Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Artur-pl
  • 1 Post By hardmika

Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken?

Diskutiere Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab ja das Dilemma aufgrund meiner Internetleitung, die nicht schnell genug ist zum Online-Zocken, nur offline spielen zu können. Die Trailer zu Titanfall haben mir ...


  1. #1
    Poehler09
    Question

    Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken?

    Hab ja das Dilemma aufgrund meiner Internetleitung, die nicht schnell genug ist zum Online-Zocken, nur offline spielen zu können. Die Trailer zu Titanfall haben mir schon sehr gut gefallen, allerdings bin ich etwas zwiegespalten ob sich das als reiner Kampagnen-Titel für mich lohnen würde...
    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige
    Hallo Poehler09,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Gibt ja gar kein offline Inhalt:/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Poehler09
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Gibt ja gar kein offline Inhalt:/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Im Ernst? o.O

    Gar keine Kampagne? :(

  5. #4
    sLe3pYx
    Nur ne art online Kampagne aber ist ein reines multiplayer game

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    semaphor34
    1 bis 3 mbit Leitung reichen wohl fürs online zocken. Wird etwas eng, wenn du Party Chat hast oder andere Internet aktive Netzwerkgeräte nebenläufig laufen hast. Hauptsache deine Latenz ist nicht all zu sehr hoch.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #6
    Artur-pl
    ich hatte noch vor ein paar monaten eine 768 leitung, und ich konnte einigermaßen online zocken.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Titanfall für Offline Gaming lohnt sich nicht,

    das ist das selbe wie mit Pflanzen gegen Zombies

  9. #8
    Tugi
    Ne lohnt sich nicht. Gibt kein offline mp

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  10. #9
    hardmika
    Ohne "richtiges" Internet geht ja heute fast garnix mehr

  11. #10
    Sheldon
    Kollege zockt mit 2 Mbit ohne zu ruckeln denke sollte bei titanfall auch reichen

  12. #11
    Boarder76
    Das Thema bez Anforderungen internetgeschwindigkeit hatten wir bereits.
    dort steht drinnen, das mind. 3mbit für games benötigt werden, damit alles flüssig und sicher läuft.

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...xbox-4725.html

Ähnliche Themen


  1. Lohnt der Kauf?: guten zusammen, ich hab da mal eine frage... zwar hab ich mir nach MW3 gesagt das ich mir kein CoD mehr holen werde,und BO2 hat mich darin auf...



  2. Titanfall: Multiplayer-Kampagne soll das Niveau von Einzelspieler-Modi erreichen: Dass der Online-Shooter Titanfall, dessen Beta in vollem Gange ist, keinen Singleplayer besitzen wird, ist nichts Neues. Ganz verzichten möchte man...



  3. Soundsystem fürs zocken: Hallo Leute, Bei derartig detaillierten Grafik auf Riesen Plasmas fehlt oft definitiv der richtige Sound. Welches 5.1 System würdet ihr empfehlen...



  4. Gibts ne Übersicht fürs eigene Tuning?: Hallo, gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wie oft meine Tuning-Einstellungen runtergeladen/benutzt wurden? Evtl. so wie bei den Designs...



  5. Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.: Markplatz (mit Persoscan only für 18ner Identifizierung und eventuelle betrügerein) Shoutbox Gamercard fürs Profil


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall offline

titanfall nur online

titanfall nur online spielbarkann man titanfall offline spielentitanfall offline spielbartitanfall ohne internetkann man titanfall nur online spielentitanfall offline spielen titanfall xbox 360 offline spielentitanfall xbox one offlinetitanfall auch offline spielbartitanfall offline modusist titanfall nur online spielbartitanfall xbox 360 offline spielbarkann man titanfall ohne internet spielentitanfall xbox 360 nur online spielbartitanfall kampagne offlinetitanfall ohne internet spielenist titanfall ein reines online spieltitanfall offline spielen pckann man jetzt auch offline zocken bei der xbox onexbox one titanfall offlinegeht Titanfall nur onlinekann man titanfall auch offline spielentitanfall nur online möglich