Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree6Likes
  • 4 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By tobi154
  • 1 Post By VirusSASH

Mikrotransaktionen?? Nicht in Titanfall

Diskutiere Mikrotransaktionen?? Nicht in Titanfall im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Bisher enthielt fast jeder großer Xbox One-Titel wie Forza Motorsport 5 oder Ryse: Son of Rome in irgendeiner Art und Weise Mikrotransaktionen. Das hat bei ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Mikrotransaktionen?? Nicht in Titanfall

    Bisher enthielt fast jeder großer Xbox One-Titel wie Forza Motorsport 5 oder Ryse: Son of Rome in irgendeiner Art und Weise Mikrotransaktionen. Das hat bei nicht wenigen Spielern für Unmut gesorgt. Zumindest Shooter-Fans, die bereits gespannt auf Titanfall warten, brauchen sich aber offenbar keine Sorge um versteckte In-App-Käufe zu machen.
    Wie Respawn Entertainment im Rahmen eines Livestreams bekannt gab, wird das Spiel komplett auf Mikrotransaktionen verzichten. Käufer des Spieles brauchen sich also keine Sorgen machen, dass sie nachträglich XP-Booster oder bestimmte Waffen kaufen müssen, um Spaß mit dem Titel zu haben. Innerhalb des Livestreams haben die Entwickler außerdem mitgeteilt, dass es derzeit keine Pläne für einen Spielmodus völlig ohne Titanen gebe. Demnach heiße das Spiel nicht umsonst Titanfall und die schweren Maschinen seien schlicht ein zentraler Teil des eigentlichen Spielerlebnisses.

    Titanfall News Xbox One - XboxFront.de

    RE macht alles richtig,

    sau stark von denen auf Mikrotransaktionen zu verzichten.. sind halt nicht alle Geld geil...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiiStalker
    Hoffe das bleibt auch so

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    hiphauer
    find ich auch gut aber schade das kein ,,nur piloten-modus,, kommt :(

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    find ich auch gut aber schade das kein ,,nur piloten-modus,, kommt :(
    Ich weiß auch warum. Weil das Spiel titanfall heißt und es ohne Titans einfach ein etwas anderes cod wäre

  6. #5
    VirusSASH
    Finde ich gut, so wie sie es machen.
    Gerdae die Titanen machen Laune, ich persönlich freue mich wenn ich in den Titanen steigen darf.
    Mir macht es auch mächtig Spaß so einen Titanen zu plätten mit meinem Pilot

    Das Spiel ist vorbestellt, ich freu mich drauf.

  7. #6
    hiphauer
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch warum. Weil das Spiel titanfall heißt und es ohne Titans einfach ein etwas anderes cod wäre
    ist aber ein sehr schwaches argument mit dem namen zumal es ja nur ein modus wäre.

Ähnliche Themen


  1. kann titanfall nicht herunterladen: Hi! Kp wie populär mein problem ist, aber bei mir steht statt "download" leider "nicht verfügbar"..wird also nicht als open beta angezeigt..wem...



  2. Titanfall - Keine Mikrotransaktionen, Season Pass noch ungewiss: In einer Fragerunde auf Twitter hat Respawn Entertainment bestätigt, dass der Multiplayer-Shooter Titanfall keine Mikrotransaktionen haben wird....



  3. Titanfall kommt nicht auf die PS4: Laut Electronic Arts kommt das erste Titanfall nicht auf die PS4. Es bleibt Exklusiv für die Xbox One, Xbox 360 und PC. Ich empfinde eine gewisse...



  4. Titanfall - Marke gehört nicht Microsoft: Microsoft ist nicht im Besitz der Titanfall-Marke und hat sie nicht von Respawn gekauft. Das teilt Vince Zampella von Respawn auf Twitter mit. Zuvor...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: