Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Rozay

Frage zum Saisonpass

Diskutiere Frage zum Saisonpass im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Guten Morgen Forum, hab da mal ne Frage bezüglich des TITANFALL´s Saisonpasses, hat man mit diesem irgendwelche zusatz funktionen oder Karten oder was auch immer ...


  1. #1
    Yugi2007

    Frage zum Saisonpass

    Guten Morgen Forum,

    hab da mal ne Frage bezüglich des TITANFALL´s Saisonpasses, hat man mit diesem irgendwelche zusatz funktionen oder Karten oder was auch immer das das Geld dafür gerechtfertigt ist ?

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Genau, was beinhaltet er und lohnt sich jetzt schon oder generell der Kauf?

  4. #3
    Arni2win
    im Moment weiß man nur das der Pass 3 DLCs beinhalten wird. Man spart dadurch etwas Geld gegenüber dem Einzelkauf.

  5. #4
    hardmika
    Ich werde ihn mir heute hohlen.
    gibt halt karten wie bei CoD etc^^

  6. #5
    Sheldon
    Und hoffe nur karten und keine neuen Waffen weil das Spiel ist so gut ausbalanciert , das kann mit neuen Waffen alles kippen

  7. #6
    BASH4Y0U
    man weis nur das es 3 neue Kartenpakete geben wird
    Ob neue Waffen usw. dazu kommen ist noch nicht sicher

    RE hat bis jetzt nr gesagt das keine neuen TItans dazukommen

  8. #7
    playHARD83
    Neue Waffen wären schon gut ey .. sind ja so wenige.Dadurch auch wieder neue Herausforderungen,ich hoffe da kommt noch so einiges.Die 15.Maps reichen mir erstmal dicke!Und neue Spielmodis wären noch klasse :]

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Neue Waffen wären schon gut ey .. sind ja so wenige.Dadurch auch wieder neue Herausforderungen,ich hoffe da kommt noch so einiges.Die 15.Maps reichen mir erstmal dicke!Und neue Spielmodis wären noch klasse :]
    Wen die Balance so bleibt ist es ok

  10. #9
    Slim Krid
    was ich finde...der karabiner ist viel zu stark.
    alle laufen damit rum weil es aus meiner sicht die waffe ist mit der man am schnellsten/leichtesten den gegner umlegt.
    hab ne weile mit der g2a4 (oder wie die heißt) gespielt aber da hat man meistens auch wenig chancen. die mp gehen auch noch aber ich wurde schon so oft umgelegt und das obwohl ich zu erst geschossen und mehr kugeln getroffen habe

  11. #10
    tobi154
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    was ich finde...der karabiner ist viel zu stark.
    alle laufen damit rum weil es aus meiner sicht die waffe ist mit der man am schnellsten/leichtesten den gegner umlegt.
    hab ne weile mit der g2a4 (oder wie die heißt) gespielt aber da hat man meistens auch wenig chancen. die mp gehen auch noch aber ich wurde schon so oft umgelegt und das obwohl ich zu erst geschossen und mehr kugeln getroffen habe
    Ich komme mit der Hemlok ganz gut klar (oder wie das Ding heißt xD)

    The One and only

  12. #11
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    aber ich wurde schon so oft umgelegt und das obwohl ich zu erst geschossen und mehr kugeln getroffen habe
    Dachte ich auch und wenn du in die Abschusscam guckst, dann siehst du wer wirklich zuerst geschossen hat Oder sie landen Kopftreffer und du zielst auf die Beine. Dann ist ja auch klar wer das Duell gewinnt :P

  13. #12
    ocrana7
    Den Carabiner nutzen so viele, weils die erste Waffe ist und man sonst keine Auswahl an Maschinengewehren hat.

  14. #13
    larsoh
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    was ich finde...der karabiner ist viel zu stark.
    alle laufen damit rum weil es aus meiner sicht die waffe ist mit der man am schnellsten/leichtesten den gegner umlegt.
    hab ne weile mit der g2a4 (oder wie die heißt) gespielt aber da hat man meistens auch wenig chancen. die mp gehen auch noch aber ich wurde schon so oft umgelegt und das obwohl ich zu erst geschossen und mehr kugeln getroffen habe
    Das Gewehr ist richtig fein, vor allem mit Match-Abzug vorausgesetzt du kannst schnell genug triggern

  15. #14
    Rozay
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Und hoffe nur karten und keine neuen Waffen weil das Spiel ist so gut ausbalanciert , das kann mit neuen Waffen alles kippen
    Ein paar neue Waffen wären aber schon geil

  16. #15
    MikeX1969
    Hat sich schon jemand den Pass geholt und kann mir sagen was dessen Inhalt ist? Danke im Voraus

  17. #16
    Slim Krid
    funzt der season pass aus dem deutschen store auch mit der PEGI-Version von Titanfall?
    hab das spiel von der grotte,vieleicht hat es ja noch einer und kann es mir sagen

  18. #17
    hardmika
    Ich hab ihn aber der "genaue" inhalt, also wie maps etc heißen, ist meines wissens nicht bekannt
    bei CoD weiß man es auch erst "kurz" vorher.

  19. #18
    hardmika
    Der sollte auch Funktionieren.

  20. #19
    BASH4Y0U
    hab mein Pass ausn US Store für 16 Euro gekauft

    der geht auch mit dem deutschen SPiel

  21. #20
    Seaking1991
    Wenn mal einer was neues weiß...ich würde auch gerne wissen das dieser ganze Pass so beinhaltet....ich hab zwar 20 Seiten angeschaut aber gefunden hab ich nichts...Es müsste doch schon jemand wissen oder? Ich dachte er ist seit 17.3 raus

Ähnliche Themen


  1. Frage zum blockieren: Hey,wenn man jemandem blockiert hat,sieht der blockierte dann noch,welche spiele man hat? Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba



  2. Frage zur Sprache.: Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann die Sprache auf englisch zu stellen. Ohne die gesamte xbox umzustellen. Gesendet von meinem Galaxy S4



  3. Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

matchabzug titanfall

saisonpass xbox

cod aw problem saisonpass

wie funktionieren saisonpass xbox one