Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Infant Prodigy

Frage zu Titanfall

Diskutiere Frage zu Titanfall im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Sicher habt ihr auch schon gelesen das Titanfall zu jeder Multiplayer Kampagnen Map einen eigenen Spielmodi haben wird, dass natürlich auch wirklich cool zu sein ...


  1. #1
    NextGenGamerDE
    Question

    Frage zu Titanfall

    Sicher habt ihr auch schon gelesen das Titanfall zu jeder Multiplayer Kampagnen Map einen eigenen Spielmodi haben wird, dass natürlich auch wirklich cool zu sein scheint, aber wie sieht es mit normalem Multiplayer aus, da die Macher ja auch von den früheren CoD Spielen sind. Wird es auch einen normalen Multiplayer geben wie in Call of Duty mit verschieden Maps wo man dann entscheiden kann ob man Suchen und Zerstören, Team Deathmatch, Frei für alle, Herschaft, Capture the Flag oder sonstiges spielen kann. Und wird es überhaupt diese Spielmodi in Titanfall geben? Wisst ihr was dazu oder habt ihr eine Ahnung? Lasst es mich wissen, denn dies frage ich mich schon eine ganze Zeit, abgesehen davon was es alles für Waffen und Maps geben wird

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Wird es auch einen normalen Multiplayer geben wie in Call of Duty mit verschieden Maps wo man dann entscheiden kann ob man Suchen und Zerstören, Team Deathmatch, Frei für alle, Herschaft, Capture the Flag oder sonstiges spielen kann.


    Ich kann dir das zwar nicht beantworten bin aber der meinung das man diese spielmodi von CoD nicht in Titanfall mit einbinden sollte.

  4. #3
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das zwar nicht beantworten bin aber der meinung das man diese spielmodi von CoD nicht in Titanfall mit einbinden sollte.
    Also ich fände es schon schön wenn die "wahren" CoD Macher etwas aus den alten Games zurrück in Titanfall bringen, denn wenn eins an CoD gut geblieben ist dann die Spielmodi... Auch wenn sie nicht immer gut umgesetzt wurden ^^

  5. #4
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Also ich fände es schon schön wenn die "wahren" CoD Macher etwas aus den alten Games zurrück in Titanfall bringen, denn wenn eins an CoD gut geblieben ist dann die Spielmodi... Auch wenn sie nicht immer gut umgesetzt wurden ^^


    Ich möchte ein neues spiel haben und nicht eins das vom anderen abgekupfert wird.

  6. #5
    NextGenGamerDE
    Naja wenn man es so sieht bringt das eh alles nichts. Man kann nur abwarten und hoffen das mal wieder ein geiler Shooter rauskommt

  7. #6
    DonPanse
    Ist Titanfall nicht eine Mischung aus Multiplayer und Singleplayer ? Sprich jede Multiplayerkarte hat ein anderes Konzept bzw. Missionsziel


    Sent from my 4S

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von DonPanse Beitrag anzeigen
    Ist Titanfall nicht eine Mischung aus Multiplayer und Singleplayer ? Sprich jede Multiplayerkarte hat ein anderes Konzept bzw. Missionsziel


    Sent from my 4S
    Genau das meine ich ja ob es zusätzlich zu dieser Singel-Multiplayer Kampagne ^^ auch einen normalen Mapbasierten Multiplayer mit Spielmodi geben wird

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Kann man es als On Demand Game auch am Release holen?

  10. #9
    BASH4Y0U
    ich hoffe das Titanfall nichts von CoD bekommt... es soll kein CoD 2.0 werden sondern ein eigenes neues spielkonzet haben

    soweit ich weis hat RE schon bestädtigt das man je nur 1 modus pro map spielen kann
    jede map bietet also ein eigenen spielmodus, man kann daher nicht verschiedene SPielmodi auf verschiedenen maps spielen

  11. #10
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich hoffe das Titanfall nichts von CoD bekommt... es soll kein CoD 2.0 werden sondern ein eigenes neues spielkonzet haben

    soweit ich weis hat RE schon bestädtigt das man je nur 1 modus pro map spielen kann
    jede map bietet also ein eigenen spielmodus, man kann daher nicht verschiedene SPielmodi auf verschiedenen maps spielen
    Dann bin ich mal gespannt wie viele Maps es geben wird
    (Ein Map Editor wäre doch auch mal was) ^^

Ähnliche Themen


  1. NVIDIA GeForce - Visits TITANFALL: https://www.youtube.com/watch?v=M3R4Gn4HEg8



  2. Titanfall kommt nicht auf die PS4: Laut Electronic Arts kommt das erste Titanfall nicht auf die PS4. Es bleibt Exklusiv für die Xbox One, Xbox 360 und PC. Ich empfinde eine gewisse...



  3. Titanfall - 20 minütige Präsentation: http://www.youtube.com/watch?v=v3z25fL8l7w


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall coop

titanfall suchen und zerstören

titanfall spielmodi

titanfall offline kooptitanfall mapstitanfall im coop spielenkann man titanfall offline spielenkann man titanfall auch offline spielentitanfall coop deutschkann man titanfall coop spielenhat titanfall einen coop multiplayerist titanfall im coop spielbar kan man tianfall im co op spielenist titanfall ein coop spieltitanfall xbox one kooptitanfall spielmodisist titanfall coop multiplayer deutschSpiel modis bei titanfall titanfall coop spielbartitanfall multiplayer coopkann man bei Titanfall jede Karte spielen