall wirst du vermutlich von einem anderen Gegner aufs Korn genommen. Bist ja während dem Rodeo das perfekte Ziel.

    Zurück zu den Waffen:
    Die Rucksackladungen haben eine enorme Sprengkraft und können auch bei Rodeo auf den Gegnerischen Titan gepatscht werden. Kann ich nur empfehlen.

  19. #18
    Gurkensepp
    Ich muss mal mit euch spielen, vielleicht lern ich was dabei.

  20. #19
    Frucht
    Mal abgesehen vom Risiko, dass der Pilot aussteigen könnte, springe ich erst auf, wenn der Titan unter der Hälfte seiner Lebensenergie hat (Oder die Aussicht auf Flucht ist aussichtslos).
    Bei den Waffen ist das so eine Sache: Gegen Fußvolk brauch ich was kräftiges, damit man die zappeligen Piloten nicht so oft treffen muss. Angefangen habe ich mit der Schrotflinte, mit großem Magazin ist die ganz gut.
    Danach habe ich das CAR verwendet, was mit der Laufen und Zielen Option für Piloten ziemlich gut ist.
    In letzter Zeit arbeite ich mit dem Spitfire LMG, was mit dem HKMV Visier ein guter Allrounder ist, solange man kurze Salven oder einzelne Schüsse abgibt.

  21. #20
    ocrana7
    Noch ein kleiner Tipp an alle:
    Ihr könnt euch mit eurem Dataknife an der Wand festkrallen. Dazu einfach gegen die Wand springen und die linke Schultertaste (die ihr auch fürs anvisieren nutzt) drücken.
    Euer Pilot hängt nun für einige Sekunden an der Wand. Dieser Effekt kann durch eine Pilotenfertigkeit verlängert werden (Name fällt mir momentan nicht ein). Hängend an der Wand kann man seine Waffe weiterhin benutzen.
    Die Wirkung ist beachtlich! Gerade bei der Hardpoint oder Flaggenverteidigung ist man nicht auf Deckung am Boden angewiesen.

    Um das wenigstens etwas mit dem Threadthema zu verknüpfen:
    Die Waffe ist hierbei quasi egal, da man meist erst entdeckt wird, wenn es für den Gegner schon zu spät ist ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie am besten Münzen verdienen??: Moin, wie verdient man denn am besten Münzen, abgesehen vom einfachen Spielen? Bzw in welchem Modus mache ich die meisten Münzen? Weil das dauert ja...



  2. Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.: Der User RazorUK hat eine schöne Übersicht mit Bildern erstellt. Reinschauen lohnt sich :) razortitan's albums - Imgur



  3. Titanfall: Waffen und Perk liste: Diese Infos kommen nicht von mir sondern von dem USER RazorUK aus dem Neogaf forum. Es handelt sich hierbei nur um die Waffen, Ausrüstung, Perks und...



  4. NBA 2K14 - Eigene Statistik und Matchmaking: Moin, habe jetzt ein paar online Matches bei NBA gemacht. Vor dem Spiel sieht man ja immer die Statistik des Gegners, aber kann ich auch irgendwo...



  5. GTA V - Die besten Stunts 2013: http://www.youtube.com/watch?v=QHJ47d0u6AA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall bester titan

beste waffe titanfall

titanfall beste waffe

titanfall neue waffen

titanfall beste titan waffe

titanfall welche waffe

beste waffe bei titanfall

titanfall titan waffen

titanfall waffen

titanfall beste Ausrüstung

beste titan waffe

beste waffen titanfall

beste waffe in titanfallbeste titan waffe titanfalltitanfall xbox one beste waffetitanfall zu wenig Waffentitanfall mehr waffentitanfall beste waffe titantitanfall titanwaffenwaffen mit namentitanfall rucksackladungtitanfall waffenstatistikbesten perks titanfalltitanfall gute waffentitanfall beste sniper waffe