Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree11Likes

Standby for privat Lobbys!!

Diskutiere Standby for privat Lobbys!! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Sorry freu mich gerade @Faker lassen mal 6vs6 regeln heute Abend ^_^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #1
    sLe3pYx

    Standby for privat Lobbys!!

    Sorry freu mich gerade



    @Faker lassen mal 6vs6 regeln heute Abend ^_^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Juchu! Das klingt doch sehr gut.

  4. #3
    Sheldon
    Ballert

  5. #4
    Gurkensepp
    Was ist gooser?

  6. #5
    paule4130
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist gooser?
    die challenge bei der man Piloten beim Notausstieg abschießen muss.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  7. #6
    Sheldon
    Zitat Zitat von paule4130 Beitrag anzeigen
    die challenge bei der man Piloten beim Notausstieg abschießen muss.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Von 50 auf 5 Reduziert

  8. #7
    sLe3pYx
    Von gen 5 auf 6 wenn ich mich nicht irre

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    paule4130
    oh...ja. das hab ich vergessen dazu zu schreiben.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #9
    Slim Krid
    endlich der gooser patch *spring in die luft* darauf habe ich die ganze woche gewartet^^ hab gerade mal 12 von den fu**ing aussteigern aber das hat heute ein ende juchuuuuu

  11. #10
    larsoh
    wollt ihr wieder boosten?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  12. #11
    Sheldon
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    wollt ihr wieder boosten?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Wie ich das Verstehe wollen die sich einfach nur alle man Erschießen wen überhaupt Boosten in einer Privaten Lobby geht

  13. #12
    sLe3pYx
    Jetzt würde ich mich auch langsam auf die suche nach nem clan bzw squard machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    larsoh
    bei mir hängt das update auf 100% fest :(

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  15. #14
    Yugi2007
    Was genau kann ich jetzt in der Privaten Lobby machen ?

    EDIT: Ah habs jetzt gesehnwas genau in der Private Lobby los ist.
    Super gut das man dort eine Karte und den Spielmodus frei wählen kann, klasse gemacht.
    Vor allem das man mit der LT Schultertaste jetzt direkt die Party App öffnen kann find ich richtig gut.

  16. #15
    Slim Krid
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    bei mir hängt das update auf 100% fest :(

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    find ich gut leute die Boosten sollte man komplett sperren

  17. #16
    Colognecrew
    Boosten in der privaten Lobby ist nicht möglich haben wir vorhin schon gestestet es gibt keine ep, keine erfolge, und die Statistik zählt auch nicht weiter. Gibt auch keine neuen burncards man kann sie nur benutzen. Wir haben zum Test mal eine zwei gegen zwei Lobby aufgehabt. Wir wollten nicht Borsten sondern haben capture the flagg gezockt und haben dabei die oben genannten Sachen festgestellt.

  18. #17
    sLe3pYx
    Komplette changenotes
    http://www.titanfall.com/news/titanf...tch-update-two


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    ocrana7
    Zitat Zitat von Colognecrew Beitrag anzeigen
    Boosten in der privaten Lobby ist nicht möglich haben wir vorhin schon gestestet es gibt keine ep, keine erfolge, und die Statistik zählt auch nicht weiter. Gibt auch keine neuen burncards man kann sie nur benutzen. Wir haben zum Test mal eine zwei gegen zwei Lobby aufgehabt. Wir wollten nicht Borsten sondern haben capture the flagg gezockt und haben dabei die oben genannten Sachen festgestellt.
    Okaaaay. Dann geht da meiner Meinung son bischen der Sinn verloren. Sinn sollte es doch sein, einfach mit Freunden oder Bekannten den normalen Multiplayer spielen zu können, zusammen zu leveln, etc.

  20. #19
    larsoh
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    find ich gut leute die Boosten sollte man komplett sperren
    wollte doch gar nicht boosten?
    Nur weil hier die Freude so groß war

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  21. #20
    Slim Krid
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Okaaaay. Dann geht da meiner Meinung son bischen der Sinn verloren. Sinn sollte es doch sein, einfach mit Freunden oder Bekannten den normalen Multiplayer spielen zu können, zusammen zu leveln, etc.
    ich find es gut das man in privaten lobbys nicht leveln kann. wenns gehen würde dann geht das boosten los und spätestens am sonntag sind 85% der leute generation 10.
    sinn der privaten lobbys sollte es sein, mit freunden gemütlich ein paar runden zu spielen,clan wars zu spielen,spieltaktik zu trainieren und und und...aber sicher nicht darum leicht viele puntke zu machen. geht übrigens in bei den meisten anderen shootern auch nicht siehe CoD u.ä.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Laberthread muss privat werden!: So Leute.... Ich weiß das es so einen thread schon gibt, aber der ist ja mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Wir müssen eine Möglichkeit...



  2. twitch privat channel erstellen???: Weiß jemand wie ich nen privaten channel bei twitch erstelle?



  3. Standby for Titanfall: grade den trailer gesehen Titanfall - Standby for Titanfall Trailer - Xbox One Video http://www.youtube.com/watch?v=5U0ctKPfA2s zum schluss...



  4. Privat Chat ????: Gibt es an der One den privat Chat für nur 2 Personen ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xur destiny 10.04. vorhersage