Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree6Likes

Titanfall 2 - Hat sich EA die Rechte geschnappt?

Diskutiere Titanfall 2 - Hat sich EA die Rechte geschnappt? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Electronic Arts soll sich die Vertriebsrechte an Titanfall 2 von Respawn gesichert haben. Das soll eine "seriöse Quelle" gegenüber Gamespot bestätigt haben. EA hatte eine ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall 2 - Hat sich EA die Rechte geschnappt?

    Electronic Arts soll sich die Vertriebsrechte an Titanfall 2 von Respawn gesichert haben. Das soll eine "seriöse Quelle" gegenüber Gamespot bestätigt haben.

    EA hatte eine Option auf Titanfall 2, wenn der erste Teil erfolgreich sein würde. Zwar liegen keine offiziellen Verkaufszahlen von Titanfall vor, doch sollen sie laut Gamespot hoch sein. Ob Titanfall 2 auch auf anderen Plattformen als Xbox und PC erscheinen wird bleibt unklar.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KoKkoloco
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass der nächste Teil auch für PS4 erscheinen wird.

  4. #3
    playHARD83
    Zitat Zitat von KoKkoloco Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass der nächste Teil auch für PS4 erscheinen wird.
    glaube ich auch,EA will nur Kohle !!

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    glaube ich auch,EA will nur Kohle !!
    Ist ja auch ein Unternehmen und nicht die Wohlfahrt (obwohl es der auch gut geht).

  6. #5
    Luke SKYYV0DKA
    Vielleicht lässt Microsoft auch ein bisschen frische Luft in ihren geheimen Geldspeicher und lässt ein paar Taler extra springen, damit Titanfall exclusive bleibt.


    Abwarten ...

  7. #6
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von KoKkoloco Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass der nächste Teil auch für PS4 erscheinen wird.
    Und dann heißt es wieder Ps4 1080p,und Xbox one nur 792p etc pp

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt Microsoft auch ein bisschen frische Luft in ihren geheimen Geldspeicher und lässt ein paar Taler extra springen, damit Titanfall exclusive bleibt.
    Dann aber nur für One und PC. Wegen der 360 muss man nicht nochmal die Grafik so runterschrauben.

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt Microsoft auch ein bisschen frische Luft in ihren geheimen Geldspeicher und lässt ein paar Taler extra springen, damit Titanfall exclusive bleibt.


    Abwarten ...
    Geh auch mal von aus das MS für sich behalten will , das wäre sonst sehr blöd

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Greeksniper01 Beitrag anzeigen
    Und dann heißt es wieder Ps4 1080p,und Xbox one nur 792p etc pp
    bis titanfall 2 kommt sollte 1080p auf der xbox kein problem mehr sein

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    bis titanfall 2 kommt sollte 1080p auf der xbox kein problem mehr sein
    Hieß es letztes Jahr auf der E3 auch

  12. #11
    DARK-THREAT
    Wenn Microsoft es so möchte, bleibt Titanfall ein Exklusivtitel. Haben sie bei EA doch schon in FIFA etwas und bei PvZ für eine längere Zeit lang auch geschafft.

  13. #12
    oray82
    War klar das es kein X-CLUSIVE bleibt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    the-sunny1991
    abwarten, solange wies box exclusive bliebt verdient ja ms dran pc sowie box

  15. #14
    hardmika
    Eigentlich ist es doch egal obs auch auf der ps4 kommen wird.

  16. #15
    D0itD
    Es ist sogar gut für uns alle wenn es auch auf der PS4 erscheinen wird.

    Was bringt einem denn ein Exclusivtitel ? Ausser seinem eigenen Ego was man in seine Spielekonsole projiziert ?

    Mehr Verkäufe =mehr Kohle= mehr Möglichkeiten

  17. #16
    errorchief
    Leider werden bei EA in vielen Fällen nur die schlechten Möglichkeiten umgesetzt.

  18. #17
    D0itD
    EA wird ja sicher auch zum 3. Mal worst company of the year dieses jahr )

  19. #18
    Philip1215
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt Microsoft auch ein bisschen frische Luft in ihren geheimen Geldspeicher und lässt ein paar Taler extra springen, damit Titanfall exclusive bleibt.


    Abwarten ...
    Würde es auch bevorzugen das Titanfall für PC und Xbox only bleibt, die PS4´ler haben so ein gutes Game nicht verdient

  20. #19
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    bis titanfall 2 kommt sollte 1080p auf der xbox kein problem mehr sein
    Darauf würde ich keine 50 Cent wetten.

    Bei der Firmenpolitik von EA, kann man in einem Jahr mit dem 2ten Teil rechnen und ob die iXe dann soweit ist, alles in 1080p darzustellen ist eine ganz andere Geschichte.

  21. #20
    jerc
    Jetzt werde ich euch richtig schocken, dafür werde ich bestimmt hier gebannt ... Ich hab auch einen PS4 und spiele Titanfall auf PC :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lohnt es sich?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir Titanfall kaufen soll. Habe die beta gespielt und war nicht so begeistert. Es war eintönig und ich würde...



  2. tut sich nichts ...: Hallo leute, Habe gerade meine X1 angemacht und wollte mich anmelden aber es passiert nichts ... es ladet jedoch öffnet sich nichts. Habe danacn...



  3. Ob es dafür rechte gibt?: Wer kennt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen: Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall verkaufszahlen