Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree2Likes

spiel ruckelt des öfteren

Diskutiere spiel ruckelt des öfteren im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Warum ruckelt titanfall des öfteren? Piloten bewegen sich dann wie Roboter im Sekundentakt. Sind das Laggs oder woran liegt es? Verfehle dan die Piloten auch ...


  1. #1
    Nemesis
    Question

    spiel ruckelt des öfteren

    Warum ruckelt titanfall des öfteren?
    Piloten bewegen sich dann wie Roboter im Sekundentakt.
    Sind das Laggs oder woran liegt es?
    Verfehle dan die Piloten auch und das stresst tierisch.

  2. Anzeige
    Hallo Nemesis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZeesTa
    Was hast du für'n Ping?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #3
    xKingTidusx
    Laggs sind keine Ruckler. Wirst einen hohen Ping haben oder falschen Server gewãhlt haben.

  5. #4
    Nemesis
    Zitat Zitat von ZeesTa Beitrag anzeigen
    Was hast du für'n Ping?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    80-90 ms .

  6. #5
    Predator X
    Kauf dir eine schnellere X-Box.

  7. #6
    ZeesTa
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    80-90 ms .
    Ruckelt es denn durchgehend oder nicht immer?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    jaeger1982
    Das Spiel hat teils heftige FPS Einbrüche, ich denke das meint er.

    Diese Einbrüche haben alle Leute die ich kenne, also sollte keinen geben, bei dem das nicht vor kommt, außer man Sitzt immer unsichtbar in einer Ecke

  9. #8
    Gurkensepp
    Also bei mir ist das sehr sehr selten.

  10. #9
    tobi154
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat teils heftige FPS Einbrüche, ich denke das meint er.

    Diese Einbrüche haben alle Leute die ich kenne, also sollte keinen geben, bei dem das nicht vor kommt, außer man Sitzt immer unsichtbar in einer Ecke
    Bei mir ist das nur auf einer map (weiß jetzt nicht wie sie heißt, ist die letzte in der Kampagne)

  11. #10
    Gurkensepp
    Glaub die Drachenmap ist etwas anfällig.

  12. #11
    jaeger1982
    Bei mir ist das auf allen Maps, wenn man im Getümmel ist kann ich es ja noch verstehen, aber manchmal bin ich auch gearde gespwant und dann gegen die FPS fast auf 0. Dann kommt man gar nicht vorwärts

    Und das ist dann auch immer bei allen mit denen ich am Zocken bin.

    Die Drachenmapp und die mit der Statur sind sehr anfällig, das ist richtig, aber ich habs wie gesagt schon auf jeder Map gehabt

  13. #12
    Gurkensepp
    Dann wirds eher der ping oder hald internetleitung sein. Kann ja nicht sein das es bei manchen ist und bei anderen nicht. Hardware ist ja überall gleich.

  14. #13
    AkiWTFOo
    Ich hatte bis jetzt 3 mal FPS Einbrüche, und das waren keine Internetlags, das kann ich gut von einander unterscheiden da ich 3 Jahre mit 1000er DSL gespielt hab von dem nur 76,8kb ankamen.

    Alle Lags die ich hatte waren auf der Wüstenmap, kA wie die heißt^^
    Und jedes mal saß ich dabei im Titan. Wenn ich ausgestiegen bin lief es direkt wieder flüssig... kA was das war.

  15. #14
    jaeger1982
    An meiner Leitung liegt es nicht, ich habe einen Ping von 17 ms

    Es liegt ganz einfach an dem Spiel. Das ist einfach schlecht optimiert, denke ich mal, weil es kann bei mir und den anderen nicht an der Leitung liegen. Und Leitungslags sind anders.

    Also von 22 Leuten, die das Game zocken, haben alle diese Einbrüche.

  16. #15
    Meenzer
    Mit einem 56k modem kann man auch einen ping von 17ms haben

  17. #16
    xKingTidusx
    An der Konsole kann es auch nicht liegen, also Leistungtechnisch. Titanfall ist ja keine Grafikbombe.

  18. #17
    Gurkensepp
    Kann nicht am spiel liegen wenn der Großteil nicht diese Probleme hat. Man kann ja einen guten Ping haben aber ob deswegen die Leitung stabil ist?

  19. #18
    Fraser
    Hatte auch schon öfter slow downs,hoffe die fixen noch.

    Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #19
    Nemesis
    Zitat Zitat von ZeesTa Beitrag anzeigen
    Ruckelt es denn durchgehend oder nicht immer?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Nicht immer .aber des Öfteren.
    Sorry das die Antwort spät kam.

  21. #20
    Nemesis
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat teils heftige FPS Einbrüche, ich denke das meint er.

    Diese Einbrüche haben alle Leute die ich kenne, also sollte keinen geben, bei dem das nicht vor kommt, außer man Sitzt immer unsichtbar in einer Ecke
    Nein das meine ich nicht den Das tearing ist eine andere Geschichte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Ruckelt im Spiel: Hallo ich habe das Forza 5 Bundle mi dem downloadcode. Mein Problem ist das ich im Rennen ein starkes Ruckeln habe. Es ist so das ich fahre und auf...



  2. Blu Ray ruckelt: Hallo alle zusammen. Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Benny 25 jahre alt und komme aus Wolfsburg. Nun zu meinem Problem meine Xbox One läuft an...



  3. Ryse ruckelt: jo leute. bei mir ruckelt ryse wenn ich langsam die kamera bewege . alle anderen spiele laufen flüssig durch , nur ryse nicht.so ähnlich ruckelte...



  4. Panasonic VT60 ruckelt: Hallo wer hat das ach wenn IFC an ist da ruckelt alle 2 sec das TV Bild sobald sich das ganze Bild bewegt Gesendet von meinem iPhone mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall xbox one ruckelt

xbox one laggt

titanfall xbox one laggt

Xbox one läuft nicht flüssig

xbox one titanfall ruckelt

gta 5 xbox one ruckelt

titanfall ruckelt xbox one

xbox one spiele ruckeln

xbox one ruckelt

titanfall ruckelt

destiny laggt

xbox 360 ruckelt beim spielen

xbox 360 laggt

titanfall laggt xbox one

Xbox one spiel ruckelt

gta5 xbox one läuft nicht flüssig

xbox one gta 5 ruckelt

gta 5 xbox one ruckler

gta 5 ruckelt xbox one

titanfall xbox one lagt

läuft titanfall auf xbox 360 flüssig

titanfall ruckelt stark xbox one

ryse ruckelt

Xbox titanfall ruckelt

destiny ruckelt