Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
Like Tree66Likes

Gerücht: 1080p für Titanfall: Patch soll dies nachträglich einfügen

Diskutiere Gerücht: 1080p für Titanfall: Patch soll dies nachträglich einfügen im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Ist denn heute schon weihnachten Titanfall - Gerücht: Respawn arbeitet an Patches, um in der Xbox-One-Version doch noch 1080p zu ermöglichen - News - GamePro.de ...


  1. #1
    Mordonnor

    Gerücht: 1080p für Titanfall: Patch soll dies nachträglich einfügen

    Ist denn heute schon weihnachten

    Titanfall - Gerücht: Respawn arbeitet an Patches, um in der Xbox-One-Version doch noch 1080p zu ermöglichen - News - GamePro.de

    Respawn arbeitet an einem Patch, der zu Release die 1080p ermöglichen soll!

  2. Anzeige
    Hallo Mordonnor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Sag das nicht zu laut hier, das gibt Ärger Hab davon auch schon gelesen, steht auch im Thread "Was haltet ihr von Titanfall". Wäre schön, aber lieber 900p und alles läuft super als 1080p und anderes leidet darunter

    Das einzige wieso ich mich darüber freuen würde: Es wäre ein saftiger Schlag mit Anlauf in die Gesichter aller Kritiker

  4. #3
    AkiWTFOo
    Das einzige wieso ich mich darüber freuen würde: Es wäre ein saftiger Schlag mit Anlauf in die Gesichter aller Kritiker
    Sprichst du hier von Kritikern oder von Sonyfanboys? huehuehue

    Nein Spaß beiseite, ich kann mir das gut vorstellen da Microsoft ja mit dem Februar ein neues Dev-Kit rausgebracht hat mit dem ja mehr Leistung rausgekitzelt werden kann.

    Und denke das Respawn es wenn sie es mit 1080p veröffentlichen sollten da auch an die Frames denken da sie ja schon mehrmals sagten das ihnen Frames wichtiger sind als ein Paar Polygone mehr. Das war ja auch der Grund warum Titanfall auch auf dem PC eher bescheiden aussieht^^.

    Denke mal da sollten wir uns keinen Stress machen, wenns mit 1080p kommt dann auch mit 60fps.

  5. #4
    CalimeroX
    Ich spreche von allen Menschen, die auf die arme süße One einprügeln, weil sie nicht immer 1080p bringt
    War auch mit einem Augenzwinkern gesagt

  6. #5
    Philip1215
    Könnte ja sogar sein das Titanfall zu Release / nach Release in 1080P läuft und das sogar noch flüssig! Eine sehr gute Nachricht wie ich finde, endlich gibt es auch mal was positives im Xbox Lager, mal schauen ob es auch so sein wird.

  7. #6
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich spreche von allen Menschen, die auf die arme süße One einprügeln, weil sie nicht immer 1080p bringt
    War auch mit einem Augenzwinkern gesagt
    Diese netten Leute!!!

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Wird das nicht in 4k auf dem Mars abgedreht, da sollten doch 1080p kein Thema sein. Im Ernst, wäre wahrscheinlich kein großer Unterschied, aber GEIL!

  9. #8
    AkiWTFOo
    Naja "mal" etwas neues ist ja jetzt auch untertrieben. Ich finde das Microsoft sich zur Zeit große Mühe gibt und versucht unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Das das nicht bei jedem klappt ist logisch da viele erwartet haben eine fertige Konsole zubekommen. Aber das ist eben ein recht junger Wein. Der wird in euren Wohnzimmern genüsslich ranreifen

    Wir müssen jetzt erstmal den Stephen Elop überleben. Wenn der keinen Mist baut denke ich wird die Box sich gut entwickeln.

    Und Titanfall könnte ja jetzt positiv vorran gehen

  10. #9
    Bigdanny
    Dann legen wir mal los Stoßtrupp

  11. #10
    Infant Prodigy
    Ich bin der meinung das es auch in 720p oder 900p gut ausgesehen hätte

  12. #11
    Philip1215
    Also 792P* sah natürlich gut aus.

    Aber richtigen Full HD macht sich bemerkbar vor allem auf weit entfernte Ziele.

  13. #12
    xKingTidusx
    Wäre mal nen Schlag in´s Gesicht für meinen Bruder...

    Der hatte immer nur Sonykonsolen, bevor ich mir die X1 in´s Haus gestellt habe, hat er gesagt die Konsole ich eh ganz cool und blalba. Aber seit Tagen wird der einfach zu nem Ultimativen PS4 Fanboy redet das MS alles verkackt hat, die Konsole kacke is wegen 720 usw, wäre hätte Gedacht das sich die PS4´ler so tarnen können

  14. #13
    CalimeroX
    Wenigstens ist er dein Bruder, da darf man ja mal zuschlagen

  15. #14
    BASH4Y0U
    die 1080p sollen nur kommen wenn das spiel trotzdem weiterhin mit 60fps läuft... sonst brignen die 108ß auch nichts

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    die 1080p sollen nur kommen wenn das spiel trotzdem weiterhin mit 60fps läuft... sonst brignen die 1080p auch nichts
    Meine Worte!

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sprichst du hier von Kritikern oder von Sonyfanboys? huehuehue

    Nein Spaß beiseite, ich kann mir das gut vorstellen da Microsoft ja mit dem Februar ein neues Dev-Kit rausgebracht hat mit dem ja mehr Leistung rausgekitzelt werden kann.

    Und denke das Respawn es wenn sie es mit 1080p veröffentlichen sollten da auch an die Frames denken da sie ja schon mehrmals sagten das ihnen Frames wichtiger sind als ein Paar Polygone mehr. Das war ja auch der Grund warum Titanfall auch auf dem PC eher bescheiden aussieht^^.

    Denke mal da sollten wir uns keinen Stress machen, wenns mit 1080p kommt dann auch mit 60fps.
    das hat mit den neuen dev kits nichts zu tun . dafür war/ist das spiel zuweit fortgeschritten . die bei respawn haben das mit den alten dev kits möglich gemacht . die auswirkungen der neuen dev kits werden wir wohl erst so in ca 2 jahren zu sehen/spüren bekommen.

  18. #17
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das hat mit den neuen dev kits nichts zu tun . dafür war/ist das spiel zuweit fortgeschritten . die bei respawn haben das mit den alten dev kits möglich gemacht . die auswirkungen der neuen dev kits werden wir wohl erst so in ca 2 jahren zu sehen/spüren bekommen.
    Aber mit neuen Treibern kann das sehr wohl zu tun haben.

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Aber mit neuen Treibern kann das sehr wohl zu tun haben.
    Darauf wollte ich hinaus Denke auch das mit dem neuen Dev-Kit auch neue Treiber rausgekommen sind, oder evtl hat ja Microsoft das Rätsel um den zu schwer zu programierenden eSRAM gelüftet xD wer weiß^^

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    oder evtl hat ja Microsoft das Rätsel um den zu schwer zu programierenden eSRAM gelüftet xD wer weiß^^
    So schwer erscheint der garnicht.
    Der eSRAM alleine kann pro Frame immer 1080p durchlassen und ist somit kein Flaschenhals.
    4 x 32 Bit x 1920 Pixel x 1080 Pixel = 31,64MB

  21. #20
    pcuser444
    Kann man nicht sowas wie 45 fps nehmen? Oder sieht man da trotzdem noch den unterschied zu 60 fps?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall: Multiplayer-Kampagne soll das Niveau von Einzelspieler-Modi erreichen: Dass der Online-Shooter Titanfall, dessen Beta in vollem Gange ist, keinen Singleplayer besitzen wird, ist nichts Neues. Ganz verzichten möchte man...



  2. Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...



  3. Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen: Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall....



  4. Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts?: Hatten wir schon.. aber diesmal mit Antwort dazu ;) Die da wäre: Hauptsächlich Ruckler und nichts was selbst die 360 besser macht... Aber lest...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall hd patch