Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree6Likes
  • 1 Post By d3lray
  • 2 Post By ocrana7
  • 1 Post By Sheldon
  • 1 Post By larsoh
  • 1 Post By sLe3pYx

Nützt ihr "Spectre hacken" - wie ist es?

Diskutiere Nützt ihr "Spectre hacken" - wie ist es? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Man kann ja Spectres hacken. Also nahe hin (von hinten oder getarnt) und dann erscheint man könne mit X den Spectre hacken. Danach soll ...


  1. #1
    feelx

    Nützt ihr "Spectre hacken" - wie ist es?

    Hallo

    Man kann ja Spectres hacken. Also nahe hin (von hinten oder getarnt) und dann erscheint man könne mit X den Spectre hacken. Danach soll der Dumbatz für einen selbst kämpfen und selbständig weitere Spectres "hacken".

    Wie ist das denn? Gibt das Punkte (Abschüsse, wenn sie mal treffen)? Und nützt ihr das? Dummerweise kann ich es gerade nicht ausprobieren, bzw. vorher nur kurz und dann wurde ich gleich darauf gekillt.

  2. Anzeige
    Hallo feelx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von feelx Beitrag anzeigen
    Hallo

    Man kann ja Spectres hacken. Also nahe hin (von hinten oder getarnt) und dann erscheint man könne mit X den Spectre hacken. Danach soll der Dumbatz für einen selbst kämpfen und selbständig weitere Spectres "hacken".

    Wie ist das denn? Gibt das Punkte (Abschüsse, wenn sie mal treffen)? Und nützt ihr das? Dummerweise kann ich es gerade nicht ausprobieren, bzw. vorher nur kurz und dann wurde ich gleich darauf gekillt.
    Für die Herausforderung, ja, aber auch nur dafür Denk mal nicht, dass die dann intelligenter werden, nachdem die gehackt wurden

  4. #3
    feelx
    Das habe ich befürchtet

    Aber folgen die einem dann mindestens (wie der Titan z.B.)? Ich meine z.B. bei "Hardpoint-Matches" könnte man sie ja als Kanonenfutter/Ablenkung mitnehmen. Ein Gegner merkt in der Regel bei der schnellen Spiel Geschwindigkeit nicht unbedingt, wer Spectre und wer Player ist ^^

  5. #4
    ocrana7
    Ja, die folgen einem. Ich hab den Erfol schon freigeschaltet und hack eigentlich immer, wenn ich 3 oder mehr Spectres vor mir hab. Während man hackt wird man von den anderen nämlich nicht/ kaum beschossen und alles Spectres im Umkreis kämpfen dann für dich (nicht nur der gehackte!).

  6. #5
    Predator X
    Kommt bei mir immer auf die Situation an. Ich denke aber, dass ich es nach dem Erfolg nicht mehr so oft versuchen werde, da das Abschießen einfach leichter von der Hand geht und die Dinger nicht wirklich viel bringen, wenn man sie umdreht. Das ist mir das Risiko einfach zu hoch im Vergleich zu dem Nutzen.

  7. #6
    Frucht
    Einen Spectre zu zerlegen bringt 30 XP, hacken nur 25 XP. Da stellt sich mir die Frage nicht, zumal das Hacken länger dauert. In der Zeit bin ich wieder ein ganzes Stück weiter Richtung Flagge oder Hardpoint.

  8. #7
    playHARD83
    Wo kann ich den die Spectres hacken\zerlegen ?? Und welchen Spielmode oder ist des egal? Hab bis eben noch gezockt & überral geguckt nirgends ein gefunden!

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den die Spectres hacken\zerlegen ?? Und welchen Spielmode oder ist des egal? Hab bis eben noch gezockt & überral geguckt nirgends ein gefunden!
    Das sind die Roboters auf den Maps die ab und zu auftauchen und auf dich schießen.

    Ich weiß die Maps so in Kopf nicht aber die gib es fast überall.

  10. #9
    Nanamuskat
    Also im moment lege ich die Dinger um, brauche noch 10 Stück damit ich die letzte Herausforderung für die Karabiner abschliessen kann :P Danach werd ich sie nur für den Erfolg paar mal hacken

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  11. #10
    Slim Krid
    warum kann man eigentlich keinen "neutralen" spectre hacken? ich kann sie immer nur hacken wenn sie bereits einem gegner gehören(rote schrift aufn kopf).
    mach ich da irgendwas falsch?

  12. #11
    tobi154
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    warum kann man eigentlich keinen "neutralen" spectre hacken? ich kann sie immer nur hacken wenn sie bereits einem gegner gehören(rote schrift aufn kopf).
    mach ich da irgendwas falsch?
    Die neutralen? Du meinst "Marvins"?
    Die kann man gar nicht hacken

    The One and only

  13. #12
    Slim Krid
    wie die heißen weiß ich nicht aber die sehen ja genauso aus oder?
    aber dann werd ich mal ausschau halten nach den robots....brauch ja noch denn erfolg und dann kann ich sie wieder umlegen

  14. #13
    Sheldon
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    wie die heißen weiß ich nicht aber die sehen ja genauso aus oder?
    aber dann werd ich mal ausschau halten nach den robots....brauch ja noch denn erfolg und dann kann ich sie wieder umlegen
    Erschieße die aber wen genug hast bekommst du EP dafür glaube 2500

  15. #14
    playHARD83
    Erfolge interessieren mich gar nicht bei Titanfall,is aber bei mir immer so bei Online Shootern. Aber die Herausforderungen im Game sind GEIL

  16. #15
    playHARD83
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Die neutralen? Du meinst "Marvins"?
    Die kann man gar nicht hacken

    The One and only
    neutrale Spectres gibt es doch auch oder?

  17. #16
    larsoh
    ich hatte heute nen ganzen Haufen gehackt.
    Wenn du glück hast, stehen mehrere herum, dann hast du einen gehackt und musst bei den anderen nur kurz X drücken und hast alle anderen mitgehackt.
    Vorteil ist dann, dass du ne Riege um dich hast, die den Gegner auch verwirren. Die knallen dann eher die Spectre ab als dich (muss sagen, dass ich auch wenn viele auf einen Haufen sind grundsätzlich den falschen treffe ).

  18. #17
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    neutrale Spectres gibt es doch auch oder?
    Das sind glaub ich 'marvins' da gibts auch ein Erfolg zu.Also diese Roboter ohne blau oder rotem Namen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    elnino79
    OK ich muss das eindeutig auch mal testen....hoffentlich habe ich dafür morgen zeit

Ähnliche Themen


  1. Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole": Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der Zeit die eure Kids...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall spectres hacken

spectre hacken

titanfall spectre

spectres hacken

spectres hacken titanfalltitanfall spectre hacken deutschtitanfall last hours spectres hacken Deutsch titanfall specs hackentitanfall spectre hackenspectres hacken titanfall deutschwas bringt es in titanfall spectres zu hackentiranfall spectres hackentitenfall spectos hackentitanfall wie hackt man spectrastitanfall spectres hacken deutsch tippstitanfall Spec hackenwie kann ich spectres hackenwie kann man spectres hackenhack specters titanfallspecters hackenTitanfall neutralen spectre hackentitanfall gehackt titanfall hack specsxbox one titanfall spectres hackenspectre hacken xbox