Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree13Likes

Titanfall - Benötigt 40GB auf der Festplatte

Diskutiere Titanfall - Benötigt 40GB auf der Festplatte im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Bei der Ankündigung des Bundles ist auch bekannt geworden wieviel Festplattenplatz Titanfall in Anspruch nehmen wird. Es sind stolze 40GB die man installieren muß. Zudem ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Benötigt 40GB auf der Festplatte

    Bei der Ankündigung des Bundles ist auch bekannt geworden wieviel Festplattenplatz Titanfall in Anspruch nehmen wird. Es sind stolze 40GB die man installieren muß. Zudem ist eine Goldmitgliedschaft pflicht um den Titel spielen zu können.

    Titanfall install requires up to 40GB on Xbox One | VG247

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    40 Giga öcken. Alter Schwede. Zum glück hab ich es als cd. Denke das wird für mich schneller gehen als wenn ich es mit meiner 8000 er Leitung runter ziehe.

  4. #3
    Predator X
    Genauso groß wie CoD, oder?

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Genauso groß wie CoD, oder?
    BF4 33GB
    Ghosts 39GB

  6. #5
    BASH4Y0U
    40GB, alter schwede... ich dachte das Spiel hätte nur 17GB weil es ja schon einmal kurz auf xbox angeboten wurde.. naja das warten bis die Installation fertig ist wird bestimmt eine Qual

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    naja das warten bis die Installation fertig ist wird bestimmt eine Qual
    Wenn noch ein Day One-Patch hinzukommt dauert es noch länger

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Also ist bald Schluss mit neuen Spielen... Ich hab ja jetzt schon 25% bei gerade mal 3 Spielen verbraucht... Sollte es keine Externen Festplatten ohne Limit geben sieht es ganz düster aus. Nicht nur in Sachen Auflösung und FPS Mist

  9. #8
    BASH4Y0U
    wenn deine Festplatte voll ist, lösch einfach 1-2 Spiele

  10. #9
    d3lray
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wenn deine Festplatte voll ist, lösch einfach 1-2 Spiele
    Ich bin einer, der gerne alles mal so spielt Abends...etwas Forza, ein bisschen CoD, ne Runde Fifa, eine Partie NBA2k...usw. Bei mir wird es bzw. ist es schon eng. Und löschen ist zwar eine Lösung..aber nur zur Not, da ich dann wieder die Spiele installieren muss. So langsam müssen die doch mal in die Puschen kommen, mit der externen Festplatte...

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich bin einer, der gerne alles mal so spielt Abends...etwas Forza, ein bisschen CoD, ne Runde Fifa, eine Partie NBA2k...usw. Bei mir wird es bzw. ist es schon eng. Und löschen ist zwar eine Lösung..aber nur zur Not, da ich dann wieder die Spiele installieren muss. So langsam müssen die doch mal in die Puschen kommen, mit der externen Festplatte...
    ALso ich habe noch über 200GB Frei , weis gar nicht wieso schon alle Platzmangel haben ^^ wie viele spiele kauft ihr euch denn

  12. #11
    DARK-THREAT
    Disc rein -> pennen gehn -> aufwachen -> zocken.

  13. #12
    NextGenGamerDE
    Oder wieso nicht einfach so wie früher das man sich aussuchen kann ob man von der CD spielt oder sich die Spiele auf die Platte installiert... Wozu dieser Zwang? Ich hab aber auch nur Ärger mit dem Ding. Bin mal gespannt ob sie wieder kaputt ist wenn sie diese Woche wieder kommt ^^

  14. #13
    Exodus
    Ich hab 4 spiele ( bf4 , ghosts,forza, fifa 14 )und habe noch 230 und paar zerquetschte gbs frei.

  15. #14
    d3lray
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ALso ich habe noch über 200GB Frei , weis gar nicht wieso schon alle Platzmangel haben ^^ wie viele spiele kauft ihr euch denn
    Fast alle...hab ich derzeit. Und da wird es halt knapp..sehr knapp. Durch diese Guthaben Karten, konnte ich halt viele Spiele für ein Spottpreis holen...Tja, nur hab ich da nicht an die Festplatte gedacht

  16. #15
    Exodus
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Oder wieso nicht einfach so wie früher das man sich aussuchen kann ob man von der CD spielt oder sich die Spiele auf die Platte installiert... Wozu dieser Zwang? Ich hab aber auch nur Ärger mit dem Ding. Bin mal gespannt ob sie wieder kaputt ist wenn sie diese Woche wieder kommt ^^
    dieser zwang kommt daher, so denke ich, weil sie wollen, dass die Konsole so leise wie nur möglich arbeiten soll. Und linsen schonender ist es auch.

  17. #16
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    dieser zwang kommt daher, so denke ich, weil sie wollen, dass die Konsole so leise wie nur möglich arbeiten soll. Und linsen schonender ist es auch.
    Meine 360 habe ich 5 oder 6 Jahre und da ist die Linse auch nie kaputt gegangen... Bei der Xbox One ist dies schon nach 2 Monaten der Fall gewesen ^^ Naja aber wenn ich noch die ganzen Freegames von MS bekomme, weil meine Box als im Arsch ist wirds immer enger mit dem Speicher

  18. #17
    Exodus
    Echt deine linse ist kaputt gegangen?

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    dieser zwang kommt daher, so denke ich, weil sie wollen, dass die Konsole so leise wie nur möglich arbeiten soll. Und linsen schonender ist es auch.
    Microsoft hatte den Installations-Zwang schon mal mit folgenden Punkten begründet:

    • Da das Laufwerk langsam ist würde es ewig dauern bis ein Level oder Spiel geladen ist.
    • Die Lebensdauer würde sich massiv verringern.
    • Der Geräuschpegel ist niedriger.

  20. #19
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Microsoft hatte den Installations-Zwang schon mal mit folgenden Punkten begründet:

    • Da das Laufwerk langsam ist würde es ewig dauern bis ein Level oder Spiel geladen ist.
    • Die Lebensdauer würde sich massiv verringern.
    • Der Geräuschpegel ist niedriger.
    Und sowas nennt sich Next Gen tztztz

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Und sowas nennt sich Next Gen tztztz
    Oder "bescheidene" Qualität Das Laufwerk der PS4 ist aber auch nicht schneller...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Falls jemand ein paar mehr Credits benötigt....: ... einfach mal ein paar Runden drehen unter: Rivalen > Time Attack B > Silverstone national dann bekommt man über 3600% Bonus. Das macht bei 25...



  2. Beamer - allgemeine Beratung benötigt: Moinsen. Ich bin am überlegen, ob ich meinem Wohnzimmer einen Beamer gönnen soll und stehe da vor ein paar Fragen. Vllt könnt ihr mir ja...



  3. Online Kader Datei soll nicht stimmen? Rat benötigt: Salu Leutz, in letzter Zeit habe ich es sehr häufig, das ich wenn ich Gegner suche, ins SPiel reinkomme und er dann abbricht mit der ...



  4. Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher: Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) benötigt auf der Festplatte 49GB Speicherplatz. Das lässt sich der...



  5. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall ohne festplatte

xbox one festplatte voll

forza 40gb auf festplatte

xbox one spiel installieren wozu

was für eine festplatte brauch man um titanfall zu spielen

titanfall installation sehr langsam

titanfall xbox one download handbuch

titanfall auf externe festplatte verschieben

wozu eine festplatte für titanfall

xbox one verkaufen spiele auf festplatte

titanfall gold pflicht

brauch man die gold mitgliedschaft bei titanfall

braucht man bei titanfall xbox one eine gold mitgliedschaft

titanfall sagt ständig dass ich eine festplatte benötige obwohl ich eine drin hab. was tun