Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree15Likes

Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

Diskutiere Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall -Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis einschließlich morgen andauern. Aufgrund zahlreicher Server-Probleme und ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

    Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis einschließlich morgen andauern. Aufgrund zahlreicher Server-Probleme und damit verbundener Auszeiten, haben sich die Entwickler inzwischen aber dazu entschlossen die Beta-Phase noch etwas zu verlängern, wie Respawns Vince Zampella vor wenigen Stunden via Twitter mitgeteilt hat. Wie lange die Beta genau online bleibt, nannte er hingegen nicht.


    Titanfall News Xbox One - XboxFront.de

    Jetzt müssten sie noch das Level limit erhöhen und ich wäre vollkommen zufrieden

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Geil. Richtig geile Sache.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #3
    Predator X
    Also ich habe gestern oder so ein paar Stunden gespielt, dann war ich max. Level und sah keinen Grund die Beta noch weiterzuspielen. Trotzdem schön für alle, die sonst nix zu tun haben oder noch keine Chance zum Zocken hatten.

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern oder so ein paar Stunden gespielt, dann war ich max. Level und sah keinen Grund die Beta noch weiterzuspielen. Trotzdem schön für alle, die sonst nix zu tun haben oder noch keine Chance zum Zocken hatten.
    Haste auch alle Waffen freigeschaltet bzw die Aufsätze? Außerdem macht es doch auch so Spaß

  6. #5
    DynamaikX
    Was ist denn das maximale Level?

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Haste auch alle Waffen freigeschaltet bzw die Aufsätze? Außerdem macht es doch auch so Spaß
    Da versuch ich lieber bei CoD endlich mal diese verflixten Extinktion-Erfolge zu bekommen. Titanfall wird für mich erst mit Erfolgen spielbar.

  8. #7
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Was ist denn das maximale Level?

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
    14 in der Beta.

    @Predator:

    Immer diese erfolgsgeilen Achievementhunter

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da versuch ich lieber bei CoD endlich mal diese verflixten Extinktion-Erfolge zu bekommen. Titanfall wird für mich erst mit Erfolgen spielbar.
    Also für mich auch klar zocke es aus Spaß aber die Leute kann ich auch in März weiter umpusten und mich reizen die neuen Maps

  10. #9
    semaphor34
    Immerhin 14. Ich bin schon bei 12.

    Es gibt aber noch viele Sachen zu lernen. Z. B. Burncard. Das kenn ich nur vom pokern. Hihi


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #10
    Predator X
    Das mag sein, dass es noch ein zwei Sachen gibt, die ich nicht freigespielt habe. Aber wozu auch? Habe die Beta gespielt, kann sagen, dass ich dabei war und ich habe das Game getestet. Es wird nichts gespeichert und Erfolge gibt es auch nicht, ergo ist jede investierte Minute Zeitverschwendung. Ich muss jetzt nicht jede BC getestet haben oder jedes Visier freigespielt haben. Darum kann man sich auch im März kümmern. Außerdem können sich meine Mitspieler freuen, dass ich ich ihnen jetzt noch net das Spiel versaue... viel Spaß mit eurer Schonzeit.

  12. #11
    semaphor34
    Habt Ihr auch so ein komisches Effekt, wenn ihr wieder von titanfall codghost spielt. Irgendwie versuche ich die ganz Zeit zu fliegen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    lucavio
    Ich versuch bei Titanfall die ganze Zeit auf den Knien zu rutschen

  14. #13
    semaphor34
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Ich versuch bei Titanfall die ganze Zeit auf den Knien zu rutschen
    gut erkannt. Stell dir mal vor, respawn hat Analysealgorithmen geschrieben und zählt damit, wie viel Leute versucht haben, so ein slide zu machen und schließlich am boden liegen zu bleiben.


    Ich glaub das Ergebnis wäre 100%.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    Shinizzle94
    Weiß jemand schon was neues? Wegen der Dauer der Beta. Da ich erst am Donnerstag zuhause bin und sie noch gerne spielen würde.

  16. #15
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon was neues? Wegen der Dauer der Beta. Da ich erst am Donnerstag zuhause bin und sie noch gerne spielen würde.
    Two most asked questions: Beta Ends at 6 PM PST (-9 Stunden unserer Zeit) on the 19th and no, stats don't carry over to the full game.

    Vor 15 Stunden von Respawn getwittert


    Donnerstag wird also knapp :( bis früh um 03:00 Uhr unserer Zeit haste Zeit zum testen...

  17. #16
    D0itD
    Oh dann muss ich heute abend mal noch 1-2 stunden gucken jetzt

  18. #17
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Oh dann muss ich heute abend mal noch 1-2 stunden gucken jetzt
    morgen kannst du auch noch den ganzen Tag guggen

  19. #18
    D0itD
    Da arbeite ich ja

  20. #19
    playHARD83
    naja mir gefällt das Spiel nicht so -,- bin da da an ganz andere Genres interessiert

  21. #20
    CalimeroX
    Zitat Zitat von G0rilla1983 Beitrag anzeigen
    naja mir gefällt das Spiel nicht so -,- bin da da an ganz andere Genres interessiert
    Lass mich raten:
    Donkey Kong!

    ...

    ...


    Kracher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  3. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....



  4. Titanfall - Respawn sieht im Multiplayer die meisten Wachstumschancen: Entwickler Respawn Entertainment legt den Schwerpunkt von Titanfall auf den Mehrspieler-Modus, weil man in diesem Punkt das meiste Potential und die...



  5. Artikel: Titanfall - neuer Shooter von Respawn geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall beta verlängert

titanfall wielange beta

titanfall erfolge

warum haben schon erfolge bei titanfall freigeschaltet

respawn forum deutsch