Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By errorchief

Low-FPS

Diskutiere Low-FPS im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Ab und an hab ich echt echt heftige ruckler, da hab ich echt nur noch 2-3 fps oder sowas. Ist das bei euch auch manchmal ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Low-FPS

    Ab und an hab ich echt echt heftige ruckler, da hab ich echt nur noch 2-3 fps oder sowas. Ist das bei euch auch manchmal der Fall?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AdvoCat
    Nein, konnte ich bisher nicht feststellen.

  4. #3
    astonmarkus
    Nein bei mir ist auch alles in Ordnung.

    Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2

  5. #4
    Zweisilbig
    Ich hatte es bisher 4-5 mal das die fps für 2-3 Sekunden so in den Keller gefallen sind. Es gibt auch ein paar Videos auf Youtube mit dem selben Problem.
    Ich spiele allerdings nur Hardpoint kann also nicht sagen ob es auch in anderen Spielmodi der Fall ist.
    Muss aber auch sagen das Titanfall spielerisch Top ist, technisch allerdings auf der One nen Flop.

  6. #5
    Meenzer
    Woher wisst ihr das die FPS einbrechen?
    Jeder redet davon, bekommt aber keine Antwort raus wenn ich frage.
    Da wir jetzt eine Thread dazu haben muss also ne Antwort her
    Ich zweifle es nicht an, hätte nur gern gewusst woher eure Weisheit dazu nehmt.

  7. #6
    B3UL3
    Obs die fps sind die beiden einbrechen weiß ich nicht. Auf jeden fall stottert das Spiel manchmal Und zwar aufs derbste

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  8. #7
    Zweisilbig
    Hier ein kurzes Video wo das hier besprochene Problem gezeigt wird.
    Ich habe keine Ahnung ob es sich dabei um FPS-Einbrüche handelt, bei mir kam es bis jetzt wie gesagt sehr selten vor.


  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr das die FPS einbrechen?
    Jeder redet davon, bekommt aber keine Antwort raus wenn ich frage.
    Da wir jetzt eine Thread dazu haben muss also ne Antwort her
    Ich zweifle es nicht an, hätte nur gern gewusst woher eure Weisheit dazu nehmt.
    Na ja, das sieht man doch. Was solls sonst sein, wenn auf einmal Zeitlupe is ?

    Hatte das aber in 6 Stunden auch nur paar mal..

  10. #9
    tobi154
    Bei mir Geht alles bestens. Nur auf dieser einen map ruckelt es ganz schön manchmal

    The One and only

  11. #10
    Epinephrin90
    Wenn man dann im "Zeitlupenmodus" spielt, dann brechen die FPS ein, ist halt mal so, was der Auslöser ist, ist eher die Frage @ Schmücker.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Meenzer
    Es kann aber auch ein server sein der einbricht.
    Erinnert euch mal an fifa wo gezielt der server zum laggen gebracht wird und welch auswirkung das hat.

    Kann man eigentlich in der entwicklerkonsole eine fps anzeige einschalten?
    Irgend wo muss das doch her kommen bei den videos wo man die fps sieht.

  13. #12
    Marulez
    hatte mal einen 1-2 fps einbruch und fast standbild im last titan standing modus wo alles titan am anfang gleichzeitig vom himmel fallen zum rundenstart...

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch ein server sein der einbricht.
    Erinnert euch mal an fifa wo gezielt der server zum laggen gebracht wird und welch auswirkung das hat.

    Kann man eigentlich in der entwicklerkonsole eine fps anzeige einschalten?
    Irgend wo muss das doch her kommen bei den videos wo man die fps sieht.
    Wenn man mit einer Capture Card aufnimmt, kann man die FPS messen lassen.

  15. #14
    Domecin30
    Ich hab gelegentlich auch heftige Einbrüche, aber meist nur wenn sich zu viele Piloten und Titans an derselben Stelle tummeln, sonst passt eigentlich alles^^

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Ich hab gelegentlich auch heftige Einbrüche, aber meist nur wenn sich zu viele Piloten und Titans an derselben Stelle tummeln, sonst passt eigentlich alles^^
    Das klingt wirklich nach FPS Drops. Da muss dann halt ziemlich viel an Dynamik berechnet werden.
    Wenn in dem Moment dann aber jeder die Frame Drops hat, ist zwar immer noch bescheiden, aber dann haben wenigstens alle die gleichen Probleme.

  17. #16
    d3lray
    Ich habe auch FPS Einbrüche (ja ich weiß was das ist @Schmücker ). Nicht immer, aber zB. auf der Karte wo man an diesem Küstendorf spielt (Bambushütten, blaue Lagunen)...treten häufig diese Drops auf, auch habe ich auf der besagten Karte mehr Tearing als sonst. Aber auch auf anderen Karten, wenn wirklich alles auf einmal kommt und die Hölle entfacht wird...kommen Framedrops. Ich persönlich finde das für eine Next-Gen Konsole und ihrem Vorzeigetitel sehr schwach. Framedrops sollten eigentlich auf der One der Vergangenheit angehören. Eventuell kann man die Performance noch verbessern. Jetzt stellt Euch vor was bei 1080p gewesen wäre...wenn wir schon bei 792p einige Probleme haben

  18. #17
    Slim Krid
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt Euch vor was bei 1080p gewesen wäre...wenn wir schon bei 792p einige Probleme haben
    darüber sollte man gar nicht nachdenken...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall xbox one Performance Einbrüche